Okay dann auf nach Dras Leona, sagte Laedr und drehte eine Schraube, wodurch der kleine Drache an seinem Schwanz schön durchgeschüttelt wurde. Noch konnte Nangoröth nicht kräftig genug zubeißen, als das er Laedrs Schuppen durchdringen würde. Pass auf das du mir nicht herunterfällst, sagte er lächelnd zu dem kleinen.
Ich sah zu den anderen und entscheid mich spontan dafür einfach mit zu ziehen. "Jo wartet!" Rief ich zu Hikari gewannt und ließ mir schnell einen Rappen Bringen als ich irgendwann mal bei hinen angekommen war segelte Chia seelenruhig neben mir her. "Ein glück hab ich schmerzlich gelernt hatte zu reiten!" sagte ich und rutschte leicht in dem sattel. "Irgendwie ungewohn mit sattel zu Reiten...sonst bin ich immer ohne!" Sagte ich zu Chia der grollende Laute von sich gab [i]>>Währ auch ein wunder wenn!>Na bitte immerhin kann ich reiten und du fligen ich will nicht wissen was passiert wen du so groß wie die anderen bist!>Schlaf ruhig ich weck dich wenn was ist!<<[/b] teilte ich ihn mit und er brummelte zufrieden bevor er einschlief...
"Wie ähnlich der kleine seiner Mutter doch ist...", sagte Taja und klöpfte Vel auf den Hals. Bei der muss ich mich auchnoch entschuldigen..., antwortete diese und schaute auf Nangoröth. Wenn er das Temperament seiner Mutter und das seines Vaters besitzt dann kann sich sein Reiter noch warm anziehen, fügte sie lachend hinzu.
"Bist du noch nie geritten?", fragte Hikari mit großen Augen. Er hatte keine Ahnung was sein Drache schon wieder anstellte...
Vain schaute lachend zu dem kleinen Drachen "ja das tust du aber pass auf das du ihn nicht zu sehr besiegst sonst komm ich nicht mehr nach Dras Leona" lachte er und klopfte auf Leadrs Flanke
Hey, Vel würds dir was ausmachen wenn ich ne weile bei Laedr mitfleig?, fragte Taja und Velvett flog zur antwor näher an Laedr damit diese auf dessen Rücken springen konnte.
"Wenn es für Laedr okay ist mit zwei blinden passagieren"; sagte sie sprang aber auf den Rücken des anderen Drachen und setzte sich vor Vain in den sattel das sie sih sehen konnten.