" lass mich mal ganz dum ratten ein weibchen ." sagte er " ich kann mir denken warum die sind nur zum ärgermachen und sorgenbereiten da ."sagte er und schaute über den platz ."Hier stinkt es nach dem könig aber woher es kommt weiß ich noch nicht ."da bei schob er den elfe zur seite den meinte er nicht damit also musste es was anderes sein " drachen gesprach und nicht reiter und drache ."sagte lunaris noch dazu ." und der siht genau so aus man was hat das es gemacht , herz den fleischwolf runter gejagt oder sowas ähnliches ."sagte er noch und kratzte sich mit der klaue unter das kin
" man jetzt spiel mal nicht beleidiegte lebawurst ." sagte er und um schlang den elfen mit seinen schwanz "so wie der aus sieht und du dich verhälst ist da doch bestimt ein weibchen schuld oder ." sagte erund hob den elfen zu sich "und darf man mal fragen welches es das gemacht hat ."sagte er und zog eine seiner schuppiegen brauen hoch
Du kannst ja trotzdem zuhören! Ich weiß nicht was er damit meint!, sagte er zu seinem Reiter und blickte ihm hinterher. Ja es handelt sich um ein Weibchen!
" es hat dich in den wind geschossen oder kleiner man was für eine vergeudung so ein schicker drache ,das weibchen muss doch kürbisse auf den augen haben oder irre ich mich da ,naja mir können diese dinger gestohlen bleiben die letzte wilde hat mir fast den kopf abgebissen ." sagte er und setzte den reiter wieder an " wer braucht die den schon auser zum kummer machen und nachwucks ."brummte er vor sich hin
Vain schüttelte den Kopf "pah du hast keine Ahnung" sagte er nur und riss sich los. Danach wollte er wieder weg von der Lichtung "wenn du hier bleiben willst kannst du das gerne machen...ich geh was essen" sagte er und ging ab
" jup weibchen ." sagte er zu dem anderen drachen " man das muss was schlimmes gewesen sein ." sagte er noch und legte sich hin " ich verstehe sehr wohl wen so ein es auf taucht hat man nur ärger ."sagte lunaris
Laedr hörte dem Drachen schweigend zu. Bring mir bitte etwas mit! Ich höre mir noch ein wenig an was er sagt., sagte er zu Vain und blickte lunaris an. Hast du ein weibchen schonmal richtig geliebt? Dann wüsstest du wie sich sowas anfühlt!
" das habe ich aber mandam meinte mir den kopf abreisen zu müssen nach dem sie ein mänchen gesehen hate das nur 2 jahre alt war und schwarz danach wollte ich kein es mehr haben sie machen nur kummer oder fressen die eier so wie meine so genante gefärtin es getahn hat um einen jungeren zu bekommen das ist schon 10 jahre her ."sagte er da zu
"Mir ist irgendwie langweilig...Chia wie währe es mit Training?""Training?" Tatsui nickte und chiaki sah sie interessiert an. "Ja villeicht kannst du ja schon fliegen oder sowas?""Fliegen? Höhrt sich interessant an!" meinte er dazu und setzte sich lansam auf. "Lass es uns einfach mal ausprobieren!""OK...sollange du willst natürlich ich bin ja nicht diejenige die durch die gegend Rauscht!" schertzte Tatsui und hängte gedanklich ein noch nicht darann, Chiaki grummelte leicht bei der vorstellung seine reiterin irgendwann dadurch zu verletzen...
Vain ignorierte den Drachen udn lächelte leicht als er Leadr hörte "natürlich mach ich das" er ging von der Lichtung. Er setzte sich in ein -Wirtshaus und bestellte ein Salat. Für Leadr ließ er sich ein Schwein schlachten. Nachdem er den SDalta gegessen hatte trank er noch ein bier was ungewöhnlichg war da Elfen nicht so viel trinken aber momentan war ziemlich depresiv und er trank eins nach dem anderen (frustsaufen xD)
" elfen sind schon schwierige reiter obwohl sie die ersten waren da gehe ich doch leiber in die heißen quellen die ein paar höhen meter in einem krater versteckt sind um frust ab zu bauen ." sagte er und musste sich etwas kratzten
Ich komme sehr gut mit ihm klar! Sonst hätte ich ihn nicht als Reiter gewählt., antwortete ich und blickte nochmal zu der Stelle, an die er zuletzt Vain gesehen hatte.
" man du wauwau ." sagte er aus spaß " das weiß ich doch aber wegen einer sie so ein aufstand das past aber nicht zu elfen ."brummte er und pufte ihn mit seinem flugel leicht über den kopf " ich kenne diese bind dung ich hatte auch mal einen menschen der zu mir kamm und mich ab und an besuchte aber leider musste ein gewisser könig ihn hinrichten lassen ."sagte er und stand auf