"Meine Fresse", seuftze Narrion innerlich. Ich bin doch nicht so blöd und glaube dass keron Hobsylwin nach einem Tag schwängert! Für wen halten die mich?! So fluchte er noch etwas weiter wärend er langsam etwas grün um die nase wurde
"Keron! Narrion! Nun lasst das!" sagte Yubel rasend. "Wenn ihr so weiter macht werde ich erst recht sauer, weil Hob mitten in der Geburt steckt und ihr beiden nichts anderes macht als auch zu steiten!" sie hoffte das Hob nicht auch wütend wurde, das würde die Geburt beschleunigen und den Schmerz verschlimmern.
,,Ja hört auf...Yubel wenn sie draußen sind musst du sie mit den Zauber belegen damit sie reiter bekommen..."ich stöhnte als die schmerzen doller wurden als das erste Ei rauskam,es war rot. ,,Na klasse...jetzt kommen die anderen..."stöhnte ich wieder.
Keron lächelte als er das kleine Ei sah glaubst du mir jetzt?... kennnst du außer mir noch einen roten Drachen? fragte er Narrion ruhig und streichelte Hob sanft du schaffst das
"Mache ich am besten sofort, wenn alle da sind." sie strich weiter über ihren Kopf "Gleich bist du ja fertig damit und außerdem ist Rot eine hübsche Farbe, wenn der Drache vom Charakter dazu passt!"
<,,Narri sag etwas und du bist sowas von tot!"knurrte ich und da kammen auch die restlichen beiden Eier,schwarz und orange.Erschöpft sackte ich zusaammen.,,Yubel..der zauber..."
ich gebe dir etwas Kraft sagte Keron und übertrug etwas von seiner Energie um Hob wieder fit zu machen. Er ignorierte Narrion nun bevor er mehr herraus fand
"Keine sorge ich weiß dass du nichts dafür konntest hobsylwinn" //die glauben echt ich würde sie verraten// er stand auf und ging in den Wald spazieren. Er war wütend und traurig zu gleich darüber dass sie ihm so weing vertrauten.
Yubel ging um Hob herum zu den Eier, sie berührte eins nach dem anderen und sprach den Zauber. Der Zauber nahm ihr soviel Kraft, dass sie vor Erschöpfung Ohnmächtig wurde.
mach ich sagte er und hob ab. Nach kurzer Zeit landete er neben Saphira was ist? fragte diese und er erzählte ihr alles von dem was passiert ist und das er sich um die Jungen kümmern wird die arme Hob.. aber ich find es schön das sie nun endlich einen Partner hat und vorallem das du dich um die kleinen kümmern wirst... ich werde Eragon bescheid sagen sagte Saphira und ging. Keron flog weiter und fand Narrion im Wald Narrion komm mit zu Hob! sagte er nur und flog wieder zurück zu seiner Partnerin
NArrion seuftze und verdrehte die Augen aber seine Sorge um Yubel trieb ihn wieder mal zu ihr. Als er wieder zurück auf die lichtung ging sah er Yubel am Boden liegen. "Was ist passiert", rief er und rannte schnell zu ihr.
,,Sie hat sich etwas übernommen."sagte ich und gab sie etwas frei.,,Der zauber war zu doll."Ich sah ihn an und leckte ihn einmal übers Gesicht,dann sagte ich ruhig:,,Wir wollen dich nicht anlügen aber es ist besser wenn du die offizielle geschichte weißt.Es hat nichts mit dir zu tun aber je weniger die Tatsachen kennen desto besser."
Keron legte sich direkt neben Hobsillwin und stütze sie ein wenig "du kannst sagen was du willst ich bin der Vater der Kleinen egal was du denkst... ich werde es so oft sagen wie du willst auch in der alten Sprache... ich bin der Vater da ich mich um sie kümmern werde! sagte er entschlossen zu Narrion und kümmerte sich weiter um Hobsyllwin