Achso!, sagte er nun freudiger und neigte seinen Kopf zu ihren. Was meinst du? Wo wird uns unser Weg als nächstes hinführen?, sein Blick wanderte zu ihren Reitern, Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam reisen werden. Was anderes hätte Laedr auch nicht erwartet.
"Nanana, wir bleiben schön auf dem Boden und fressen nicht wieder Vains Stiefel", sagte Taja, fing Karanu aus der Luft und drückte ihn an ihre Brust.
Ich weiß nicht, aber zusammen reisen werden wir bestimmt. Die beiden können ja kaum eine Minute ohne einander, sagte Velvett grinsend auf ihre Reiterin sehend. Sie werden ihn nie bendigen können, wechselte sie das Thema, als ihr Blick auf Karanu fiel, Sie haben es ja mit uns auch nur geschaft, weil wir sie ausgewählt haben, aber er ist ein... wilder Drache.
" nicht ding auf fressen ?." fragte er noch und schaute die stiefel an keine ahnung warum er darin beissen wollte aber er wollte diese dinger zur streckte bringen .
Velvett erwiederte seinen "Kuss". Vielleicht..., sagte sie und grinste.
Taja fasste sich an den Hals, wo sie den Anhänger immer trug und nickte. "Das hast du mir gemacht, als du noch ein Wolf warst", sagte sie sanft und beugte sich zu ihm.
Laedr brummte leise. Das macht er nur immer wenn er sich besonders wohl fühlte. Er blickte auf seinen Reiter. Wo geht unsere Reise als nächstes hin?, fragte er seinen Reiter.
"Wolf ." sagte er " ich war eine wolf warum habe ich dan flügel und schuppen ."sagte er und kamm mit der sprache nun heraus "Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es war böse also hat sie beschlossen mich so zu machen ."sagte er und begann mit den flügeln zu schlagen .
"Gut Hob, dann mal los. Sollen wir noch Narri abholen?" Sie kletterte auf Hobs Rücken, sie war so groß, dass es eine ziemliche Kletterei war, aber Yubel machte es nichts aus.
,,Natürlich."brummte ich und breitete meine tiefroten Flügel aus mit der ich mich kraftvoll in die Luft schwang und kurs auf Ellesmera nahm. yubel und hob go to ellesmera
(und sofort wieder da xD) Siva setzte sanft im Graf auf und Narrion prang sofort aus dem Sattel was er gleich gereute als sein Bein in dafür mit brennenden Schmerzen bestrafte. "Hey Leute wir sollten uns bevor wir los fliegen besprechen!", rief er Taja und Vain zu.
Ich rollte mich zusammen,der Flüg würde anstrengend sein deshalb wollte ich mich noch kurz ausruhen.Wenn wir da wären würden wir bestimmt sofort kämpfen müssen. Aber bevor wir losfliegen würde würde ich noch Yubel bitten mir meien Rüstung anzulegen die genau wie ich rotschwarz angestrichen war.