Nachdem er in einer der Nebengassen verschwunden war uns sich versicherte, das ihm keiner verflogt war, kletterte er mit Hilfe seiner Klauen blitzschnell die Häuserwand hinauf. Oben angekommen huschte er blitzschnell über die Dächer bis er an einer Art Kuppel innehielt. Genau hier drunter waren die Gemächer des Händlers. Schnell aber leise huschte Kayt durch einer der Lücken in das Gebäude. Ohne auch nur das geringste Geräusch von sich zu geben huschte er in den Schatten von einer der Schränke, da er ankommende Schritte hörte. Die Tür öffnete sich und der Händler trat in den Raum ein. Er setzte sich auf einen großen Luxuriösen Sessel und fing an Geld zu zählen. Mit gefühlslosem Blick fixierte er sein Ziel und überstrich das Wurfmesser mit Gift, womit er sein Opfer töten wollte.
Arus huschte an die Glaskuppel und kleterte ebenfals in das Haus. Er zog die versteckte Klinge für die Sekunde ein in der Er sprang. Als er landete fuhr er sie wieder aus. Alles -dank jahrhundertelangem Training- völlig geräuschlos. Dann folge er einefach dem verlockenden aber für ihn abstoßenden geruch des Menschens. Dort würde er auch die große Eche antreffen deren penetranter Geruvh ihm schon den ganzen Tag in den Npstern brannte. ER schlich leise in das Zimmer jeden Schatten ausnutzend. Die Echse bekam ihn gar nicht so beschäftogt war sie. Er muste bewundern für einen anfänger war er verdammt gut aber nicht gut genug für ihn.
Ohne zu zögern warf er gezielt das Wurfmesser auf die Kehle des Menschens die es mit einem Mal durchtrennte. Ohne groß zu röcheln starb der Händler sofort durch das Gift an der Klinge des Wurfmessers. Ruhig aber immernoch ohne ein Geräusch zu machen ging Kayt zu dem Händler und strich eine weiße Feder an dessen Hals entlang, als Beweis, das er ihn getötet hatte. Mit einer Leichten Handbewegung schloss er die Augenlieder des Toten und huschte dann blitzschnell aus einem offenstehenden Fenster, wo er wieder außen an der Wand hinauf aufs Dach kletterte. Von unten konnte er schon die ersten Wachen schreien hören als sie den Leichnahm des Händlers vorfanden. Wie ein Pfeil schoss Kayt nun über die Dächer und vergass dabei leicht seine Tarnung sodass ab und zu seine lange Robe durch den Wind hochgewirbelt wurde.
Arus knite sich hin und sprach ein kurzes gebet. Er glaube nicht an Menschengötter aber er fühlte sch dazu verpflichtet (ezio machts uch immer^^). Eine Sekunde bevor die Wachen kamen war er zum Fenster raus und folgte der Echse. Sie war schon weit voraus. Dass sie langsam war, konnte man nicht gerade sagen aber Arus war genau so schnell. Er rannte über die Dächer ohne die Aufmerksamkeit des Mörders Zu erwecken. Dann sprang er ihn von hinten an und riss ihn so um dass er auf ihm saß. "Du kannst froh sein dass ich dich nicht sofprt getötete hat", zischte er wärend er der Echse die Klinge an den Hals drückte "Den ganzen Tag hab ich dich in meiner Stadt geduldet aber das ist zu viel!"
Ohne etwas zu sagen schleuderte er zähnefletschend den Assasinen der ihn schon die ganze Zeit verfolgt hatte mit seinen Hinterbeinen weg. Mit einem Satz war er auch schon wieder auf den Beinen und warf eine Rauchbombe auf den Boden sodass er unauffällig verschwinden konnte. Kayt lief wieder ruhig mit seiner Tarnung durch die dicht bevölkerten Straßen und verschwand dann in einer der Nebengassen. Dort fand er ein zurück gebliebenes Haus vor in das er hineinhuschte. Innen setzte er sich ruhig auf ein leeres Fass und zog seine Kapuze hoch. Er dachte das ihn der andere Assasine eh nicht mehr folgen würde denn die wenigsten würden ihm nach so einen Abgang wiederfinden. Er nahm den Brief für seinen Auftrag und ein Stück Hammelfleisch aus der Tasche und begann wärend er fraß sich den Brief nocheinmal durchzulesen.
Arus ließ sich vom geruch leiten. Er folgte ihr bis zu einem abgelegem Haus wo der Mörder auf einem Fass hockte. Er näherte sich ihm von hinten. "Glaub nicht du könntest einfach so abhauen", zischte er wieder nachdem er der Echse diemal das schwert an die kehle gehalten hatte. "Aber da ich gute Laune habe werde ich dir eine Chanse geben. Verspiel sie nicht. Ich werde dich nicht mit dem Schwert töten." er zeige ihm seine langen spitzen zähne -da war Andeutung genug- "Weshalb hast du ihn getötet? Mordlust?"
Ohne mit der Wimper zu zucken sagte er ruhig "Pah Mordlust! Ich töte nur aus einem Grund!". Dann wirbelte er umher und entriss sich dem Griff des Vapires. Mit einem Mal riss er seine Robe weg und entblößte seine wahre Gestalt. Langsam zog er sein Schwert aus der Scheide die er an seinem Rücken befestigt hatte. "Was willst du von mir?", fragte er ihn knurrend.
"Warum ich töte? Weil ich einen Auftrag habe! Und Reviere sind mir dabei ziemlich egal!", grummelte er zurück. So ein Mist und ich dachte es läuft alles glatt!. Er hoffte, das jetzt nicht nachher ein Mensch hier hereinspaziere und ihn sehen würde denn das gäbe einen riesen aufstand in der Stadt, da man Halbdrachen nicht alle Tage sah. Langsam strich Kayt mit seiner Kralle über die Klinge seines Schwertes.
"Denk nicht mal drann! und jetzt sagtst du mir was das für ein Auftrag war!", knurrte Arus und machte sich sprungbereit. Was das da für ein setzsames Wesen war war ihm egal.
"Garnichts werde ich dir erzählen", grummelte er zurück und blickte den Vampir mit seinen gelbbraunen Augen finster an. Ungeduldig peitschte er mit seinem Schwanz umher. Dieser Vampir war anscheinend auch ein Assasine, denn ein normales Wesen hätte ihm sicher nicht folgen können. Ich hoffe nur das Sybaris nichts passiert ist!, dachte er sich etwas unsicher.
"Du gefällst mir kleiner. Verschwinde einfach bevor ich es mir anders überlege!", brummte Arus Yasur und wannte sich mit wirbelnder Kutte um um zu gehen. "Aber wisse solltest du jemals wieder hier in der Nähe töten werde ich davon erfahren und dich bis ans Ende der Welt jagen"
Sie ging in einer schwarzen Kutte durch die Stadt der Menschen. Es wahr ihr klar das sie auffallen würde mit 2,50 Metern höhe das wahr aber unter anderen Kreaturen nicht ungewöhnlich. "Hey die Dame wollen sie etwas Gift kaufen?" "Was für gift?" Fragte sie nach und der Händler lächelte sie ekelhaft an. "Absolut tödlich. Die neueste Mischung die ich je Präsentieren konnte!" Feilte er seine Wahre preis "Aja kein Interesse!" sagte sie, ging weiter. "Menschen sind schon seltsame Kreaturen!" Flüsterte sie und nahm den Geruch eines Artgenossen wahr. *Was machen sie in einer Menschen Stadt...* Dachte sie und sah wie dieser Jemand von irgendetwas bedroht wurde. *Was zum teufel ist das?* Fragte sie sich in Gedanken als sie den beißenden Geruch des Wesen roch und Schnaubte leicht. Leider entging dem Wesen dies nicht und sie sah darauf in zwei Goldene Augen...
Sybaris wollte gerade etwas Fleisch kaufen als sie merkte das sie bestohlen wurde. "Verdammt!" zischte sie und lief in eine Seitenstraße, in der sie den Dieb sah, schnell zückte sie die Giftsense und schnellte auf den Fremden zu...
Feron wich der Attacke aus "oh du hast es also bemerkt" grinste er "du bist kein Mensch oder?" fragte er wärend er weiter auswich "deine Haltung und die Schnelligkeit ist nicht normal" fügte er noch hinzu