Als sie seinen Blick sah, musste sie kichern. Schau mich nicht so an als wäre ich irgendetwas außerirdisches. Sie machte einen Schwenker auf ihn zu sodass er auweichen musste und aus dem Konzept kam.
Aus seinen Gedanken gerissen trudelte Laedr ein wenig und sackte ein wenig nach hinten ab. Er holte schnell wieder auf und blickte Velvett grinsend an.
,,Ich habe keine zeit die ganze zeit zu warten."der alte seufzte.,,Nun ich will wissen was ihr alles wisst in hinsicht magie und alte sprache.Ob ihrs könnt oder nicht."
Celeritas brachte die anderen Drachen zum Monolith der Tränen wo er landete und wartete.Ich landete kurz danach und sah mich neugierig um.
"Ich auch", sagte Siva und lies sich neben Hob nieder. Sie blickte den alten drachen aufmerksam an. SIe wollte so schnell wie möglich viel lernen um den Leuten zu helfen.
Narrion wechselte auch in die alte Sprache "Ich bin mit der alten Sprache aufgewachsen und Magie beherrsche ich auch", sagte Narrion als er wieder halbwegs normal drauf war und setzte sich dazu.
Velvett legte sich neben Laedr und ließ Celeritas nicht aus den Augen.
"So geht es mir auch. Ich kann mit dem Schwert, Dolch und Wurfmessern umgehen und kenne mich mit Giften aus", sagte Taja ebenfalls in der alten Sprache.
"Ich bin Schwertmeister ich glaube das klärt mein Nahkampffähigkitnumi Magie kan ich auch umgehen sagte Vain ihm machte es keine Probleme in der alten Sprache zu sprechen "neben bei kann ich noch mit Pfeil und Bogen umgehen... mehr brauch ich auch nicht"
,,Das ist gut."sagte Tornak.,,Heute mach ich noch nichts wichtiges ich will das ihr versucht schwere magie zu wirken."der elf sah sie erwartungsvoll an.
Celeritas seufzte und schwieg kurz bis er sagte:,,Es wird euch nicht gefallen zu hören aber ich werde euch schwer rannehmen.Ich möchte aus euch starke schnelle drachen formen.Ihr dürft nicht sterben wenn es soweit ist gegen den Drachenkönig zu bestehen. Ich fauchte.,,Natürlich!Wir werden das Imperium zerstampfen!"
Velvett fauchte zustimmend und setzte sich auf. Wir werden uns gegenseitig unterstützen wenn es so weit ist. Und wir werden die stärksten Drachen die Allagäsia jeh gesehen hat, fügte sie hinzu und eine Woge der Vorfreude über lief sie.
Siva hielt sich aus dem Optimismus raus. Sie hatte von Narrion gelernt dass es immer anders kommen konnte als man dachte.
"Und was sollen wir machen?", fragte Narrion und sah seinen meister mit seinen grünen elfenaugen an "Wo wir grad am angeben sind. Ich bin auch schwertmeister und beherrsche relativ viel magie"
Celeritas lächelte traurig.,,Wenn das so einfach wär."er erhob sich auf die Hinterbeine und offenbarte drei lange Narben auf seinem Bauch die von riesigen Drachenkrallen stammte.,,Stammt von meiner auseinandersetzung mit Shurikan,ich wärte fast gestorben wurde aber von Tokran gerettet.Nun ich kann euch nciht versprechen das ihr es schafft aber ich tue mein bestes."