Feron landete hinter dem Stadttor und verwandelte sich sofort in einen Wolf und schnüffelte in der Luft da seit ihr ja! er lief los und nach einiger Zeit sah er einen Heuwagen da seit ihr er grinste und er verfolgte den Wagen unauffällig so leicht werdet ihr mich nicht los
Nun war sie allein es wurde zeit die fäden die das schicksal dieser stadt halten sollten neu zu weben also began sie mit ihrer arbeit auf dem turm sie hatte schon einiege schicksale gesehen und es war zeit deren wege zu leiten .
Reihenfolge: Aka > Narrion > Ebrithil (wenn er da ist) > Luna > Yubel > Chaos > FeuerOka
"ja das reicht sicher für die nächsten Wochen!", flüsterte er freudig. Er ließ sich etwas ins Heu sacken damit es gemütlicher war und überlegte. "Wir müssen aber schon früher raus. Wenn der Karren zum Dermand-Tal fährt biegt er nachher rechts ab. Zur Steppe gehts aber dann links! Irgendwie muss ich dann hier unauffällig raus!", sagte er leise und blickte einmal kurz aus dem Heu heraus um zu sehen wo sie gerade waren.
(die volturi sind die vampirpolizei in twilight) "Eigrntlich habe ich nichts mit anderen Vampiren am Hut", sagte Arus. "Aber ich werde dir wegen meines großen Gerechtigkeitssinn helfen. Ich bin dabei."
Deadur setzte sich in ein schäbiges gasthaus und bestellte sich ein lauwarmes Bier Ein Glück dass dieser Elementargeist weg is. Der hat nur probleme gemacht seit er hier is, dachhte er wärend er in seinen bierkrug starrte
Illidan war erleichtert. ,,Mit Euer Stärke und meiner Intelligenz werden wir es schaffen." sagte er voller Stolz. Dann fragte er weiter: ,,Wisst Ihr zufällig ob es noch andere Vampire hier in der Stadt oder in der Umgebung gibt. Den die sinder viel anfälliger auf die Befehle des Rates als die, die nicht in der Nähe von Menschen wohnen?"
(Sry das wir dich überspringen, Luna, aber aka wollte es.)
"Wir könnten jetzt einfach rausspringen. Dann müssen wir aber schnell verschwinden." sie lachte. "Na, Lust? Ich bin bereit." sie hockte sich schon hin und machte sich zum Sprung bereit. //Da kann nichts passieren, Menschen sind ja eh zu langsam!//
Feron verfolgte weiter den Heuwagen mhh wo wollen sie eigendlich hin? fragte er sich und schleichte hinterher. Er hoffte das sein leuchtendes Fell in der Nacht nicht auffallen würde. Das Gras um ihn herum verglühte durch dioe Hitze die er austrahlte verdammt in Menschenform bin ich viel zulaut ich kann sie nur so verfolgen... hoffentlich schauen sie nicht nach hinten dachte er
" wo bin ich hier nur gelandet ." fragte sie sich als sie mit ihrer arbeit fertieg war beschloss sie diesem kommischen drachen zu volgen es reichte ihr das sie seine schicksals farden gefunden hatte also musste sie ihm nur noch hinter her .
Reihenfolge: Narrion >Lugia> Ebrithil (wenn er da ist) > Luna > FeuerOka
"Okay, los!", sagte er mit einem Satz und sprang aus dem Heukarren. Die Menschen die der Karawane folgten, schreiten erschrocken auf als sie den Halbdrachen erkannten. Das war ihm aber nun egal. Schnell verschwanden Kayt und Sybaris hinter dem nächsten Hügel und ließen die überraschten Menschen hinter sich. "Na das hätten wir auch vermeiden können!", grummelte er und warf die reste der Robe beiseite. Die beiden Halbdrachen liefen in richtung der Steppe. Ohne es zu bemerken folgte ihnen der seltsame Wolf.
Geübt sprang Diana über die Dächer der stadt.Sie verwandelte sich in einen Wolf und rannte los.Irgendwo musste ja jemand oder etwas sein das ihr helfen konnte. Diana landete auf der straße und ging langsam weiter.Nein,nirgendswo konnte sie den Engel wittern.
Illidan nickte zufrieden. ,,Ihr seit also dabei. Das ist gut. Also wir machen jetzt einen adneren Plan. Es ist viel zu umständlich alle Vampire aufzu suchen und dann zu überzeugen. Wir machen es so: Wir suchen den Rat auf und besiegen ihn dann. Somit verlieren sie die Kontrolle über alle anderen Vampire und die gehen dann wieder zurück. Was haltet Ihr von dem Plan?"
"Mir ist langweilig..." Jammerte ich und lehnte mich an die Wand. "Schei* verfluchte Stadt!" Knurrte ich immernoch wüthend und beobachtette die Wesen von hier aus...
nach einer weile des laufens waren schon wieder diese sauf bolde hinter ihr hergelaufen "jetzt reicht es aber deren schicksal werde ich mit einem schicksal eines scharfrichters verbinden ."sagte sie und begann im lauffen die fäden zuknüpfen .
Arus sah ihn an und überlegte eine Weile bevor er antwortete. "Ich weiß nicht ganz...Ich bin nichtso stark wie ein normaler vampir der sich von Menschenblut ernährt aber zum Wohle der Vampirgemeinschaft -mit der ich eigentlich nichts zu tun habe- werde ich mit helfen. Wenn's sein muss werde ich sogar einen Menschen jagen", sagte er schließlch. Er hielt ihm einer seiner rauen Kämpferhände hin und nickte. "Auf auf! Das Selbstmordkomando wartet! Ich liebe die Gefahr. Ich werde euch helfen den Rat zu stürzen" Bevor Illidan einschlagen konnte. "Unter einer Bedinung: Ich werde danach auch nicht unter dem Befehl des Rates stehen sondern ihm höchstens helfen wenn man mich benötigt"