Okay!, sagte Laedr und stieß sich mit einem kräftigen Stoß vom Boden ab. Nach einigen Flügelschlägen waren sie so hoch, das sie das Schlachtfeld überblicken konnten. Er ließ seinen Reiter durch seine Augen gucken, damit dieser sich einen Überblick verschaffen konnte.
(ich über nehm murtagh mal ne?) Die Drachen schafften es gerade noch auszuweichen. "Na brauchst du ein kleines Helferlein Bruder?", höhnte Murtagh. "Immer noch besser als die ganzen Eldunaris zu benutzen oder? Im Prinzip sind wir noch in der Unterzahl", sagte Narrion und zog seine Schwerter. "Dann wollen wir mal", sagte Eragon und die Drachen schossen hinter Dorn hinterher. Eragon und Murtagh kämpften wärend Siva mit Dorn rang.
"Ein glück sind wir hier gut versteckt!" Sagte ich und Chiaki grollte. "Aber ich würde schon gerne dort Mitkämpfen." sagte ich und sah hoch zu den Drachen. "Aber alles zu seiner zeit!" ich beobachtette weiter die anderen und hofte ja das niemanden irgendettwas passierte...
Als Hob so nah war, das Taja ihren Atem im Nacken spüren konnte drehte Velvett sich um und schlug der schwarzen Drachin mit dem Schwanz ins Gesicht. Taja beam uns weg, schnell, rief sie. Aber was ist mit...?, fragte Taja. Die kommen schon zurecht mach schon! Da sprach die Elfe den Zauber und sie verschwanden, samt Ei.
Keron blieb neben Hob stehen und schlung seinen Schanz um deren Körper "keine Sorge...wir holen es zurück...das verspreche ich dir" versuchte er sie zu trösten und schluckte seine eigene Trauer herunter
"Narrion wir helfen!" rief Vain zum anderen Reiter "los Leadr!" sagte er zu seinem Drachen
"Gut!", rief Narrion der gerade einen Hieb von Murtagh parrierte. Siva hatte sich in Drons Nacken verbissen Wären er an Ihrem Flügel zerrte. Sie schrie laut als die empfindliche Flügelhaut riss. "Vain verdammt komm her!", rief Narrion als sich Sivas biss in Dorns Nacken lockerte.
Ich versteckte mich mit dem Ei. "Hoffentlich passiert denen nichts was Chia." Flüsterte ich und streichelte ihn immer wieder. "Du wächst wirklich viel zu schnell du! Wenn das so weiter geht bist du bals echt Übergroß!" diesmal lachte ich leise und sah wieder in den Himmel auf der Hoffnug das die Kämpfe Bald aufhöhren würden...
Yubel strich Hob über die Schuppen. "Noch ist nichts verlorne, wir bekommen dein Ei schon wieder!" sie war nun richtig sauer. "Murtagh! Dafür wirs du und deine Missgeburt von Drache bezahlen!" rief sie und sprach mit der Alten Sprache einen Zauber: Ein Feuerball schoss auf ihn zu und traf ihn an der Schulter, er schrie auf und Dorn auch. Yubel war noch immer nicht ganz auf der Höhe und hielt sich an Hobsyllwins Rückenzacke fest. "War nicht viel, aber es war ein Anfang.." sagte sie.
Ich knurrte und schoss auf Dorn zu,denn er musste auch bezahlen.Wie eine Lawine krachte ich ihn rein und biss in seine schulter während ich ihn mit Klauen und meinem schwanz bearbeitete.
Zwar waren sie deutlich in der Unterzahl,aber Murtagh besaß noch die Eldunaris.Er entfesselte einen Strum der die Drachen forttrieb und grinste höhnisch während er einen Schutzschild aufbaute und ins Lager zurückflog.
"Lass gut sein", sagte Narrion zu Siva als die anderen Reiter und Keron dazu stießen. Siva ließ sich langsam zu Boden gleiten und versuchte die Flügel nicht zu bewegen. Als sie landete, sprang Narrion sofort aus dem Sattelund sah sich den Flügel seiner Drachin an: Die Flügelmembran war völlig zerrissen. Narrion schloß die Augen und murmelte einen Heilzauber. Als er sie wieder öffnete war der Flügel wieder gesund. Er blinzelte bekam die schwarzen Punkte vor augen aber nicht weg, also lehnte er sich erschöpft an Siva. Er wusste er müsste eigentlich die anderen unterstützen aber Siva war erschöpft und er konnte sich selbst kaum bewegen.
Yubel hielt sch den Arm von ihren Augen, um sich gegen den Wind zu schützen. "Verdammt, er ist weg!" rief sie "Hob, lass uns landen,wir sollten mit den anderen unseren nächsten Zug besprechen. "