Sybaris sprintete vor, tauchte zwischen den Gebäuden ab und rannte auf die Straße. Sie rannte durch die Menschenmenge, wobei sie nicht mehr auf ihre Tarnung achtete sondern nur noch rannte. //Haha! Ich war schon immer die schnellere von uns beiden, wenn es ums Rennen ging. Der Typ wird mich nicht einholen können!// sie verschwand in eine Gasse und holte den Zettel hervor. //Aha! "Zum Dunkeltee" muss ich hin!// schnell rannte sie durch die Gasse, die Straße entlang, wieder in eine Gasse und hielt an einer Tür. "Passwort?" "Giftnadel" antwortete sie und trat ein. Ein Mann saß an einem einsamen Tisch in der Ecke dieser "Kneipe". Hioer saßen nur Mörder und Verbrecher, aber das störte hier keinen und es war egal WAS man ist. "Gehörst du zu den Halbdrachen-Auftragstätern?" "Ja, aber uns so zu nennen braucht man nicht.Hier."sie reichte dem Mann den Zettel. "Er ist nun mausetot, dass werden sie an der Razzia, die gleich losgeht, feststellen. Nun zu unserem Geld..." der Mann warf ihr einen prall gefüllten Beutel zu. "Genau 5000 Gold, ich danke vielmals" sie nahm das Geld und verließ die Kneipe.
//Nun schnell weg von hier!// sie rannte los zum Stadttor, über Dächer und ducrh Gassen, bahnt sie sich ihren Weg. //Frag mich was Kayt nun macht...//
Feron blieb vor dem Turm stehen ach wenn sie denken das sie mich so abhängen können liegen sie falsch grisnte er in sich hinein. Dann machen wir das eben anders er fing an zu brennen und seine Haut verwandelte scih langsam in Schuppen. Sein ganzer Körperbau änderte sich und als die verwandlung abgeschlossen war stand er als großer Drache auf den Dächern. Er flog auf den Turm und landete vor Kayt "vielleicht gefällt dir diese Form von mir besser" lachte er und ging einen Schritt vor
" hach dieses gesindel es reicht mir langsam ."sagte sie und zog ihre schicksals klinge aus ihrem mantel die schleuderte sie gegen den turm dan sprang sie auf die klige und aufs dach ." na ganz toll vom regen in die traufen ."sagte sie und zog ihr schwert zu sich zwei drachen auf dem dach und ein rudel bekloppte da unten was war wohl besser , ganz klar die drachen ."dachte sie sich und setzte sich auf die zinnen und betrachtet die beiden .
Reihenfolge: Aka > Narrion > Ebrithil (wenn er da ist) > Luna > Yubel > Chaos > FeuerOka (Übrigens Feuer meiner ist ein Halbdrache xD)
Überrascht blickte Kayt zu dem Drachen. // Woher kommt der denn plötzlich her?// Gegen Drachen hegte er nichts doch mitten in einer Stadt? Seine Schwester war bestimmt schon fertig. Und nun kahm auch noch ein weiteres Wesen. Mit einem lächeln ließ sich der halbdrache nach hinten fallen und stürzte den hohen Turm hinab. Gerade richtig kahm unter ihm ein Heuwagen der auf dem Weg war die Stadt zu verlassen. Ohne das es einer bemerkte landete er im Heuhaufen und ließ sich unauffällig richtung Ausgang fahren. (Assasins Creed Style xD)
"Wir sollten ein Auge auf diesen Elementargeist werfen. Er sieht nicht so aus als würde es ihn interessieren wenn die Menschen hier einen aufstand machen und alles Übernatürliche von hier vertreiben. Das könnte für die Exestenz der Assassinen gefährlich sein. Und es is schon gefährlich genug dass er hier m unseren Waffen rum läuft. Wir haben glück gehabt dass er sich in der Nacht verwandelt hat.",sagte Deadur und ging davon. Die junge Elfe und der Werwolf folgen ihm auf den Fuß.
Arus rannte immer noch über die Dächer um die Wut zu vertreiben. Er machte keine geräusche um die Menschen nicht zu wecken. Dann blieb er stehen weil er etwas in der Luft roch. Es lief ihm kalt den Rücken runter. Ein Artgenosse. Er wusste nicht ob er sich wie Arus nur von Tierblut ernährte. Er hoffte es, denn gegen einen Vampir der sich von Menschenblut ernährte könnte es für ihn gefährlich werden. Dennoch ging er dem Geruch nach. Die meisten seiner Art waren ziwilistiert genug um mit sich reden zu lassen trotzdem lockerte er schon das Schwert in der Schwertscheide auf seinem Rücken. "Wer bist du?", fragte er als er dem anderen Vampir begenete. "Nein. Nicht hier. Folge mir" Er bedeutete ihm ihm zu folgen und ging zur Bruderschaft in sein Arbeitszimmer. Die anderen vier Assassinen könnten ihm notfalls helfen und die Wände waren so dick dass man den extremen Lärm von kämpfenden Vampiren in der Stadt nicht hörte.
Illidan war sehr überrascht als ihn ein Mann in einer seltsamen Robe ansprach. Doch dann erkannte er den Geruch und folgte ihm freiwllig. Er führte ihn ein Haus und dann in ein Arbeitszimmer. Zuerst suchte sich er ein Stuhl. Als er dann einen fand nahm er ihn un setzte sich hin. Dann faltete er seine Hände und antwortete auf die Frage des anderen Vampirs. ,,Also ich bin Illidan Aurarius, oberster Vampir des Rates und dein, sagen wir mal, König, obwohl ich das Wort verabscheue ich sehe mich lieber mit anderen Vampiren auf Gleicherhöhe. Aber mich wundert es das du mich nicht kennst und nach deiner Kluft würde ich mal vermuten das du es als Vampir geschafft hast zu den Assasinen zu gehen oder liege ich da falsch?" Das war nur eine rein retorische Frage den es war klar das sein Gegenüber zu den Assasine gehörte. Dann sprach er weiter: ,,Aber zuerst möchte ich ja wissen mit wem ich die Ehre habe?"
"Mir ist langweilig!" Seufze ich und sah einen großen drachen durch die stadt fliegen. "Was macht der da!" sagte ich und flog fast vond er mauer auf der ich saß. "Halloho das funktioniert schonmal gleich garnicht!" Sagte ich und flog auf das zur mauer dazugehörige Dach. "Jo...was bist du für ein seltsames wesen?" Fragte ich den Drachen als ich an den Zinntürm ankam. Dieser sah mich erstmal seltsam an, *Ich glaub das ist kein Drache der richt total seltsam!* "Ich will dir keine, moralpredigt halten, was auch immer du bist, aber unterlass es mitten in der Stadt dich zu verwandeln. Das kann übel für mich aussehen!" sagte ich in einem Knurrendem Untertohn und wartette auf eine Antwort...
Sybaris kam am Stadttor an, als ihr ein ziemlich vertrauter Geruch in die Nase zog. //Kayt!// Ein Heuwagen kam an ihr vorbei, der Geruch verstärkte sich und sie sprang drauf. Kayt saß im Heu und sagte:"Na, Schwester? Hast du alles?" "Ja, ganze 5000Gold war der Job wert, nicht schlecht oder?" Der Heuwagen passierte das Stadttor und verließ die Stadt im gemächlichen Tempo, ohne das die Beiden auffielen.
Feron drehte sich verwundert um "was?.. du hast recht ich bin ein Elementargeist" er fing an zu lachen "ach komm ich kann mich hier ruhig verwandeln diese Menschen sind so naive die würden es nie erfahren und selbst wenn in einem Jahr hätten die das schon wieder vergessen" gab Feron gelangweilt zurück und hob ab "auf wiedersehen" sagte er und flog Richtung Stadttor vieleicht werde ich sie ja dort finden dachte er und flog durch die Nacht
nun waren da schon zwei wesen die bei ihr saßen ."jetzt reicht es " sagte sie nahm eine sack mit gold aus der tasche und schmiss ihn dem großen drachen entgegen dann wan sie sich an den halb drachen " du auch ."sagte sie und nahm wieder gold aus ihrem umhang .
Reihenfolge: Aka > Narrion > Ebrithil (wenn er da ist) > Luna > Yubel > Chaos > FeuerOka
Grinsend empfing er seine Schwester, die ebenfalls in den Heuhaufen sprang. "Das war wiedermal ein Tag. Zum Glück ist nichts passiert. Das waren schon irgendwie seltsame Gestalten da!", flüsterte er ihr zu. Ein Strohhalm kitzelte seine Nüstern. Kayt nieste einmal kräftig und hielt sich dann schnell die Krallen vors Maul in der Hoffnung der Besitzer des Karrens hatte sie nicht bemerkt. Dann bemerkte, das seine Robe die er in der Stadt getragen hatte völlig zerissen war. Anscheinend hatte sie nicht die ganzen Aktionen vertragen, die Kayt durchgeführt hatte. "Mist und wie soll ich jetzt nachher hier raus kommen?", flüsterte er etwas genervt.
(ebrthil is bei bden volturi xD) Arus verschränkte die Finger "Tut mir leid aber ich unterstehe keinem König oder anderem Monarchen ich unterstehe nur dem Wohl der Bruderschaft. ", sagte er. "Verstehe mich nicht falsch aber ich respektiere nur die die meinen Respekt auch verdient haben und bei den Vampieren sind das die die von menschlichem Blut absagen. Ich will keinen Sreit mit dir aber ich werde dir nicht dienen"
(Narrion was zum teufel sind die Volturi ich bin echt unterbelichtet XD) Illidan musste lachen. ,,Wo denkst du hin. Wie schon gesagt ich sehe mich lieber auf gleicher Stelle mit den anderen Vampiren. Aber wenn es sein muss wende ich manchmal meine Bevollmächtigung an. Dies aber nur in seltenen Fällen. Außerdem sehe ich in Euch eine starke Autorität der man nicht mal so eben schnell Befehle geben kann. Ihr seit nur auf das wohl eurer Gilde fixiert. Das ist sehr bemerkenswert aber in meinem Fall müsst Ihr auch etwas für Eure Rasse tuen. Denn Ihr seit aus meiner Sicht der einzigste Vampir der helfen kann." Illidan macht eine kurze Pause. Doch dann fiel ihm noch etwas ein. ,,Und bevor ich es vergesse. Menschliches Blut steht auf meiner Speiseliste nur in sehr wenigen Fällen wo ich nichts anderen finde. Doch zurück zu meinem Grund warum ich überhaupt erst in die Stadt gekommen bin. Vielleicjt sollte ich erst einmal anfangen mich genauer zu beschreiben." Illidan holte ein kleines Fläschen aus seiner Tasche. Er öffnete den Korken und trank. Dann fügte er noch hinzu: ,,Keine Sorge das ist frisches Tierblut." ,,Also wie schon gesagt ich bin Illidan Aurarius und bin von Beruf Alchemist. Außerdem bekleide ich das Amt des höchsten Vampir's dieser Welt. Nun zu meinem Lebenslauf den ich fast schon vergessen habe so alt bin ich. Also ich weiß nicht mehr genau wann ich zum Vampir geworden bin. Doch ich wurde nicht gebissen sondern war in der Hölle. Ich habe mich auch gefragt warum ich da hingekommen bin. Aber das spielt keine Rolle. Jedenfalls hat mich so ein komischer Kautz zum Vampir gemacht, seit dem wandel ich auf diesem Planeten. Ach wenn es dich interessiert ich bin gestorben wegen eines Versuchs der es geschafft hätte, wenn ich nicht gestorben wäre, den Stein des Weisen zu erschaffen. Aber nun gut. Da die anderen Vampire schnell erkannten das ich kein normaler Vampir war und ich direkt aus der Hölle kam, gaben mit sie den Posten als oberster Vampir. Als ich noch frisch war fand ich die Arbeit toll. Doch dann wurde sie mir zu eintönig, weswegen ich mich wieder an mein eigentliches Handwerk machte. Alchemie. Da ich als Vampir unverletztbar bin konnte ich jegliche Versuche machen ohne zu sterben. Dabei ging auch ein zwei mal mein Labor in die Luft. Doch leider fand ich nie wieder die Formel die den Stein des Weisen erschaffen hätte. Doch nach ein paar Jahrhunderten, gab es für mich als Alchemist nichts mehr zu erforschen. Doch dann kammen die Tore ins spiel. Die gaben mir einen neuen Reiz. Ich versuchte ihr Geheimnis zu entlocken und fand es später dann auch herraus. Doch leider schaffte ich es nie das Tor zu öffnen. Immer als ich eine Idee hatte schlug sie fehl. Als ich dann bemerkte das es nicht klappte lernte ich mir die Schatten- und Gedanmagie. Da ich ja viel Zeit hatte perfektionierte ich sie." Illidan nutze diese Chance seine Macht zu zeigen und ließ eine mittel große lila Flamme in seiner Hand erscheinen, die er immer wieder vergrößerte und verkleinerte. Dann löschte er die Flamme und sprach weiter: ,,Doch dann kam der Tag, es ist erst ein paar Tage her, da versammelte sich der Rat der Vampire wieder. Wir versammelten uns um abzusprechen auf welche Seite wir gehen würden, wenn wieder Krieg sein sollte. Entweder Elune oder Chaos. Doch dann stellte sich herraus das sich der Rat hinter meinem Rücken schon entschieden hatte. Für das Chaos. Sie fragten mich dann noch dreißt ob ich mich ihnen anschließend würde. Doch da ich eher neutral gerichtet bin war das für mich kein Thema. Ich schloss mich natürlich nicht an. Sie versuchten mich dann nartürlich zu töten doch ich war schneller als sie. Ich schnappte mir noch schnell ein paar Unterlagen und lief weg." Illidan machte wieder eine Pause und trank wieder ein wenig Blut. ,,Und jetzt kommst Ihr ins Spiel. Eigentlich betrette ich nicht sehr oft Menschen- oder allgemein Städte in den keine Vampire leben. Doch in diesem Fall machte ich eine Ausnahme. Da ich wusste das ich in Darzan einen Vampir finde werde der nicht dem Rat unterstütz, ging ich hier hin und tada ich fand einen." Illidan grinste über das Geischt doch dann wurde seine Mine wirder ernster: ,,Also jetzt komme ich eigentlich zum Punkt des ganzem. Da der Rat die Kontrolle über jeden Vampir, bis auf die die nicht dem Rat untergeben sind, hat. Wird er in kürze ein fast umbesiegbare Armee haben. Die jeden und nichts töten kann. Deswegen brauche ich Eure hilfe. Den Ihr müsst mir mir versuchen die anderen Vampire zu überzeugen das sie sich nicht der Seite des Chaos anschließend sollen. Wenn es doch der Fall sein sollte würde es sehr bald wieder einen neuen Krieg geben." Damit diesem Satz beendete Illidan Aurarius seine Ansprache und hoffte damit seinen Gegenüber überzeugt zu haben.
"Eine so derart naive kratur!" Knurrte ich und sprang von dem Zinnturm auf das Nächste, viel teifer Gelegene dach und betrachtette diese komischen Menschen. Der geruch von Alkohol wahr selbst von hier aus zu riechen deshalb verschwand ich in die Nacht...
"Mach dir da keine Sorgen, der Heuwagen ist auf den Weg zu einem, nicht weit entfernten, Bauernhof am Dermand-Tal." Sie holte den Beutel hervor und reicht ihn Kayt:"So viel für einen Auftrag, wirklich gut, was?"