Vain erschack als der Drache iihm in die Stiefel biss "sag mal wer ist den das?" sagte er und klammerte sich an seinem Stuhl fest damit er nicht runter flog "hör auf.. Leadr hilf mir doch!" rief er laut und in Gedanken gleichzeitig
Laedr stand neben Velvett auf und eilte zu seinem Reiter. vorsichtig nahm er den kleineren Drachen mit seinem Maul von Vains Stiefel weg, wobei dieser jedoch riss. Hupsa!, sagte er als entschuldigung zu seinem Reiter und setzte den kleinen etwas weiter entfernt ab und beobachtete ihn, falls er wieder auf den Stiefel losgehen würde.
der wollte das ding aber nicht auf sich beruhen lassen also begann er sich wie eine katze an das komische ding anzupirschen , "Ob das noch mahl pasiert wenn ich da rein beiße ." dachte er sich und machte sich zum sprung bereit .
der schin aber nicht drauf zu reagiern den die rote zeichnung leeuchtete da hörte der kleine etwas raschel ."KANINCHEN!!!"brüllte er und sauste unter vains beine hindurch auf das kaninchen zu und schnappte es sich mit eine gekonnte sprug aber das kaninchen stellte sich als vielfrass raus der inetwar genau so groß war wie karanu also begann der kampf gegen das zähne flätschen ding er hatte nun zwei korperteile mehr die er auch zu gebrauchen wusste da an ihren enden klaune waren erpackte den fielfrass mit seine flügel klauen und biss ihm in den hals , so das das tier zusammen sacken musste . Ganz stolz aus seine beute die größer war als er selbst kamm er zurück und legte das etwas dem großen drachen vor die füße .
Laedr betrachtete zuerst das Kaninchen und blickte dann grinsend zu dem kleinen Drachen. Na sie mal einer an. So klein aber schon so gut jagen können. Vorsichtig nahm er das Kaninchen und riss ihm mit einem mal die Haut vom Leibe. Dann teilte er es in zwei gleichgroße hälften und legte eine ihm zu Füßen. Na dann guten Appetit!, sagte er und schlang sein Stück mit einem Happen weg.
hunger hatte er nich also leiß er das kanichen kanichen sein , der schwanz des großen war nun interesanter also , wurde er mahl eben als jagt objekt benutzt der stiefel war ihm nun so egal . Nachdem er eine weile den schwanz gejagt hatte , wurde ihm erneut lang weilig , wandete er um den großen herum dan kletterte er auf dessen kopf und wollte sein flügel testen wo zu hatte er die dinger auch wenn sie nur zum greifen taugetn also luft angriff auf die komischen lederdinger die sich bewegte , also sprang er ap und landete aufb den bauch er hatte mit den falschen beine geschlagen erwusste ja noch nicht wie man damit um ging .
,,Wir werden höchstwahrscheinlich zu den Varden gehen."antwortete sie.Ich nickte un schnaubte,eine schwarzrote Flamme enwtich aus meinen Nüstern.Ich lag neben meiner Reiterin,sie war ganz schön klein,wenn ich stand überragte ich auch Häuser.
Hey was wird das denn?, sagte Laedr und wich mit seinem Schwanz immer wieder dem kleinen aus. Als dieser dann auf seinen Kopf kletterte, zu fliegen versuchte und dann auf dem Bauch landete. Das waren aber die falschen Flügel, dachte er sich belustigend und hob den kleinen mit seinen Krallen auf.
" falsch ?" sagte der kleine und legte den kopf etwas schif dan setzte er sich hin und began mit den forder klauen zu schlagen wie mit flügeln er wuste ja nicht das die dinger auf den rücken gemeint waren also stand er wieder auf und ging der schwarzen flamme nach und dieser drache war im vergleich ein riese zu den beiden anderen die er kannte also began er sich an dessen schwanz ran zu schleichen um den zu jagen .
Du musst das mit denen hier machen!, sagte Laedr und schlug ein paar mal mit seinen Schwingen wobei er einen sehr kräftigen Wind erzeugte, der den Staub und andere lose Sachen wegpustete.
da war aber schon der andere interesanter aber durch den wind konnte er sich nun nicht mehr halten und breitet dieses mahl seine richtieges paar flügel aus " achso ." freute er sich und vergas damit zu schlagen da war der baum auch nicht weit vor den er landet und halb benommen vor den schwarzen landete
Narrion zuckte vor der Flame zurück. "Angsthase", lachte Siva und kam nun auch dazu. Narrion streckte ihr kurz die Zunge raus und wandte sich dann wieder Yubel und Hob zu. "Wir werden mit euch kommen", sagte Narrion. "Ich finde wir sollten so schnell wie möglich los. Also.. Gleich morgen?", fragte er. Kaum zu glauben dass das der bekloppte Wolf ist dem ich die fette dreiteilige Narbe an der Schulter zu verdanken habe, dachte Narrion als der kleine rote Drache vor seinen Füßen öandete.
,,Hallo kleiner."Ich stupste ihn lieber nicht an damit ich ihm keine Knochen brach.Yubel nickte.,,Ist okay.Aber warum hasst du immer noch angst vor Hob?Sie tut keinem was,der nicht ihr feind ist zumindestest."