Illidan schaute immer noch fragend sein Gegenüber an. Doch langsam wurde er sauer. ,,Was ist den nun? Ich dachte Ihr wolltet mitkommen und jetzt reagiert Ihr noch nicht einmal. Aber ich kann Euch ja dann sagen wo es hin gehen soll. Wir gehen in die Leviatan-Ebene."
" wieso nicht aber bittee nicht in sowas wo sichdi trunken bolde den schädel einschlagen ."sagte sie und began den wolf zu kraulen , were sie nicht gewesen hätte sie immer noch die besoffene am hals .
"Tut mir leid ich war mit meinen Gedanken woanders", sagte Arus entschuldigend. Er packte ein paar Sachen in eine kleine Tasche die er so tragen konnte, dass sie ihn weder bei kämpfen noch bei den üblichen "Assassinentätigkiten" stöhrte. "Also los" Er ging aus der Tür. "allerdings muss ich noch jemandem bescheid sagen"
"Natürlich. Auch ich habe ansprüche", sagte Deadur. Er führte die beiden in einen kleinen Pub wo aus einer Ecke Musik kam und fröhlich getanzt wurde. "Wenns zu laut ist müsst ihr es sagen. Setzt euch doch schonmal hin. Ich hole die Getränke" Gerade als er von zwei älteren Kurtisanen belästigt wurde, die ihn fragten, ob alles an ihm so lang wäre, kam Arus auf ihn zu. "Er fasste ihn an der Schulter. "Ich muss weg!" "Wieso?" Arus erzählte ihm die Geschichte und Deardur sagte: "Ich komme mit" "Nein!", sagte Arus "das ist zu gefährlich! Du bist nicht dazu geschaffen Vampire zu töten! Du könntest verletzt werden!" "Na gut", sagte Deadur. Er vertraute Arus, er konnte es als Vampir wohl besser einschätzen "Pass auf dich auf alter Freund!" "Das werde ich keine Sorge" Sie umarmten sich. "Ich glaube die Damen da warten", sagte Arus dann und zog zwei mal verschwörerisch die Augenbrauen hoch. "Hier die Damen! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat", sagte Deadur als er am Tisch ankam. "Wir können gehen"; sagte Arus und zog die Kaputze über sein schwarzes Haar.
Illidan folgte Arus schweigsam. Als er dann bescheid gab das sie aufbrechen konnten nickte er. ,,Folge mir einfach und stell bitte keine Fragen wen wir bei meinem Freund angekommen sind."
Illidan und ich denke auch Arus goto Leviatan-Ebene
" ein wolf der ein bier trink jetzt habe ich alles gesehen , wilst du noch eins ." fragte sie den wolfder neben ihr saß sie fand diese gebreu euserst seltsam und es schmeckte ihr ganicht .
Deadur trank seinen Krug in einem Zug aus. "Ich glaub wenn ich jetzt noch geflügelte nilpferde sehene hab auch alles gesehen", lachte er und stellte den Krug auf den Tisch.
Ich zog mir meine Kputze tiefer ins Gesicht und kauerte mich noch tiefer auf den Dachfirst. Unter mir liefen viele passanten, aber ich musste auf einen Warten. Es war Nacht, und der Mond stand hoch am Himmel. Ich atmete tief durch und da sah ich ihn, ein Mann mitte fünfzig. Er war elegant gekleidet, zummindest elleganter als die anderen, die durch diese Gegend kamen. Ellegant wie eine Katze Sprang ich vom Dach, verwandelte mich im Flug in einen Tieger und plötzlich konnte man durch mich hindurchsehen. Eine Weile schlich ich hinter dem Mann her, dann plötzlich, als er in eine noch finstere Gasse gebogen war, wurde ich wieder zum Menschen und stch ihm mit dem Dolch in den Rüchen. Er sackte schlapp in sich zusammen und ich wischte die Spitze meines Dolches in einem Tuch ab. "Die dreihuntert Goldstücke hab ich...., murmelte ich und verschwand in den Schatten eines Hauses.
( ich schreibe jetzt mal weil mein nun verschwindet ) Sie saß immer noch in der schänke als ihr ein gefühl des bösen hoch kam sie musste sofort weg die fäden des schicksals waren in gefahr ." danke für die hilfe ": sagte sie noch und verschwand in einem weißen nebel der sich wabernd in nichts auf löste
"Schon gesehen", sagte Deadur. "Glaub mir die Schlachtfelder stecken voller setsameer dinge" Sein lachen erstarb als die Schicksalsweberin verschwand "Was war den DAS?"