(ich auch xD bei mir war das immer so was in der art: getötete gegner: 397 mit verstecker klinge getötete gener: 312)
"Naja ich hatte vor ein paar monaten meinen genau 600sten Geburtstag", sagte er lächelnd. Dann überlegte er kurz. "Ich denke schon... Ich weiß nicht was Arus sagt aber wir sind so wenig dass es ihn wohl nicht stört wenn wir mehr werden." er machte eine kurze Pause. "Du wirst den besten Lehrer kriegen denn dieser Orden zu bieten hat" Er zwinkerte ihr zu. ...und den eizigen, ergänzte er noch in Gedanken.
Deadur grinste und küsste sie voller Leidenschaft. "Wirklic hier draußen?", fragte er an ihren Lippen. "Ach is ja auch egal" Er lies seine Hand von ihrer Hüfte "Südwärts" gleiten.
Als sie fertig waren drückte Deadur ihren warmen weichen Körper an sich und strich ihr durch das schwarze Haar. "Ich weiß es wird komisch rüber kommen wenn ich sage das du die erste bist ich nach zwei wochen nicht wegschicken werd aber es ist so. Diana ich glaube ich bin verliebt (ja besser spät als gar nicht xD)" Er lächelte sie an.
"Das kam auch ganz schon spät aber wer hat gesagt dass ich DICH liebe", lachte er. "Naja es stimmt aber" Er stand auf und zog sich sene kleidung wieder über. "Fangen wir an", sagte er und zog die Kapute wieder über.
"Ganz ruhig Wolfi", sagte Deadur "Wir gehen in die Trainingshalle. Ich muss noch deine Fähigkeiten sehen und gucken was wir verfeinern müssen und was nicht" Er ging neben ihr her. "Muss ich dir noch ne Leine bsorgen?", lachte er "oder soll ich dich im Garten anketten?"