" mag nicht ." sagte er und began an der schwarzen hoch zu klettern als er am kopf war wollte er eine neuen versuch zum fliegen starten aber diese mal wusste er was er tuhn müsse er began mit seine kleine flügeln zu schlagen und nicht mit den vorder klaune aber es war ein kurzer flug den er landete schon wieder auf der nase dan schaute er den großen drachen an hob seine flügel und sagte ." kaputt ."
"Schlechte erinnerungen", sagte Narrion grinsend "ist es sooo offesitchlich? Hey Hob! Is doch gut wenn an Angst vor dir hat oder? Siva liebt es dem Feind Angst machen zu können" Siva stupste ihn an allerdings dooller als gewollt und er stolperte fast über den kleinen Drachen. "Du musst halt noch üben kleiner", munterte Siva den kleinen auf als er abstürtzte
,,ja stimmt.Wenn wir bei den Varden sind können die feinde sehen was ich kann cih werde sie zerreißen und fressen."Meine augen begannen zu leuchten.,,Das wird ein festschmaus."Sie sahzu dem kleinen Drachen. ,,probier weiter."ermunterte sie ihn.
das stolpern endete mit ein biss in die warde den er hatte ihm auf den schwanz getreten das fand der kleine nicht so toll und versteckte sich bei der schwrzen ."Böse :" fauchte er
Siva knurrte den Drachen an. "Beissen und im Weg stehen is noch böder!", knurrte sie. "Hey ganz ruhig größe!", sagte narrion. Er hatte wegen der beschlagenen Stiefel eh nichts gespürt und er wunderte sich dass sie der kleine nicht an seinen Sporten in die zunge geschnitten hatte.
nach einer weile als er sich wieder beruhiegt hatte kletterte er wieder auf den kopf der schwarzen drachendame und startete eine neuen versuch zu fliegen aber bevor er auch nur ab heben konnte musster er auf ein malhusten er sprang von der schwarzen runter und spuckte das was in seinem hals war dem komischen schwanz latscher vor die füße es war eine rote flüssieg keit die sich sofort in den boden fraß .
"Also ich ge dann lieber bevr mich hier jeder Drache hasst", lachte Narrion. "Ich werde dich nie hassen kleiner", sagte Siva. Als Antwort klopfte er ihr nur auf die Flanke. Siva hob ab und drehte noch ein paar kriese und schleifen bevor sie zu ihrem Haus flog. narrion & siva go to Elesmera
" nicht gut , das taht weh ."jankte der kleine und schlug mit den flügel damit er ija von dem komischen fleck wek kam den er selber gemacht hatte in den loch war nun eine schwarze kugel das siegel des königs .
,,Was soll das denn sein?"ich hob es auf ud leckte drann.,,Igitt ist das eklig!"meine schuppen hoben sich vor ekel.,,schmeiß das bloß weg." Yubel lachte ,,selber schuld!"
" aua ." sagte er noch und began sich den hals zu halten , aber nach einer weile war der schmerz weg vor freude darüber das es nicht mehr weh tat schlug er mit den flügeln und merkte garnicht das er vom boden ab hob . Als er es merkte fing er vor schreck an zu fauchen bis er es realisirte das er fliegen konnte das war im aber nicht geheuer wie sollte er wieder landen also schaute er den großen drachen fragent an .
aber anstat eine landung zu machen fiel er wie ein übereifer apfel zu boden ,dan schaute er sich seine flügel an "Kaputt.!!!!" sagte er und biss sich in den eigen flügel .
Laedr hatte sich wärenddessen amüsiert hingesetzt und schaute grinsend den Flugstunden von Hobysllim (hoffe das ist richtig xD) zu. Du könntest echt einmal Lehrer für kleine Drachen werden!, sagte er und fing innerlich an zu lachen.
der klein hatte die lust verloren am flügel zu beißen er hatte ihn sich ja schon blutieg gerissen "komisches ding ." brummte er und sprang an den drachen vor bei wieder auf die stiefelvon vain und verbiss sich erneut da dran .