Hey!. Laedr nahm ihn wieder von da weg und setzte ihn neben sich. Der Stiefel ist nicht zum knabbern da. Laedr musste grinsen denn das erinnerte ihn an früher, als er noch klein war.
(AAAHHH!!!! Da bin ich mal einen Tag weg und ZACK!!! 4 neue Seiten.....THX Lugia dass du mich gespielt hast^^)
Hob wenn du fertig bist mit deinen "Lehrstunden", sollen wir dann zu den Varden? Narri könne wir ja noch abholen und je schneller wir dort sind desto besser für Eragon un die Varden. Yubel sprach kurz noch mit der Schwertschmiedin und verabschiedet sich von ihr. Hob übte noch ein wenig mit dem Kleinen.
Begeistert von der aktion war er aber nicht also versuchte er seine flügel zu gebrauchen er bestieg den drachen , dann den nächst gelegen baum , aber auf dem baum war ein problem es war eine eule die sich in schlaf gestort sah und den kleine angriff , nun kämpfte der klein rot weiße gegen die eule bis zum schluss die eule mit einem fedelosen hinterteil sich aus dem stab machte aber karanu hatte sie die augen so verkratz das er nun nicht mehr sah wo er hin lief .
Taja ging zu dem kleinen und kniete sich hin. Seine Augen sahen ziemlich schlimm aus, aber mit einem einfachen Heilzauber war der Schaden schnell behoben. "Du bist ein Tollpatsch, Karanu", sagte sie grinsend und heilte seine Augen, sie konnte nicht fassen das das der Wolf war, der sie und Vain sozusagen zusammengebracht hatte. Velvett trottete, immer noch ein bischen schwach, zu Laedr und lehnte sich an seine Seite.
Velvett nickte und schmiegte sich noch enger an ihn. Nur Kpfschmerzen, mehr nicht, sagte sie und schloss die Augen. Die weiße Drachin hatte zwar ihre Wunden geheilt aber die Bilder spuckten durch ihren Kopf wie Irrlichter und verwirrten sie.
da er so groß wie eine katze war sprang er auf ihre schultern und began sich mit seine körper um ihren hals zu legen . Sein fell hatte sich an den kopf am bauch anden vorderklauen und an den flügeln in schuppen verwandelt.
Laedr blickte in den Himmel. Kannst du dich noch an früher erinnern? Als wir noch jung waren? sein Blick wanderte langsam zu ihr. Hast du immer noch das Geschenk das ich dir mal gegeben habe?
"Erkennst du mich wieder?", fragte sie, nahm ihn sich von der Schulter und hilt ihn vor ihr Gesicht. "Kannst du eigendlich reden, Kara?", fragte sie ihn und bemerkte gleichzeitig Velvetts Gedanken. Alles oke bei dir?, fragte sie, doch Vel gab ihr die selbe Antwort wie Laedr.
"sprechen ??????????" sagte er und schaute sie groß an " schatten böse ." brummte er noch "Vogel schatten ."waren seine nächsten worte und er knurrte den schwarzen vogel hinter ihr an .
Also hast du die Schuppe nicht mehr?, fragte er und blickte ein ganz klein wenig traurig auf den Boden. Ist ja auch egal!, sagte er dann mit einem grinsen.
"Also erkennst du mich nicht, aber kannst sprechen, ist ja ganz entzückend", sagte Taja traurig und wand sich zu Vain um.
Velvett lächelte. Warum sollte ich sie nichtmehr haben? Sie liegt bei uns im Haus, ich wollte mir daraus ein Armulett machen, hatte aber noch keine Zeit dazu, rechtfertigte sie sich sanft und legte ihren Kopf an seinen.