,,ist das nicht etwas zu früh?"fragte sie als sie spürte wie Leidenschaft in ihr aufstieg.,,Ach weißt du was?ist mir egal."sie zog in in das Zimmer das sie gemietet hatten.
"Oh nein das machen wir richtig", sagte Deadur, nahm sie hoch auf die arme und trug sie ins Zimmer, nachdem er dem Wirt etwas Geld für das Bier gegeben hatte. Auf dem Zimmer zog er die Kaputze zurück und beugte sich runter um Diana zu küssen. Zart aber bestimmt drückte er sie aufs Bett.
(DIE FOLGENDEN SZENEN SIND FÜR UNTER 83 JÄHRIGE OHHNE BEGLEITUNG IHRER ELTERN NICHT GESATTTET)
Am nächsten Tag traf ich mich in einder Schenke mit ihrem Auftraggeber. Bevor ich die Spilunke betrat zog ich mir meine Kaputze ins Gesicht und trat über die Schwelle. Der Mann saß in einer Ecke vor ihm stand ein großes Glas Bier. Mit langen Schritten ging ich auf ihn zu und setzte sich gegenüber von ihm. "Du hast es tatasächlich geschaft, Mädchen", sagte er schon leicht lallend. "Kinderspiel", antwortete ich ihm knapp. "und jetzt willst du dein Geld, nicht wahr?",fragte er. Meine Fresse war der zu.... "Ja, wär nicht schlecht." Er streckte mir ein Säckchen entgegen. Ich prüfte nicht nach, ob genug Geld drin war, denn wenn nicht, war er tot und das wusste er. So schnell wie ich gekomen war, ging ich wieder und verwandelte mich in einem Hinterhof in meine Adlergestallt und flog davon.
(das wird jetzt wohl kein one night stand oder? xD) "Für mich auch", sagte er, erwiederte ihren Kuss und nahm sie zärtlich in den Arm. Er streichelte ihr über die Haare und atmete tief durch. "Wirst du aus Darzan frotgehen?"
"Woh! Na na na! Frau Nachtwandlerin is schon wieder ungezoegen!" Er drehte sich auf die Seite, küsste leidenschaftlich ihren Hals und drückte sie noch enger an sich. "Ich wusste gar nict dass ich so zärtlich sein kann", sagte er. (so bitte noch ne zensur)
"Du hast mich dabei geholfen", sagte er und streichelte ihren Oberarm. Seine Augenlieder wurden langsam immer schwerer und schwerer und irgentwann schlief er - Diana immer noch im Arm- ein.
Deadur wachte gegen frühen Mittag auf, weil die Vorhänge des Fenster nicht zugezogen waren. Er hatte sehr gut geschlafen -wohl wegen der streicheinheiten von Diana. Diana schlief noch auf seiner Brust. Er rückte ihren Kopf zurecht, so dass sie bequemer lag, dann schaute er aus dem Fenster, steichlte ihr den Rücken und wartete drauf, dass sie aufwachte.
"Ach gar nicht", sagte Deadur abwesend. Er machte sich schon die ganze Zeit die er wach war Sorgen ob sie die Sache nicht doch vieleicht zu früh angegangen waren obwohl sie sich noch gar nicht richtig kannten. Er sprach seine Sorgen aber nicht aus da er die Stimmung nicht kaputt machen wollte.
Deadurs Magen knurrte laut. Er lachte. "Ich würde sagen frühstücken" Er satnd auf und suchte seine Sachen zusammen. "Wir müssen hier eh bald raus", sagte er wärd er einen Wurfstern aus der Wand zog.