" na wenigstens etwas und du schaust nicht mehr wie als ob es dein letzter tag wäre ."sagte er und schaute ihm in die augen " man wenn sie wirklich für dich bestimmt ist kommt sie doch wieder ich würde mich nur fragen ob da nicht ein anderes mänchen nicht meint revier zu makieren ." sagte er
Wie jetzt?,fragte er etwas verwirrt. Er merkte wie sich sein Reiter genüsslich den Bauch in einer Taverne vollschlug. Hey vergiss bloß nicht mir was mitzubringen!, ermahnte er ihn scherzhaft.
" das ist der vorteil an einem reiter , futter was ."sagte lunaris und stand auf " sag mal hast du dir eigent lich überlegt das du für immer mit ihm zusammen sein musst ." fügte er hinzu
Ich legte mich neben Keron und döste als Nasuada mit ernstem Gescht kam.,,Wir werden bald weiterziehen.Wir haben vor nach Dras Leona zu ziehen und anzugreifen.Die Elfenstreitmacht wird auch hier in 2 Wochen ankommen." ,,Okay.Habt ihr neue Befehle für uns?",,Ja.Es ist schon ein Teil der Armee unterwegs und er soll von mindestens 3 Drachenreiter unterstützt werden."Ich sah zu Yubel.,,Wie wärs?"fragte ich. Bestimmt würde auch Dorn da sein und dann wird er sterben.
Laedr wendete sich wieder dem Drachen zu. Ja das ist mir bewusst aber ich sehe da keine Probleme. Wir sind uns sehr nahe wenn du verstehst. Alles was wir machen machen wir zu zweit. Man kann fast sagen wir sind eins!
"Ich wäre dafür, Hobsyllwin. Wer soll sonst noch mit?" sagte sie zu ihrer Drachin uns gab die Frage weiter:" Wer möchte sonst noch mit? Wir brauchen noch 2 Reiter."
Nach ein paar Stunden kam das Lager der Varden in Sicht. Velvett landete bei den Anderen und sprang auf Laedr zu. Tränen sammelten sich in ihren riesigen Drachenaugen. Es tut mir leid, Laedr, es tut mir so leid, sagte sie immer wieder. Taja beschloss sie allein zu lassen und ging mit hängendem Kopf zu den Anderen zurück, Vels Ei immernoch in den Händen. Vor Vain blieb sie stehen und sah ihm in die Augen.
Vain ging betrübt aus dem Zelt. Das Fleisch würde er später abholen. Als er an seinem Zelt ankam kam ihm Taja entgegen. Er schaute sie ungläubig an "T...Taja?" er konnte es nicht fassen er ging einen Schritt auf sie zu
Sie wand sich aus seinen Armen aus sorge um das Ei das zwischen ihnen war. "Nein, Vel konnte uns befreien. Sie ist einen Handel mit Galbatoris eingegangen."