"Okay", schnaubte er freudig und stieß sich mit einem Mal vom Boden ab. Mit einigen kräftigen Flügelschlägen war er nun auf gleicher Höhe wie Vel und umkreiste sie ein paar mal.
Komm die Anderen sind uns schon fast eine Meile vorraus, sagte Velvett und schnappte einmal spielerisch nach Laedr. Fang mich!, rief sie und Taja klammerte sich lachend an ihr fest. Du benimmst dich wie ein Junges!, sagte sie. Na und gab diese zurück und wurde noch ein biscvhen schneller
Ha! Dich krieg ich!, sagte Laedr und brüllte einmal freudig, woraufhin er Vel hinterherschoss. Seit langem war er nicht mehr so froh gewesen doch jetzt wo Vel und Taja wieder da waren ging es nicht nur ihm wieder gut sondern auch seinem Reiter, der sich übrigens gerade gut festhalten muss. (xD)
VEl schielte nach hinten auf Laedr der immer näher kam. Als er nur ein paar zentimeter hinter ihr war machte sie einen Salto und war plötzlich hinter ihm. Vel spinnst du?!? Du hast einen Passagier auf dem Rücken und ein Ei in den Pranken, kannst du nicht ein bischen vorsichtiger sein?, rief Taja und unterdrückte einnen Würgereiz. Das Ei werd ich schon nicht fallen lassen und mein Passagier kann sich festhalten, lachte die und flog jetzt löangsam neben Laedr her. "Okay dann flieg, aber ich will nacher nichts hören", sagte Hikari und ließ ihn los.
Ja, antwortete er lächelnd wärend er neben Vel durch die Luft glitt. Wo werden wir denn hinfliegen?, fragte er wärend er der untergehenden Sonne entgegenflog.
(Das Stell ich mir gerade vor wie das Ende eines schönen Filmes xD)
Mit schnellen und kräftigen flügelschlägen hetzte ich hoch und fand was ich gesucht habe:Laedrs Schwanz. Sofort hing ich wieder dranne und knurrte gedämpft.
Stimmt! ICh denke wir sollten da mal vorbeischauen, antwortete Laedr lächelnd. Was meinst du Vain?, fragte er seinen Reiter. Plötzlich spürte er einen leichten, ihm bekannten Druck an seinem Schwanz. Als er nach hinten blickte, fand er wieder den kleinen Drachen vor, der schon am Boden mit seinem Schwanz gekämpft hatte. Ist das nicht ein wenig ungemütlich?, fragte er den kleinen grinsend.
(aka den ersten Teil von deinem Post kann man falsch verstehen xD)
Vain schaut zu dem Drachen am Schwanz "sieht so aus als hättest du jetzt noch ein Reiter" lachte Vain und schaute wieder nach vorne "natürlich ohne Elfen läuft bei denen halt nicht" lachte er zu Leadr um zu seiner Frage zurück zu kommen
,,Mama bringt all die bösen Drachen alleine um!rief ich überzeugt und vebriss mich noch tiefer.Und meinem reiter gehts gut,leider kann ich ihn noch nicht tragen,aber bald.Und ungemütlich ist das auch nicht,so trainier ich!"