Ich dich auch.., antwortete Laedr snaft und leckte ihr übers Maul (Drachenkuss =3). Dann bemerkte er einen leichten Druck an seinem Schwanz, genauso als ob Vain wiedermal auf seinem Schwanz stehen würde. Er blickte nach hinten und sah den kleinen neuen Drachen an seinem Schwanz hängen. Na was machst du denn da?
"Es ist schön dich wieder an meiner seite zu haben" sagte vain und die beiden gingen auf die Lichtugn wo Leadr und Vel lagen "hallo Vel" begrüßte Vain die Drachin
Hallo ihr beiden!, sagte Laedr zu Taja und Vel die zu ihnen auf die Lichtung kahmen. Dann blickte er zu dem kleinen Drachen an seinem Schwanz. Du kommst ganz nach deiner Mutter, meinte er grinsend und schlug ein wenig mit dem Schwanz umher sodass er was zu kämpfen hatte.
Laedr lächelte den kleinen an. Irgendwie erinnerte ihn das an die Zeit, wo er und die anderen gerade geschlüpft waren. Langsam hob er seinen Schwanz an, sodass Nangoröth frei in der Luft hing. "Na du bist aber kraftig!"
Laedr spürte langsam einen leichten Druck an seinem Schwanz, der aber noch nicht so stark war, das er wehtuhen könnte. "Du wirst bestimmt mal ein richtiger Drachenkämpfer!", grinste er und wackelte wieder ein wenig, sodass der orange Drache wie ein Apfel herumbaumelte.