Deadur nickte ihr unter seiner Kaputze zu. Dann gingen sie aus der Tarverne und Deadur zog Diana in ein Gasse "Ganz ruhig bloß nicht eschrecke", sagte er dann zog er sie auf seinen Rücken und klettere mit übermenschlicher Geschwindigkeit die Wand hoch auf die Dächer von da aus rannte er auf die Stadtmauer zu. Als sie sie Zinnen erreichten spranger ab und landete etwas ausser Atem in einem Baum. (meine fresse das hier ja wie bei twilight ab das mir jetzt erst aufgefallen) Er sprang noch mal ab und rannte auf die Villa von Arus und ihm zu. "Da wären wir", sagte er leise keuchend.
"ich weiß hat abe spaß gemacht. Das is das inoffizielle hauptquartier unserer Bruderschaft. Du musst versehen dass ich dir das richtige Hauptquartier nicht zeigen kann"
Deadur knurrte. "Nicht mehr gegen Geld! Ich töte Menschen das streite ich nicht ab aber nur wenn sie es verdient haben zum Beispiel Leute die aus Spaß töten", sagte er "Oder auf Schlachtfeldern aber mehr nicht"
"Ne weißt du ich wollte nur mit dem großen Haus angeben und schick' dich jetzt wieder weg" Er lachte leise und nahm ihre hand mit der Rechten an der -wie bei allen Assassinen- der Ringefinger fehlte. Er führte sie auf eine kleine Dachterasse und ein paar kicherde Bedienstete brachten Frühstück. Deadur verdrehte nur die Augen und schnaubte als sie wieder alleine waren.
Diana setzte sich hin und musterte abschätzend die Bedienstenden,sie brachte gewöhnlich jeden um der sie auslachte aber es waren ja Deadurs Bedienstete. ,,Wieso fehlt dir der Ringfinger?"fragte sie stattdessen.
"Keine Sorge sie lachen nicht dierekt über dich. Ignorier sie einfach", sagte Deadur der die Gedanken der Nachtwandelerin erriet. "Es ist nur so..." -er wurde unter seiner blauen Haut rot was sich zu einem lilaton vermischte- "Du bist nur nicht die erste die ich nach einer Nacht mit nach Hause bringe", sagte er dann schnell. "Aber du bist die beste, witzigste und schönste" dann sagte er schnell um abzulenken "Wieso mein Finger fehlt? Er ließ seine Klinge die in seinem Armschützer versteckt war rausfahren. Sie war an der stelle wo mal seine Finger gewesen war. "Jedem Assassinen der diese Waffe benutz fehlt der Finger. Entweder verlieren sie ihn durch einen unfall mit der Klinge -sehr schmerzhaft- oder sie lassen ihn sich vorher entfernen -noch schmerzhafter heilt aber besser- nun ja... mir fehl sie aus einem anderenm Grund"
seine worte beunruhigten sie nicht,er war der erste liebhaber den sie nicht umbringen wollte.,,Und aus welchem Grund?"dann sah sie ihre Finger an.,,Ich kann kein assasine werden und sone waffe tragem?meine körperteile wachsen mir nach."
(mein fresse ne schwarze witwe sie macht ihre patner nach der paarung platt oO)
Deadur wurde noch lilaner. "Naja ich hab mal einen kleinen Hochzeitsbertug gemacht. Ic bin nach der Feier mit der Kohle der Familie meiner Frau durch gebrannt. Es war bevor ich Assassine wurde sonst hätten sie mich nie schnappen und den Finger an den der Ehering gehört abschneiden können" Um vom Thema abzulenken lies er an seinem anderen Arm auch eine klinge rausschießen. "Naja mitlerweile gibt es welche die unter der Hand hervor kommen und nicht mehr den Finger ersetzten aber ich bin schon ein paar jahrhunderte im Geschäft und als ich angefangen habe gab es so was noch nicht", sagte er um sie zu trösten "Ausserdem kämpfen wir ja nicht nur mit der versteckten Klinge (assassins creed vorurteil xD)"