"hm? WAS?! NEIN! So war das doh gar nicht gemeint!", rief Narrion. "Das war nur einfach so eine Überlegung" Er hob abwährend die Hände "Wir sind immerhin im Krieg!" Narrion stellt den Kontakt zu Siva wieder her. "Alles wieder in Ordnung?", fragte sie. "Ich hoffe ja", sagte Narrion langsam. Er fuhr mit der Hand durch Yubels Haare, beugte sich zu ihr herab undküsste sie zärtlich.
(Sei froh wennich net schreibe dass sie schwanger ist, oder Lugia schreibt das Hob es ist xD Achja: Lugia schreib beim Nordosten, antworte am besten auf Nessas frage, ich habe eine Überraschung xDDDD)
"Jaja, nur tu nicht mal so! Aber du hast ja recht, jetzt im Krieg braucht man uns." sagte sie und küsste auch ihn "Nun da das geklärt ist, wollen wir nochmal auf den Krieg zurück kommen: Ein wilder Drache hat sich uns angeschlossen, er heißt Keros."
(ich hätte nichts dagegen aber das würde nerfen wenn ich bis gnor kommt alles alleine machen müsste und was eraon erst denken muss :P) "Wirklich? Interessant!" , sagte Narrion. "Aber jetut flieg mit Hob die wartete das sieht man ihr an" Er lachte laut. "Keine Sorge ich hau dir schon nicht ab"
,,Geht doch!"brüllend hob ich ab und kreiste am Himmel. ,,Willkommen auf ihrer Flugesellschaft Air Hobsyllwin.Wir bitten sie sich anzuschnallen und wünschen einen angenehmen flug." ann zsichte ich über dem Land hnweg und schüttelte sie durch. Erst danach stieg ich wieder hoch und summte. ,,Willst du über irgendetwas reden?"
"Naja, ich frage mich ob Narrion und ich wirklich zusammen passen..." sagte sie lachend und genoss den Flug. "Aber auch was passiert ist mit dir, du hast dich ja mit Keros unterhalten und ich glaube genau darüber. Dennoch ich halte mein Wort: wenn du nicht reden willst dann lassen wirs. Zwar sagten unsere Lehren dass Drache und Reiter alles übereinander wissen sollten, aber für mich ist es nicht schlimm, wenn jeder seine Geheimnisse hat, Kleine." sie muss lachen als sie Hob "Kleine" nannte.
,,Natürlich passt ihr zusammen.Und klein bin ich nich außer du bist ein zwerg."sie lachte grollend,wurde dann aber ernst. ,,Das was passiert ist ist nicht grad schön aber du als meine Reiteirn solltest es wissen." ich erzählte es ihr,versuchte es aber nicht zu brutal zu egstalten so wie es war.
Narrion salutirte kurz aus Spaß und ging dann als Hobsywinn abgehoben war zum Leaonasee. Er zog Stiefel und Socken aus, krempelte die Hose hoch und stellte sich bis(s) zum Knie (xD) ins Wasser. Er lies ein paar Steine über die Wasseroberfläche flitschen und sah zu wie der Tag langsam zuende ging und die untergehende Sonn den Himmel rosa färbte.
Sie hörte sich alles in Ruhe an, doch sie war mehr als bestürzt darüber was Dorn ihr angetan hat. "Ich.....Ich weiß nun warum du so verschlossen warst und es tut mit leid, was passiert ist. Wenn ich bloss mehr auf dich eingegannen wäre, wäre das nicht passiert...." sie strch ihr über die Schuppen. "Dennoch soll das nicht ungesündt bleiben, ich werde jede einzelne Schuppe von ihm rausreißen, jeder Faser seiner Muskeln verbrennen und jeder Knochen in seinem Leib pulverisieren dafür! Egal ob Eragon und Saphira was dagegen sagen!!!" Ihr war es egal WIE er es getan hat, DASS er es getan hat reicht ihr völlig! Dann schwörte sie in der alten Sprache:"Hob, ich werde das nicht weiter erzählen, außer du möchtes es."sie umarmte sie, nicht nur so sondern auch im Geiste.
,,Danke.Nein es ist nicht deine schuld,ich hätte mich nur nicht so anstellen sollen deswegen.Mach dir bitte keine Vorwürfe."Ich flog gleichmäßig und ohne ziel,aber so das wir nicht wieder in der nähe des Imperiums kammen.
"Dennoch, deine Schuld war es auch nicht! Aber belassen wir es lieber mit dem Thema." die Sonne ging langsam unter und der Himmel färbte sich rosa. "Komm lass uns zurück fliegen, du hast sicher genauso Hunger wie ich!"
(yubi sowas mit dem pokerpg kann man auch per pn regeln muss net hier rein^^)
Keron erhob sich und ging durch das Lager um sich mit allem vertraut zu machen. Er beobachtete die Menschen die benehmen sich manchmal wirklich komisch dachte er und lachte innerlich er ging weiter als er auf einer Lichtung kam legte er sich dort hin und dachte über die schwarze Drachin von vorhin nach die Arme hat einen schlimmen Schicksalschlag erlitten.. hoffentlich wird sie sich davon erholen können