Werdutzt blickten sie Karanu an. "Hier wollte doch niemand Kämpfen. Oder etwa doch?" Sliverin blieb reglos stehen, während Salara Karanu die Hand endgegensträckte.
Vain schüttelte lachend den Kopf "wie kommst du drauf das wir kämpfen wollten?... nagut Taja hat ein bisschen überreagiert aber sonst macht sie doch garnichts" er legte ihr den Arm über die Schulter und grinste "sie ist etwas voreilig aber mehr auch nicht"
"Ich hätte dir zugetraut das jetzt gekommen wär, sie will nur spielen"; flüsterte Taja Vain zu und lächelte die beiden Ec hsenwesen an. "Entschuldigt, aber ich hab echt überreagiert." Nein, rumsitzen können wir echt nicht, sagte Velvett und sah Vain fragend an, weil Taja nichts dazu sagte.
" der wird noch bluten ." brüllte karanu plötzlich auf und rammte seine klauen in den boden danach ließ er eine flammen seule aus seinem maul etstehen die er gen himmel richtet ,erblockte alles um sich herum ab und fauchte wie eine irrer den himmel der schatten war in der nähe und wollte ihn rufen das machte ihn wütend .
Vain grinste Taja an "so fies bin ich doch nicht" sagte er gespielt traurig und küsste sie danachw endete er sich an Velvett "wir werden bald gehen" sagte er und als Karanu ausrastete schaute er ihn komisch an "was ist den mit dir los?" fragte er verwundert
Hey merkst du mich noch?, fragte er mit einem lachen und stubste ihn einmal mit seiner kralle an. Nicht soviel rumturteln. Velvett und ich können uns auch vor Gästen zurückhalten
nun war er richtieg an toben er hatte den schatten gewittert der ihn gebannt hatte und wollte diesen vernichten koste es was es wolle." es ist garnichts nur dieser mise schatten will das ich euch schon wieder angreife und jetzt bringe ich ihn um ." sagte er mit einem gespielten lachen .
Velvett knurrte und entfaltete mit einem Ruck ihre Flügel. Ich mach mit, sagte sie. Sie wollte den tot sehen, der Karanu so etwas angetan hatte, denn der Wolf - Drache - war für sie so etwas wie ein großer Bruder.
Taja schaute ihre Drachin besorgt an, setzte sich dann jedoch auf ihren Rücken. "Ich helf dir, Kara", sagte sie und hielt ihren Dolch griffbereit.