"Was sollen wir mit den restlichen Eiern machen?" fraget Yubel, ihr ging es etwas besser. "ja ist es Tatsui. Ich brauch auch ne Mütze Schlaf, aber erst später.."
"Nee, wir müssen erst überlegen wohin wir die Eier bringen, so einfach rumliegen lassen geht schlecht.." sagte sie und schaute zu Hob, sie schlief friedlich und würde sicher keinen Meter mehr gehen oder fliegen.
"Wir sollten sie zu Nasuada bringen. Auch wenn wir nicht wie Eragon ihr Veersallen sind sollen wir trotzdem mit den Varden arbeiten und net nur auf em Schlachtfeld die Soldaten des Imperums abschlachten", sagte Narrion.
"Gut, Keron passt ja auf Hobsyllwin auf. Am besten fliegen wir mit Siva, oder?" (lol, ohne abzugucken YEAh! xD) sie ging zu den restlichen 2 Eiern und nahm sie auf den Arm. "Wenigstens kann ich gerade laufen!" lachte sie.
Alles in ihr streubte sich, doch trotzdem flog sie weiter. Etwas nördlich des Lagers der Varden war Galbatorix Lager. Dorn lag vor einem Zelt und döste, doch als er Flügerlschläge hörte, hob er den Kopf und schaute direkt in Velvetts schwarze Augen. Wer bist du und warum Kommst du zu uns?, fragte er und stand lustlos auf. Aus dem Zelt kam Murtag. "Was ist hier draußen los?", fragte er. Der junge Mann hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Eragon. Galbatorix schickt uns, wir sollen die EIer unserer ver... exverbündeten stehlen und zu ihm bringen, sagte Velvett und funkelte Dorn böse an. Er war größer als sie und er beobachtete sie lüsternd. "Ach, du hast deinen Auftrag erfüllt, Dorn?", fragte Murtag und der Drache wad seinen Blick von Velvett ab. Ja, aber wenn ich mit ihr... Taja unterbrach ihn. "Wenn du sie auch nur einmal schief ansiehst, dann bring ich dich um", sagte sie. "Die Elfen haben euch also beigebracht, dass ihr unbesiegbar seid, ein schwerer Fehler. Na dann, erfülle dienen Auftrag", sagte Murtag herablassend und ging zurück in sein Zelt. Velvett hob wieder ab und flog in Richtung des "Vardenlagers", immer Dorns bohrenden Blick im Rücken spürend.
"Was wird mit uns zweien? Ich denke nicht dass ich einfach so mit Chiaki umherlaufen sollte! Wer weiß was die leute sonst denken!" gab ich zu bedenken und nam Chiaki auf den Arm. Dieser wahr ziemlich warm und gluckste fröhlich im schlaf. "Ich weiß nicht recht. Drachenreiter. Wie soll ich dan mein Training vortfahren." Murmelte ich und streichelte Chiaki immer wieder über dem Kopf was ihm zu gefallen schien. "Training?" Fragte einer der Reiter und klopfte mir auf die Schulter. Ich dreht mich aus Reflex und teilweise schreck weck von ihm in eine Position in der ich ihn im Auge hatte. Scheinbahr musste ich mit einer Hand nach meinem Wakizashi gegriffen haben. "Entschuldige das wahr ein Reflex!" Sagte ich abwehrend und betrachtette mein Kurzschwert. "Ich trainieren die Schwertkunst und einige andere dinge!" Sagte ich und lächelte leicht...
/Con, dass hast du echt nicht vor oder? Hob zerreißt dich in der Luft! O.o)
"Ihr müsst zu Eragon, der schickt euch sicher zu den Elfen zur Ausbildung, einige Freunde von und sind da noch. Aber erst mal muss der Kleine größer werden." sagte Yubel grinsend. "Frag mich was sie wohl nun da machen..."
"Das ist gut! Dann müssen wir das nicht auch noch beibringen! Wir nehmen dich am besten auch mit zu Nasuada Yubel knnt sie auch noch nicht", sagte er, hallf den beiden in den Sattelzund stieg lerztendlich auf noc auf. "Schaffst du drei Leute?", fragte Narion besorgt seine Drachin. "Für wen hält du mich? Für eine Schlüpfling?", antwort sie und hob ab. "Nachelfen werden sie jedenfalls nicht man sieht ja was aus Dorn geworden is"
Siva flog nun zu Nasudas Zelt, sie landete hinter dem Zelt, davor war zuwenig Platz für sie. Yubel brauchte die Hilfe von Narrion umd abzusteigen, sie hielt die Eier immernoch im Arm. Eragon begrüßte sie schon und war überascht nur 2 Eier zu sehen. "Wo ist den das..Ah, ich seh schon, eine neue Reiterin." Sagte er, Nasuda kam nun auch schon raus "Das ist es also was du mit "Geheimniss" meintes, Eragon. Ein wirklich gutes Geheimniss."
(Oh doch muhahahaha aber bittebitte ahnt nichts^^)
Velvett landete außerhalb des Lagers. Wie sollen wirs anstellen?, fragte sie Taja. Spiel einfach mit, antwortete die und schlenderte dicht gefolgt von Velvett ins Lager. Als sie auf Eragon, Siva Narrion und Yubel traf, die die eier in den Händen hielten blieb sie stehen. "Hallo leute, schön euch zu sehen", sagte sie, verwundert wie gut sie schauspielern konnte.
"Nasuada!" Narion nickte ihr freundlkich zu zu. "Wilkommen im Club derer denen es nicht gesagt wurde", sagte er leich säuerlich. Er hastte es etwas nicht zu wissen. "Wo kommst du denn her?!", reif Narrion "Du wollest doch mit Vaiin zu den Elfen!"
Yubel war erstaunt Taja und Velvett zus ehen. "Äh..was sucht ihr den hier? Solltes ihr nicht bei den Elfen sein?" fragte sie völlig baff. Nasuda lachte. "Du bist auch Mitglied, Narrion? Ziemlich ungewöhlich für einen Reiter!" Eragon kratzte sich am Kinn "Es wird wohl kein Geheimniss mehr sein..." Saphira kam auch hinzu, sie lag etwas abseits und gähnte laut.
*Mh irgendettwas stimmt hier nicht. Absolut nicht.* Dachte ich und Chiaki fing an zu knurren als er den Drachen sah. "Hey was hast du?" Fragte ich und er gluckste plötzlich. "Irgendwie erinnert mich das an stimmungsschwankungen!" Lachte die angekommene Reiterin und begrüßte mich...
"Hallo, mein name ist Taja und die kleine hier ist Velvett"; sagte sie an die neue Reiterin gewand und zu Yubel sagte sie: "Ja, stress mit Vain. Wir brauchen", sie schluckte", Abstand." Velvett kam einen Schritt näher. Es wird Galbatorix nicht gefallen, das einer der Drachen schon geschlüpft ist.