Diana hetzte wieder durch die stadt.Doch dann hielt sie an und witterte etwas,Vampire.Aber das war ihr egal,stattdessen verwandelte sie sich in ihre wahre Gestalt den Nachtwandler der über 5 meter groß war.
`Seltsame kreaturen schleichen hier herrum,´ sie seufze der wind brachte den Geruch von verdorbenem faulen Fleisch. Das Wasser um die Stadt herum wahr schmutzig und verpestet. Und Viele der Kreaturen beinahe durch die Menschen und deren kriegen untereinander ausgerottet, `Ob es noch andere Halbdrachen gibt die mein Element nutzen?´ Sie Fragte sich schon seid geraumer zeit, genauer zeit dem sie gefangen wurde, ob es noch geschöpfe gab die das element wie sie nutzen konnten. "Ich bin schon fast ein Elementahrwesen!" seufze sie und richtette sich auf. "Ich werde mal in die steppe gehen...villeicht treffe ich dort auf Kreaturen die mir ähnlich sind!" Beschloss sie und ging lautlos von dannen...
" man wogegen bin ich den jetzt wieder gelaufe ." sagte sie und sah den 5 meter großen nacht wandere ." he großer kannste mir mahlhelfen die blöden kerle sind ein bischen wie soll ich das jetzt sagen anhänglich ."Sagte sie und schaute nach oben .
Hao kam in die Taverne gehetzt und flüsterte Deadur etwas ins Ohr. Deadur stöhnte laut "Kann man hier nicht mal in ruhe etwas trinken ohne dass gleich die Welt unter geht?!" Er leerte das Bier in einem Zug und warf dem Wirt das Geld zu. Dann stürmte er noch in der selben Sekunde aus der Tarvere. Drausen rannte er eine Hauswand hoch und rannte so schnell er konnte über die Dächer. "Hey! Hey! Alter jetzt echt nicht! Muss diese Stadt voller bekloppter sein?!", rief er als er bei dem riesen vieh ankam.
reihenfolge narri lugia ebrithil (wenn der da ist) feuer
,,Was is denn los?"Diana die keine lust hatte sich zurück zu verwandeln weil ihre wahre gestalt ihr lieber war sah zu der Frau und hob sie hoch.,,ich helfe gerne.Außerdem bin cih eine sie und heiße Diana."Den anderen kleinen beachtete sie nicht.
" entschuldiegung das ich dich belästiege ich bin Kiriya eine schicksalsweberin und das besoffene suspekte ding von einem menschen bagert und begrabst kmich schon seit heute morgen ."sagte sie und musste erst mahl den schreck verdauen das sie hoch gehoben wurde sie hatte etwas höhen angst ."Du bist ein nachtwandler nicht ." fragte sie nun .
Deadur schlug einen von den besoffenen Menschen nieder "Wenn du deinen alkohol nicht verträgst bleib zuhause wenn du saufen musst!", knurrte er. "Hey Lady bitte verwandel dich zurück ja? Diese Stadt hat genug probleme und ich auch hab auch genug probleme damit zu verbergen dass ich auch kein Mensch bin und wenn hier jetzt ein 5 meter großes Monster - entschuldige die ausdrucksweise- hier rumläuft werden die Menschen noch mistrauischer und wenn dich jetzt einer sieht ist das dein todesturteil!" er schrie war aber nicht wütend sondern wollte nur dass diese Frau da ihm zuhörte.
,,Frau?Ich bin keine Frau,ich bin ncihtmal ein Mensch."ich sah den offenbar begriffsstutzigen menschen an.,,Ich bin ein Nachtwandler aber kein Gestaltswanddler.Es gibt da ein paar unterschiede und das ist halt meine wahre gestalt."sie setzte die schicksalsweberin ab und verwandelte sich in eine Frau,mit roten Haare und Augen,man sah aber trotzdem an ihrer aura das sie keine richtiger Mensch war.
Illidan musste lachen. ,,Wenn wir den Rat besiegt haben wird es keinen mehr geben. Den alle die im Rat waren, sind so die einzigsten intelligenten Vampire. Aber keine Sorge du musst kein Menschenblut trinken. Ich bin genauso so stark wie meine Kollgen obwohl ich kein Blut trinke. Also köönt Ihr jetzt sofort aufbrechen oder müsst Ihr noch irgendetwas machen?"
" mus dieses gezanke sein es hat mir schon gereicht diese besoffenen am hintern zu haben ,einfach nur nervftötende stinkende idioten sind manche enschengeworden ."sagte sie uns schaute den komischen man an .
"Ich hatte nie vor mich mit jemandem zu streiten", sagte er. Er nahm seine Kapuzte ab. "Aber die Menschen halten wie andere Völker in ihrer Nähe nicht aus und wie ihr seht bin ich auch kein Mensch und will nicht vertrieben werden. Ich wurde schon oft geng in meinem Leben rumgescheucht"
"Das ist sehr gut", sagte Arus und nickte "Brauchen wir noch andere? Ich kenne zwar niemanden der einen Vampir töten könnte aber vieleicht ihr?"
Illidan musste grinsen. ,,Und wie ich jemanden kenne. Es wird Euch nicht sehr gefallen aber er ist mir noch ein Gefallen schuldigt. Lasst Euch aber überraschen." Illidan satnd auf und ging zu Tür. Dann drehte er sich um weil er bemerkte das Arus ihm nicht folgte. ,,Na auf wen wartet Ihr den. Mein Freund wird nicht hier hin kommen, wir müssen schon zu ihm kommen."
" na toll erst di truken bolde und dan noch ein dunkelelf , ich wäre vorsichtieg auch untotehaben eine schicksals fanden den man durch trennen kann ." sagte sie und zeiget ein pechschwarzes schwert das mit goldstaub und silberstaub besprenkelt war." wenn du dich fragst was der staub darauf sucht das waren ein paar iditen die meinten was ganz bestimmtes von mir zu wollen der nach teil ist ich kann es nur ein mahl alle 3 tage nach benutzung verwenden ."sagte sie und ließ es wieder verschwinden
(ihr habt mich ausgelassen! nur weil ich mal einen tag keine große lust zum posten hab weil ich ein paar sachen verdauen muss müsst ihr dass net gleich machen! >.<) "Darf ich mit kommen?", fragte Deadur unschuldig. "Ich habt mich nämlich grad davon abgehalten eins zu trinken" Er lachte laut. "Ich lade euch auch ein. Ich bin in feierlaune dieser ausdringliche Elemtargeist is nämlich von hier verschwunden"