(dorn is auch schneller gewachsen yubi) Narrion lachte. "Und wie!", sagte narion und lachte ebenfalls. "Die Anführerin steht vor dir", sagte Nasuada lächelnd.
Keron schaute zu Hob "bist du auch bei deinen Partnern so besitzergreifend?... also wenn du mich fragst ich finde das ziemlich nett von nett von dir er schlang seinen Schwanz um ihren und schaute weiter der neuen Reiterinzu die sich mit den anderen unterhielt
Laedr wandte sich ab. Er wollte nicht nocheinmal die Geschichte hören. Das würde ihm das Herz brechen. Vain warum ist es so gekommen? Warum?. Er setzte sich etwas auserhalb des Lagers hin und betrachtete traurig den Himmel.
"Wir sollten nicht bis heute Nacht warten", sagte Taja und sah Murtag auffordernd an. "Geh zu deinem Drachen und sag ihm er soll seine schmutzigen Gedanken beiseite schieben und mit uns zum Lager fliegen. Ihr lenkt sie ab, ich hol mir die Eier, okay?", fragte sie und stieg auf Velvett. "Ich bin der, der die Befehle gibt, und warum sollte ich sie ablenken und du das ganze Lob einstecken?", fragte Murtag sie und Velvett lachte spitz auf: Weil wir sonst alle vier dran glauben müssen. Mit diesen Worten hob sie ab und flog zu Lager der Varden.
Kurz nach ihr landete auch Dorn. "Fliegt ihr andersrum, ich greif sie von forne an", sagte Murtag und Dorn hob wieder ab. Na dann mal los, grinste Velvett und stieß sich ebenfalls in den Himmel.
Dorn stürtzte sich vom Norden her über das Lager und steckte einige Zelte in Brand. Na, wenn sie uns jetzt nicht bemerken, sind sie blind und blöd, lachte Dorn und fegte ein paar Soldaten mit einem Prankenhieb weg.
"Oh~"*Ok geistreiche antwort.* "Entschuldigung aber ich bin anschenend der Reiter von dem Kleinen und ich weiß nicht was ich jetzt machen sollte." Sagte ich und schnappte mir danach Chiaki damit er nicht weiter herum Turnte. "Mh~ eigentlich müste er jetzt schlafen aber wie es scheint wächst er viel schneller als Gewöhnlich!" stellte diese fest und ich nickte. "Am besten solltest du dich von den Drachenreitern Unterrichten lassen!" Sagte sie und ich nickte. "Gut das wird an dieser stelle das beste für uns beide sein!" Sagte ich und Chiaki schien sich enschlossen zu haben endlich mal auf meiner schulter zu Schlafen...
Vain ging Leadr hinterher "ich weis nicht... aber wir schaffen das...sie werden sich befreien können und wir sind schon bald wieder mit ihnen zusammen" versuchte er Leadr aufzumuntern und gleichzeitig auch sich selber "ich hoffe nur das Galbatorix ihnen nichts antut... als er plötzlich sah wie Murthag die Zelte anzündete "verdammt Leadr los!" sagte er und sprang auf Leadrs Rücken
Keron spürte die Gegenwart von zwei Drachen "Hob das ist eine Falle... aber was haben die vor?" fragte er die Schwarze Drachin und stand auf
Narrion reagierte -dank vieler Jahre an der Front- blitzschnell und schwang sich mit einem gewalltigen Sprung in den Sattel. "Eragon! Wir halten Murtagh und Dor auf!", rief er dem Reiter zu. "Dia anderen halten Taja und Vevlett auf. Tatsui du bringst die Eier in Sicherheit!" Siva und Saphira hoben ab und flogen aus Murtagh und Dron zu.
,,Na denn!Komm Yubel!"brüllte ich und sie stieg auf und ich shcoss los.Meine rüstung anzulegen hätte gedauert,aber ich war in morlust. Sie war unsere Verbündeten gewesen,aber wenn sie meine Eier haben wollten und dessen war ich mir sicher sollen sie bluten. ,,IHR VERRÄTER!"brüllte ich und schickte mich an zu kämpfen.
Na also..., brummte Dorn als die Reiter auf ihn ansprangen. Er brüllte ihnen einne Feuerschwall entgegen und stieß sich wieder in den Himmel.
Los, Vel, jetzt sind sie abgelenkt, sagte Taja und Velvett sprang aus einem Gebüsch hervor. Tatsui reagierte zu langsam und so konnte sich Velvett eine der beiden Kisten mit den Eiern schnappen. Die andere fiel ihr wieder aus den Klauen, bleib aber heil. Wütend auf sich selbst wollte sie umdrehen, doch Taja trieb sie voran. "Hab ist auf uns aufmerksam geworden, Vel! Wenn wir jetzt umdrehe ist da unser Tod!", rief sie ihrer Drachin zu.
"Ja mach ich!" Antwortette ich und hohlte aus meiner Tache an der Hüfte ein großes festes Tuch heraus. Eine Bedienstette Brachte mir zwei steine die wirklich den Eiern ähnlich wahren die ich flink mit eben diesen vertauschte. "Gut jetzt fehlt nurnoch dass Versteck!" diesmal Knotette ich das Bündel zusammen und Verschwand im schatten der Felsen um mich Chiaki und das letzt Ei zu verstecken. "Wen die uns finden kleiner werden sie uns gefangenehmen und zwingen für sie zu kämpfen und ich denke nicht dass es uns gefallen würde!" sagte ich und er brumellte zustimmend. "Du verstehst was ich sage oder?" er schnaupte und legte seinen kopf beleidigt auf meine schulter. "Ich wollte dich nicht beleidigen Kleiner!" sagte ich und zog meine Wakizashi "Chia jetzt musst du dich wirklich an mir festhalten!" sagte ich zu ihm und er krallte sich in meine Schulterblätter und Beschützte gleichzeitig auch das verblibene Ei. "Und Hopp!" lachte ich und sprang die Klippen herunter und landete unten nachdem ich meine Messer aus dem stein gezogen hatte. Ein Brüllen riss mich aus meinen gedanken und ich drückte mich an die Felswand. "Shit sie haben angefangen zu Kämpfen!" Knurrte ich...
Laedr wollte mit Vain auf dem Rücken nun durchstarten, um sich am Kampf zu beteiligen, doch da bemerkte er die schimmerne Farbe von Vels Schuppen. Was machen die da? Was hat sie sich da geholt?, fragte er seinen Reiter. Er versuchte nun jegliche Gefühle zu unterdrücken. Wenn es zu einem Kampf zwischen den beiden kommen würde, wäre ihm das egal, er würde kämpfen! Was Vel da auch immer hatte, es konnte ja nichts gutes sein, weswegen er auf sie zustürmte und ihr eine Breitseite geben wollte, sodass sie umfallen würde.
Ich sah wie sie eins der Eier mitnahm und davonflog.Rasend vor Wut flog ich hinterher und spie ihnen Flammen hinterher während ich meine Krallen ausfuhr. lansgam holte ich sie ein.