,,Haha!"sie grinste und verwandelte sich in einen Drachen,schnappte sich Deadur und flog in den Garten wo sie ihn losließ und fies grinste.,,Undd wer braucht jetzt hilfe vor dem bösen großen Drachen?"
"Ahja...", sagte Deadur "Stark aber auffällig" Er war schon ganz in seinem Element. "Zeig mal wie beweglich deine Gestalten sind danach gucken wir nach der stärke also bei drachen weiß ich's ja jetzt. ich schätze als wolf und Mensch annst du dich am besten verstecken..."
,,Wenn du willst."Ich zeigte ihn wie ich mich als Nachtwandler trotz der größe unsichtbar machen konnte,meine geflügelte Pferd form,dann als Windgeist mit dem ich ie Winde konntrollieren konnte und eins mit diesem war.
Deadur krantze sich nachdenklich am Kinn. "Gut also unsicht bar machen kannst du dich das is gut... ich hab wenig erfarung damit aber die richtigen vorrausetztngen hast du als nächstes werde ich dir beibringen die waffen zu kontrollieren. Hast du ahnung von sowas?"
(sag mal hast du nicht im steckbrief geschrieben sie sucht nach alexiel?) "Tja aber leider muss ich es dir beibringen als DAS muss wirklich jeder Assassine können wir fangen auch einfach an", sagte Deadur und zog seinen Zweihänder.
(Ja macht sie auch,aber wenn sie einfach so rumsuchen würde würd ihr das nichts bringen,sie hofft sie so früher oder später zu finden,jetzt kümmert sie isch erstmal um Deadur)
,,Okay."Ich schwang die Hand und vor mir tauchte ein Schwert auf das fast so groß war wie ich und schwer.Die Klinge war dazu gemacht alles zu durchschneiden und jeden Schlag abzufangen.Sie wartete kurz ab und stürmte dann auf ihn zu und schwang das Kollosale Schwert gekonnt,aber ohne die Absicht ihn zu verletzen.
(okay wollte ich nur wissen :P) "Großes Schwert", staunte Deadur und fing sich schnell dann wartete er gelassen bis sie nah genug war und hob dann locker das Schwert um ihren Schlag zu parieren. Dann schwang er sein Schwert um sie nun anzugreifen.
Verbissen kämpfte sie,aber ihre unerfahrenheit behinderte Diana.Sie hatte früher,was heißt früher,seit dem Gedächtnisverlust kaum je das Schwert zur Hand genommen.Sie hatte ja ihre Gestalten mit den natürlichen Waffen wie feuer,Krallen und Wind.
"Dafür dass du wenig erfahrung hast bist du gut aber achte auf die Beinarbeit", sagte Deadur.
(*stöhn* ich bin eine schlechte lehrerin können wa net nen kleinen zeitsprung machen? du könntest ja schreiben dass sie das inner halb von ein paar Tagen drauf hat)
Nach ein paar Tagen konnte Diana fast alles was Deadur ihr beigebracht hat.Gerade saßen sie am Tisch und aßen ihr Mittag,doch Diana war in ihren Gedanken abwesend,in letzter Zeit achte sie wieder öfters an Alexiel,sie war auch nur in diese Stadt gekommen um den Todesengel zu suchen.Aber sie würde sie schon finden.Beruhigte sie sich.irgendwann,sie war ja unsterblich und hatte noch zeit nach ihr zu suchen.
,,ich denke nur nach.Wegen meines Gedächtnisverlustes vor 2 Monaten verstehst du?Ich weiß nichts davor,als ich irgendwo in der wildnis aufwachte war wusste ich nur meinen Namen und was ich bin.Das einzigste das ich weiß das ein Wesen meine Erinnerung genommen hat,ein Todesengel von Atemberaubender Schönheit.Sie heißt Alexiel.Erst sucte ich sie und deshalb bin ich auch hierher gekommen,aber ich hab echt keine Ahnung wo sie ist."