"Dass hoffe ich von Hob auch," sie sah wie er gähnte."Müde? War ja auch anstrengent heute, kannst ja hier schlafen, nur wenn dir der Weg zu deinem Baumhaus zu weit ist." sie kicherte und wusste schon dass er rot werden würde.
"Dein Ausbilder? Ich hoffe für dich das er nicht zu streng ist, Hob."
,,COOL!"rief ich erfreut und sah ihn an.,,Morgen sehen wir uns wider kleine."er blinzelte und flog davon.Ich gähnte müde un flog in das Haus,nicht mit dem gednken das ich zu groß war und blieb im Fensteer stecken.,,Mist!"Ich wand mich und riss das holz auf.
Er wurde sofort knallrot und hättee sich wohl auch nicht darüber gewundert wenn aus seinen ohren kleine Rauch. "Klar wenn du mich hier haben willst"(voll weit ne?), stammelte er. Er war so was nicht mehr gewohnt. Er legte das Schwert und seine Rüstung auf dem Tisch ab. "Boah verdammt", rief er als Hob im fenster stecken blieb (drachen können aber auch alles kapput machen :P)
Ich glaub schon!, sagte er ruhig und blickte hoch in den Himmel zu den beiden Drachen. Dann schaute er wieder zu ihr. Was meinst du machen gerade unsere Reiter?
Können wir..., sagte er mit einem verliebten Blick auf sie und löste sich langsam von ihr, damit sie losfliegen konnten. Er breitete seine Flügel aus und streckte sich einmal kurz.
Sie breitete ihre Flügel aus und schwang sich in die Luft. Dort schlog sie ein paar Loopinkgs und flog dann in Richtung von Tajas Baumhaus, wo sie sich in das Bett legte, in das sie dreimal gepasst hätte.
Er folgte Velvett und landete ebenfalls sanft auf dem Bett. Mittlerweile konnte er schon ruhiger fliegen als zuvor. Vorsichtig rollte er sich neben Velvett zusammen und blickte auf sie. Ich freue mich schon richtig auf unsere Ausbildung!, sagte er dann leise.
"Hob kommt uns besuchen...durchs Fenster..." sagte Yubel überascht und amüsiert zu gleich. "Komm wir helfen dir raus." sie stand auf und versuchte Hob raus zu drücken. (Lol ein Drache im Fenster, selbst Saphira hat sowas noch nicht gebracht^^)
"Ganz ruhig Hob", sagte Narrion. "Ich hol dich da raus" Siva kam durch die Tür geflattert und kicherte leise "Ich finds auch witzig aber also wirklich" "Ich lache nicht deswegen. Ich lache weil ich euch sonst davon abgelenkt hätte"
"Lass mich mal", sagte Narrion und drückte mit aller kraft die ging ohne den Drachen zu verletzten. Er lief rot an und schnaufte laut aber irgentwann schaffte er es sie zu befreien. "So das hätten wir geschaft jetzt sind wir quit dafür dass ich mit deine reiterin geküsst hab" er lachte "Aber jetzt bin ich echt müde", sagte er und legte sich noch mit allen Klamotten an aufs Bett "oder soll ich auf dem Boden schlafen?", fragte er und wurde knallrot. (langsam mache ich mir sorgen um narrions kreislauf)
"Nein, das Bett ist doch groß genug für beide." sie legte sich neben ihn. "Ich hoffe du krachst nicht in der Nacht gegen den Baum." sie gähnte wieder. "Boah, ich bin auch wirklich müde..."