"Ich sag doch sie schnarcht", kicherte Narrion und blickte grinsend zum Horizont. Es wurde langsam dunkel. Er nahm Yubel auf die Arme und Siva, Hob und er mit Yubel auf dem Arm gingen zurück ins Vardenlager.
Keron setzte sich mit Hob auf die Lichtung neben dem Zelt von Yubel und Narrion. Er machte sich riesige Vorwürfe, dass er das Ei nicht retten konnte und schaute deshalb immer wieder zum Lager des Imperiums das wirst du zurück bekommen Dorn...ganz sicher.... dachte er nur und schaute besorgt zu Hobsyllwin
Narrion legte Yubel in ihrem Zelt aufs Bett, deckte sie zu und setzte sich dann auf den einzigen Stuhl im Zelt. Er sah ihr nachdenklich beim schlafen zu.
Yubel regte sich im Schlaf und hörte mit dem Schnarchen auf. Ihr Traum war seltsam, sie sah das gestohlene Ei wie es schlüpfte und sich einer Person zuwand, die sie weder kannte noch erkennen konnte. Die Person war wie ein Schatten dargestellt, nur das Junge konnte sie sehen. Es war orange und noch zierlich, doch es fand sich bei der Person, seinem oder ihrem Reiter, wohl.
Sie wachte nachdenklich und erstaunt über diesen Traum auf, sie lag wieder im Zelt und Narrion beobachtet sie. "Ich bin schon wieder eingeschlafen?" fragte sie obwohl sie die Antwort schon wusste. "Man, ich hatte einen ziemlich seltsamen Traum..." fügte sie noch hinzu und setzte sich mit Schneidersitz auf.
Narrion setzte sich zu ihr aufs Bett und legte ihr einen Arm um die Talie. "Was für ein Traum?", fagre er und stich ihr eine Haarstähne aus dem Gesicht.
(AAAhhhh! Ich versuche eins der neuen Eier bei DragonCave zu bekommen aber die sind immer alle weg! *legt ein Auto in Brand*)
"Ich habe das Ei gesehen, es ist geschlüpft und hat nun einen Reiter. Ich glaube das war die "Traumsicht", aber ich bin mir nicht sicher." sagte sie und lehnte sich an Narrion.
"Ich habe davon gehört", sagte Narrion. "Eragon ist sowas auch wohl passiert du sollstest ihn vieleicht fragen. Ich weiß aber nicht ob er dir Antworten geben kann" Er seuftze, legte sich aufs Bett und fing nun statt Yubel an zu schnarchen.
" Ich frag ihn mal." sagte Yubel obwohl Narrion schon schlief und suchte Eragon, sie fand ihn vor seinem Zelt mit Saphira. Sie erzählte ihm von dem Traum, dann sagte er: "Es ist gut möglich, dass das was du gesehen hast wahr ist. Hoffentlich ist der Reiter keiner von Galbatorixs Schergen." "Hoffentlich, aber das werden wir ja bald sehen." antwortete Yubel und ging zurück zu ihrem Zelt.
"Chia du bist echt ziemlich schwer und groß!" Japste ich und kletterte weiter. Chia schnaufte und stupste mich an. Er hatte langsam bemerkt dass er sich so mit mir unterhalten konte Lustige schen muss ich erlich zugeben. "Warum wächst du eigentlich so arg schnell?" Fragte ich und er stupste mich an. "Ich weiß es nicht! Aber ich habe nichts dagegen...""Aha...dann muss ich dich später ja nicht Tragen!" jetzt lachten wir beide leise und ich kam wieder ganz oben ann da ich einige male ja abrutschen musste...
Yubel fiel etwas ein. "Verdammt, wo ist das 2te Ei?" sagte sie und ief ein Stück durchs Lager. //Wer hatte das 2te Ei..........// ihr fiel es bei biegen und brechen nicht ein.
" es tut mir leid aber meine kräfte ver lassen mich ich muss im lager landen ."sagte er und landete vor eine großen schwarzen drachen dame und brach zusammen ." he große ich glaube ich habe deinen nachwucks ." sagte er und legte sich hin .
"Bei allen Göttern du bist seine Mutter?", rief Hikari als er abgestiegen war und wich einige Schritte zurück. Die schwarze Drachin war riesig, sogar fast so groß wie shruikan und fat noch furchteregender.
,,Yubel es ist bei der anderen Reiterin."Dann beugte ich meinen Hals runter und musterte den Reiter mit glühenden Augen.
,,Waun!"fiepte der kleine Drache in Hikaris Armen und schnappte nach der Schnauze seiner Mutter,wobei ihn Rauch aus den Nüstern wallte,er hatte Hunger.
Keron knurrte den neuen Reiter an fing aber an zu lächeln als er das Kleine sah "wiso bist du hier her gekommen?...willst du dich uns anschließen oder was?" fragte er ruhig und schaute wieder lächelnd zu dem Kleinen