"Nein, ich habe immernoch keinen anderen Namen, Galbatorix hat mich immernoch in seiner Gewalt ich könnte euch alle gegen meinen Willen umbringen, Vain", sagte sie verzweifelt.
Ich hau Laedr schon nicht kapputt!sagte nangoröth und ließ los,nur um nach vorne zu schnellen und sich dann auf Laedrs Kopf zu setzen und in seine Hörner reinzubeißen.
Bin ich hier der Schleppesel für alle?, lachte Laedr und flog nun etwas ruhiger. Dann blickte er zu Vel. Kannst du dich noch an die Nacht erinnern, wo wir beide uns den Mond angeschaut haben?
Die wo du mir deine Schuppe gegeben hast?, fragte sie, Natürlich, warum? Taja drehte sich um, sodass sie in Flugrichtung schaute und sah zu nangoröth. "Du bist mir so einer", lachte sie.
Einfach so.., sagte Laedr und blickte sie an, Diesen Abend werde ich nie vergessen Laedr flog nun etwas höher, bis sie knapp unter der Wolkendecke waren.
Taja stellte sich hin und fuhr mit ihrer Hand durch die Wolken. Ich auch nicht, genausowenig wie ich dich jemals vergessen könnte, antwortete Vel und folgte ihm nach oben.
"Naja eigentlich laufe ich mer...Reiten ist so ne sache mich hatt als Kind ein Pferd, oder was es auch immer sein mochte, fast umgebracht und..." Ich stockte unvermittelt und schüttelte den Kopf als währe irgendettwas lästiges dort eingedrungen. "Was hast du?" Fragte Hikari besorgt und ich winkte ab. *Du Namar Aurboda!* Dachte ich und versuchte die Drachen nicht aus den Augen zu verlieren...
"Helgrind!" Rief ich nach einer weile stummen reitens aus und zeigte auf ein paar Berge in der nähe. Die Pferde beschleunigten nach unserer Morgentlichen rast und Hikari schien sich auch zu freuen...
PS Wir müssen echt mal bald in Dras- Leona Ankommen...
"Ich dich auch nicht", lächelte Taja und küsste ihn. Dann sah sie wieder in Flugrichtung. Wie die Türme der Kathedrale in Dras Leona erhob sich der schwarze Berg am Horizont. Ich glaube wir sind da..., sagte Velvett und folg nah an Laedr heran, damit Taja umspringen konnte.
Nan, komm ruter, wir habens gleich geschaft!, rief Hikari seinen Drachen zu sich.