Illidan war lange unterwegs gewesen, bis er die Stadt erreichte. Den er wusste hier würde er Artverwandte finden. Doch jetzt war ersteinmal die Frage wie er den überhaupt nach Darzan rein kam. Er hatte zwei Möglichkeiten. Sich in eine Fledermaus verwandeln oder seine Gedankenmanupilation einsetzen. //Nein. Ich möchte spaß haben. Deswegen werde ich nicht in eine Feldermaus verwandeln// Damit war das geklärt. Also ging er zum Stadttor. Nartürlich wurde er angehalten, den die Torwachen waren trainiert Vampire zuerkennen. Doch da Illidan eine der mächtigsten von ihenen ist war es für ihn ein leichtes in seine Gedanken einzudringen. Doch er wartete erst ab bis der Soldat was sagte:,,Nein für Sie ist der Zutritt verboten." In eine lieblichen Stimme fragte er:,,Wieso den? Ich habe doch nichts gemacht." Der Soldat sagte nur stur: ,,Wohlwar aber Ihr seit ein Vampir und Vampire haben hier keinen Zutritt." In einer noch lieblicheren Stimme sagte Illidan: ,,Na wen das so ist.... ." und mit diesen Worten drang er in die Gedanken der Wache ein. Wenn er jetzt wollte könnte er sein ganzes Leben herrausfinden. Aber jetzt erst einmal war er auf der Suche nach dem Gedanken wo er ausgebildet wurde. Nach kurzem Suchen fand er den Gedanken doch. Nun verwischte er den Gedanken neu und gestaltete ihn so um das Illidan der einzige Vampir ist, der doch in die Stadt darf. Dann verschwand er wieder aus seinem Gedächtnis. Für einen kurzen Moment war der Soldat verwirrt. Doch dann sagte er untergebend:,;Oh entschuldigung. Ihr dürft doch rein. Ihr seit der..." An dieser Stelle unterbrach er den Soldaten und Zwinkerte ihm zu. Damot gab er ihm zu verstehen das er das für sich behalten sollte. Der Soldat nickte nur und machte sich wieder an die Arbeit die anderen zu kontrolieren. Mit einem zufriedenem Lächeln ging er in die Stadt Drazan rein.
Nach einer Eewigen suche hatte sie sich dann doch entschieden Fisch am Meer zu fangen den sie jetzt in einem abgelegenen winkel des Trandes an einem feuer Verspeiste. Diese Stadt hatte auf einer Hochebene einen großen Wald und auf der Felsseite eine nicht wirklich breite dafür aber sichere Strandkette. "Naja gebratener Fisch ist zwar nicht meine leibspeiße aber was solls!" Sagte sie und Aß ihre malzeit...
Und Yubelchen merk dich doch bitte mal das ich nach Narri dran komme, und übergeht mich nicht ständig :(
(Aka, mach mal wieder ne Reihenfolge hin. So kommt man durcheinander ~.~ Sry Luna!!)
"Hast recht, wir sollten schnell machen. Wie wärs wenn wir friedlich gehen oder über sie springen, das Geld holen und die Stadt verlassen? Wir können später unsere Vorräte auffüllen...." flüsterte sie zu Kayt. Sie machte sich schon mal bereit zur Flucht.
"Jetzt sagt sachon was für ein Lohn?" er zog die Klinge ein und ging ein Schritt auf die beiden Halbdrachen zu "Los sagt schon.. nagut sagt es nicht werd ich euch halt begleiten um es herraus zu finden" beschloß er ein ging einen weiteren Schritt auf die Halbdrachen zu
Reihenfolge: Aka > Narrion > Ebrithil (wenn er da ist) > Luna > Yubel > Chaos > FeuerOka
Kayt blickte den Elementargeist grummelnd an. Er wich seinen Schritten zurück und umschloss mit seiner Hand den Griff seines Schwertes. Dann flüsterte er seiner Schwester etwas zu. "Halt dich an mir fest wir werden von hier verschwinden. Dann gehen wir eben das Gold abholen und verschwinden dann von hier", sagte er ohne den elementar aus den Augen zu lassen.
"Was ist denn hier los?", fragte eine Stimme die dierekt aus einem Albtraum zu kommen schien. Arus drehte sich um. Hier ihm aus dem Schatten kam ein Riese von einem Mann in der gleichen Kutte wie Arus bloß dass sie blau-schwarz statt rot-schwarz war. Er wurde begleitet von zwei -in seiner Begleitung- Schmächtiger wirkender Personen. "Ahhhh Deadur! Schön dass du auch mal wieder an die Luft kommst!", sagte Arus. Deadur lächelte und seine schneeweißen Zähne hoben sich deutlich von seine blauen Haut ab. "Ich wollte mir die Party nicht entgehen lassen. Und du Arus verschwinde und lass mich das erledigen. Jag' dir ein paar Rehe und wenn es sein muss auch einen Menschen. Sogar ich rieche das unbekannte Blut" "Danke mein Freund", sagte Arus dann war er schon übermenschlich schnell die Mauer hochgekletterte und verschwand in der Nacht. "Ich müsst ihn verstehen. Als Vmpir der nur Tierblut trinkt ist es nicht so einfach neues unbekanntes Blut zu riechen und zu wiederstehen. Gebt ihm ein paar Tage in denen er sich an den Geruch gewöhnt und er ist wieder der ale gerissene Stratege der er sonst ist. Ich bin übrigens Deadur Amar. Einer der Oberhäupter der Assassinenbruderschaft hier in Darzan"
Die Halbdrachen gähnte herzaft als sie den Abendhimmel beobachtette. "Ich sollte ettwas schlafen!" Gähnte sie dann, schlürfte in eine höhle die grade groß genug wahr und zog die Robe über sich. "Entweder ich schlafe jetzt oder fang heute nacht an Irre zu werden!" Murrte sie dann und schnaupte. "Immer diese Menschen...dass sie dann auch noch Langleebig und sehr Stark werden ist ziemlich seltsam....." sie schloss die augen und versuchte zu schlafen...
"Gut" mit einem mal klammerte sich Sybaris an Kayt, dieser sprang hoch und ladete auf den Dächern der Stadt. "Und weg!" er rannte über die Dächer, sie folgte ihm und schaute immer wieder zurück, vielleicht folgte der Elementar ihnen.
"sie denken wirklich sie können mich abhängen" grinste Feron und sprang mit einem Satz auf das Dach und holte dei beiden auf "warum rennt ihr weg ich mach euch doch nichts" seufzte er und rannte nun neben den beiden "wie wärs wenn ich euch begleiten würde? Hier ist sowieso nichts los und bei euch könnte es interresant sein" schlug er lachend vor
Kiriya leif durch die stad und beobachtete das geschehen sie war schon seit jahunderten nicht mehr unter lebewesen gekommen also begann sie die stadt zu er kunden es war ganz klar das sich hier einiges in den jahren verändert hatte aber das aus einem dorf von sagenmahl 50 leuten so eine stadt entstanden konnte wunderte sie . Nach eineiger zeit des wanderens setzte sie sich auf eine mauer in den schatten und began sich die schicksalsfäden anzuschaunen die sich in der stadt angesammelt hatten , sie wusste nicht das sie sich neben ein wirts haus gesetzt hatte und nun wurde sie von so einigen gesindel belästiegt auf manche war sogar ein kopfgelt ausgesetzt . "Na ganz toll ."dachte sie sich und ignoriete den besoffenen pöbel " wenn sie mich nicht angreifen werde ich nichts tuhen "dachte sie sich und schaute weiter auf die untergehenden sonne sie beurteeilte nimanden nache den aussehen aber es ging ihr lagsam aber sicher auf die nervfen .
Als Kayt den Elementar neben ihn merkte blickte er ihn knurrend an. Dann zwinkerte er schnell seiner Schwester zu und ließ die Feder mit dem Blut des Opfers und eine Beschreibung des Treffpunktes unauffällig in ihrer Robentasche verschwinden, sodass es der Elementargeist nicht merkte. Dann rannte er mit der fast vierfachen Geschwindigkeit vorraus und sprang mit einem großen Satz an einer der riesigen Kirchtürme. Mit unglaublicher Geschwindigkeit kletterte er die Fassade hinauf. So schnell konnte ihm der Elementar nicht folgen, denn so Krallen und Klauen wie er hatte er bestimmt nicht.
(aka hab kb zu warten also ich glieder mich mal ein)
Ein komisches Wesen tauchte auf,es schien nicht aus fester Materie zu bestehen,doch im nächsten Moment wure aus dem nachtwandler ein Mensch der auf einem Dach stand.,,Alexiel.Wieso hast du mich alleine gelassen?Woher kenne ich diese stadt nur?Ich will meine Erinnerung zurück!"Sie stöhnte und umfasste ihren Kopf,den die Gedanken an die Vergangenheit taten weh. Diana sah schweigend auf die Stadt.
"Solche bekloppten. Naja je schneller sie weg sind desto schneller wird Arus wieder normal" seuftze Deadur. "kommt gehen wir!" "Viel zu tun hatten wir ja nicht gerade", seuftze der Assassine rechts von ihm. "ja. Das nächste mal kommen wir nur mit wenn es teaas zu tun gibt!", sagte die andere. "Ruhe Hao! Ruhe Rodica! Wir wollen die Menschen beschützen nicht töten", schimpfte Deadur
Als Illidan nun endlich im Zentrum der Stadt war kam ihm ein wohlbekannter Geruch in die Nase. //Vampirblut// schoss es ihm durch den Kopf. Also folgte er den Geruch.
(HEy Narrion wo ist zu Zeit dein Char. Mein Vampir braucht nen Artgenossen xD)
"Bah was ist da nur los?" Knurrte Sherik und richtete sich Gähnend auf. >>Ich werde mir mal die Menschensiedlung ansehen...<< Dachte sie während sie die Rieben und schnallen des Tragegurtes und der Robe. "Seltsam die Glüht ja in der Nacht!" Murmelte sie als sie Ihre Waffe in der Hand hatte und sie Strich mit etwas Wasser übre die vermeintlich Blauen stellen. "Rot also kenne ich diese Waffe doch!" Rief sie erstand und Schnallte sie an den Gurt. "Ich werde wohl mal diese Stadt noch einmal betreten müssen!" sagte sie und Flog die Steil mauer empor Richtung innen stad in der sie sich unauffällig einreite...