"Pah, das werden wir ja sehen!", meinte er höhnisch und steckte sein Schwert wieder zurück in seine Scheide. Ohne weiter etwas zu sagen setzte er sich wieder aufs Fass und begann wieder auf seinem Stück Hammelfleisch zu kauen und beobachtete energisch den komischen Vampir.
Arus schüffelte in die Luft schon wieder dieser Geruch "Noch mehr Echsenviecher", stöhnte er "Das kann ja witzig werden" Er schloss die Augen und rannte nur von seinen anderen Sinnen geleitet zur Mauer, um sich auf seinen lieblingsplatz zu setzten
"Was willst von mir? Erst mich besehlen und dann dich hier herumtreiben, was soll das??!!" zischte sie zornig, die Sense hielt sie griffbereit. Der Typ soll ja kommen....
"naja wenn ich dich bestohlen hab eigendlich dein Geld" grinste er und schaute in den Beutel "aber anscheinend hast du nicht viel" fügte er seufzent hinzu "aber momentmal hast du eben gezischt?" er versuchte unter die Kaputze zu gucken um zusehen was sich dahinter verbarg
Neue Reihenfolge: Aka > Narri > Luna > Yubel > Chaos DIE REIHENFOLGE GILT NACH MEINEM POST ^^
Nachdem er bemerkte, dass es draußen ruhiger geworden war, streifte er wieder seine Kutte über sodass man sein auffälliges Aussehen nicht mehr zu Gesicht bekahm. Dann trat er aus dem maroden Gebäude uns kletterte Blitzschnell mithilfe seiner Klauen die Gebäudefassade hinauf. Ich hoffe meine Schwester hatte keine Probleme.., dachte er sich während er über die Dächer der Gebäude richtung Marktplatz rauschte.
Arus schaute in den Sonenuntergang. Nun begann bald seine Zeit. Die Dunkelheit. Die Zeit der Vampire. Sollte er jagen gehen? Der durst lies sich im moment kam noch zügeln.Also etschied er sich in den Wald zu gehen und en oder zwei Rehe zu trinken
Sie zog sich ein Stück zurück. //Verdammt!// "Gib mir mein Geld wieder oder du stirbst eines qualvollen Todes!!" sie war nun richtig sauer, erst wird sie bestohlen und nun droht ihre Tarnung auf zu fliegen!
"Ich weis das du kein Mensch bist" sagt er und schmieß ihr den Beutel mit Gold vor die Füße "hier damit kann ich nichts anfangen aber ich will wissen was du bist.. fall es dir hilft ich bin auch kein Mensch" die Unbekannte machte ihn neugierig. Geld hatte er genug aber andere Wesen zu treffen die er nicht kannte war sehr interesant für ihn
Am Marktplatz angekommen, sah er in einer ruhigeren Gasse seine Schwester und einen unbekannten stehen. Schnell rannte er zu einem Gebäude das direkt neben ihnen war und sprang prompt hinunter. Ohne einen großen laut von sich zu geben landete er direkt neben seiner Schwester. Wärend er hinuntersprang konnte man kurz seinen Schwanz sehen doch das war ihm egal. "Was ist hier los?", fragte er seine Schwester und blickte etwas finster auf die Gestalt ihr gegenüber.
Arus legte seine Kleidung ab so dass er nur noch Sen blaues Hem und seine schwarze Lederose trug. Seine Kutte und seine Waffen versteckte er unter einem Busch tief im Wald. Ohne waffen machte das Jagen immer noch am meisten Spaß. Er rannte lautlos durch den Wald auf der Suche nach Nahrung. Das einer Horder Rehe. Er suchte sich das älteste aus und sprang. Er erwuschte es und trank es aus. Gestärkt ging er zurück und zog sich wieder normal an. Seine Kleigiung hatte zu glück kein Blut abbekommen. Er ging wieder in die Stadt und sah auf dem Weg dot hin, dass seine Augen wieder ein helleres Rot hatten Gut,dachte er und ging pfeifend auf den Markt
"Ah, da bist du ja! Der Typ hatte mich bestohlen, mehr nicht..." sie hob den Beutel auf und zählte das Geld. "Aha, alles wider da. Du willst echt wissen was ich, nein, wir sind? Da rate mal." sie verstaute den Beutel und ihre Sense. //Er stellt keine Gefahr dar...//
"nun.." Feraon überlegte "nach dem Schwanz nach zuurteilen.." er schaute auf den Schwanz des anderen Unbekannten "würde ich mal darauf tippen das ihr soetwas wie Echsenmenschen seit stimmts?" Feron grinste ich glaube die beiden werden mir nichts tunt obwohl das habe ich von dem Vampir auch gedacht.. aber dieser ist auch nicht wirklich der Hellste
Kayt blickte den Fremden etwas verwundert unter seiner Kapuze an bis er bemerkte was er meinte. Schnell ließ er seinen Schwanz unter seiner langen Robe verschwinden. Mist!, dachte er sich und blickte nun wieder seine Schwester an. "Das Ziel ist erledigt. Wir könnten nachher unser Sold holen gehen!", zischte er Sybaris leise ins Ohr und fixierte wieder die fremde Person. "Was willst du?", fragte er den Fremden.
Arus ging gelangweilt über den Markt und sah sich um Gift neben Obst eine TOLLE Mischung von Läden. ER ginste und ging weiter wärend er bemerkte dass schon wieder echsen geruch in der luft war
"Wir sind KEINE Echsen!!"sagte sie. "Du hast es geschafft? Super!" flüsterte sie zu Kayt. "Wir sind Halbdrachn, verstanden? Also pass ja auf, du Menschlein!!"