Taja grinste. "Wie wärs, ihr drei Jungs gegen Yubel und mich, damit es wenigstens nicht ganz unfair ist und ihr auch ne change habt. Wie siehts aus, Yubel?", fragte sie die Halbelfe und zog Schwert und Dolch.
Velvett setzte sich auf. Ich werde ihr nichts erzählen, versprach sie in der alten Sprache, die sie von Taja aufgeschnappt hatte.
Vain sah das Schwert an "irgendwas stimmt mit dem Schwert nicht" sagte er als es plötzlich schwarz wurde und sich dann auflöste "wow ich glaub ich brauch ein neues Schwert" sagte er und schaute auf
"Könne wir!" sie zog auch ihr Schwert und einen gebogenen Dolch. Als sie sah wie Vanirs Schwert sich auflöste lachte sie. "Tja, bei dem Zauber den du verwendet hast, kannst du zwar Gegenstände vervielfachen, doch das Orginal verschwindet.Wusstes du das nicht?" sie grinste. "Benutze doch solange die "Fälschung"."
Narrion brummte etwas unverstandliches und lehnte sich nicht mehr auf sein Schwert. "Sind wir Genltemen und lassen die ladys anfangen?", fragte er grinsend und nahm nun auch eine Angriffspostion an.
Ich auch nicht!, sagte Laedr und machte ein ernstes Gesicht. Er war sehr neugierig was nun kommen würde, weswegen er sich lieber ruhig hielt um auch ja alles mitzubekommen.
Celeritas hüstelte.,,das ist gut.Es gibt nämlcih etwas was nur wir Drachen besitzen,das Herz der Herzen unser zweites Bewusstsein,unser Eldunari.Wenn wir ihn ausspeien und unser Körper stirbt leben wir in ihm weiter.eshalb ist Galbatorixx so stark,weil er diese aussaugt.Er bedient sich den Energien der Drachen.Ihr solltet gut auf eure Eldunaris aufpassen,wenn der Feind sie aht hat er euch in der Hand.Deshalb speit ihn nicht leichtfertig aus damit ihr nicht gefangen seid denn selber zerstören könnt ihr euch in der Form nach dem Tot nicht.Am besten speit ihr ihn niemals aus.2er sah den Drachen nach der reihe in die augen.Ich zischte.,,Das kann doch nicht sein!Er saugt die seelen der Drachen aus?Dafür muss er sterben!"
Das Herz der Herzen?, Laedr grübelte Also hat Galbatorix Eldunaris? Er hat... andere Drachenseelen? Ihm schauderte es als er sich vorstellte, das Galbatorix ihn für seine dunklen Zwecke benutzen könnte und er nichts dagegen machen könne.
(na klasse ich bin im mom die einzige deren männlicher char da is! armer narrion tut mir leid con wenn ich erst überlegen muss!) Narrion zog eine einzige Augenbraue hoch murmelte "Geuloth du Kníffir!", ging er auf Yubel zu und grinste wie morzan kurz befor er ihn fast in der mitte durchgeschnitten hatte. Im letzten moment ging er dann noch auf Taja los.
Siva sagte nichts sondern hörte nur zu. Doch zu hören was Galabtorix mit den Drachen tat jagte auch ihr schauer über den rücken.
Im letzten Moment parrierte sie seinen Schlag mit ihrem Schwert, machte einen Ausfallschritt und stand nun neben ihm. Mit einer blitzschnellen Bewegung zielte sie mit ihrem Dolch auf seine ungeschützte Seite.
Sie grinste nur. "Geuloth du Kníffir" sagte sie und stürzte sich auf Vain. Sie lies eine komplizeirte Schlagfolge mit ihrem Schwert auf ihn nieder sausen, die er konterte. Dann, ohne das er darauf vorberitet war stach sie mit ihrem Dolch zu.