Keron seufzte das habe ich auch schon vermutet... er schaute zu Hob bist du dir sicher das es nur an dem Fleisch lag?... schließlich hat Siva auch davon gegessen und ihr ist nichts passiert
,,Wer weiß.Ich hab schon gesagt ich weiß es nicht.Vielleicht bin ich einfach krank,ich fühl mich immer noch schwummrig."erklärte ich den größeren Drachen und zupfte an meinem Flügel.
"Das hoffe ich, aber Hob: Ruh dich lieber aus, am besten gleich hier, falls noch was kommt." sagte Yubel und strich ihrer Drachin am Hals. "Es wird sicher alles wieder gut..."
Keron seufzte das ist nicht gut... sie will es nicht wahr haben aber alle Anzeichen sprechen dafür... dieser Mistkerl Dorn! dafür wird er büßen! dachte er und schaute zu Hob wie kann ich ihr nur helfen?
,,Wird wohl besser sein wenn ich schlafe."ich rollte mich zusammen und versuchte zu schlafen,aber mir war so schlecht das ich einfach nicht schlafen konnte. Da bemerkte ich den Blick von keron der finster schaute. ,,was ist denn?"
was ist? nun... ich denke yubel hat recht... du musst trächtig sein...alle Anzeichen sprechen dafür... das tut mir wirklich leid aber... es ist so... und ich kann dich nicht anlügen er schuate nieder
"Ich muss ehrlich sagen, dass das echt schlecht ist..." sagte Yubel und schaute auch etwas betrübt. "Zwar ist es gut das du vielleicht Eier bekommst, aber ich hoffe sie kommen nicht nach ihm..."
,,Nein das kann nicht sein..."ich schlug verzweifelt die Krallen in den Bden und mein Schwanz peitschte umher.,,ich bin zu jung..nein das ist unmöglich...
Es ist aber so... auch wenn ich mir erhoffen würde es wäre nciht so er seuzte können wir mal alleine reden? ich will dir etwas sagen und erklären sagte er und flog wieder auf die kleine Lichtung vom Vortag
,,Okay."ich leckte yubel beruhigend über die Flanke und flog hinterher. ,,Ich darf mich nicht hängen lasse,ich muss den Kindern dann sagen das sie keinen Vater haben.Dorn muss ich vergessen.sie landete.
Keron schaute zu Hob ja das musst du aber... die Kinder müssen einen Vater haben.. sonst werden sie irgendwann darauf kommen das es Dorn ist sagte er und drehte sich nun zu Hob wenn du jemanden suchst der sich um die Kleinen dann als Ziehvater kümmert... er atmete tief ein ich würde das gerne machen... ich wäre ein roter Drache... das würde passen falls rote Junge darunter sind und... Hob... ich liebe dich er schaute ihr direkt ins Gesicht und wartete ruhig die antwort ab. Er war darauf vorbereitet falls sie ihn ablehnen würde
,,Ich ja..."Ich musste erstmal meine Gedanken orten.Dann antwortete ich leise und bestimmt:,,Ich wünschte ich hätte dich früher getroffen dann würden die Kinder in mir von dir kommen und nicht von diesem kranken Mistvieh."Ich ging auf ihn zu. ,,Ich liebe... dich auch!"
Keron lächelte glücklich es sind meine Kinder... zumindest werden sie so aufwachsenschlang seinen Schwanz um ihren und leckte ihr über das Gesicht. Dann setzte er sich neben sie und schaute in den Horizont "und?.. wollen wir zurück?" fragte er sie lächelnd
,,Können wir."grinste sie und hob/das macht mich wirr!Schreibt bitte hobsyllwin is doch nich so schwer xD/ ab und wartete in der Luft auf Keron als ihr war als würde etwas i ihrem Bauch sich bewegen.
Keron grinste "ok lass uns zurück" sagte er leise und flog mit ihr zurück ins Lager. Dort legte er sich mit ihr zusammen auf einen kleinen Hügel und ruhten sich aus ich verspreche dir eins.. ich werde für immer für dich da sein und dich beschützen.. und unsere Jungen er sprach bewusst von ihren Jungen da er Dorn nicht als wahrer Vater anerkannte