Gnor war ein wenig überrascht als plötzlich von hinten ihn jemand ansprach. Aber dann erkannte er die Stimme uns sagte fröhlich:,,Guten Morgen. Wie geht es dir den? Das Frühstück habe ich mir vom Koch geholt. Aber ich werde es auf den Weg zum Übungsplatz essen. Du hast ja wahrscheinlich diese Stimme gehört oder?"
(so noch mal vernüftig sorry wenns jetzt ein bisschen durch einander is) Narrion klettere auf der anderen Seite des Baumes runter -Es musste ja nicht jeder wissen dass er was mit Yubel hatte- und ging zum Koch um Frühstück abzuholen. "Guten Morgen", gähnte er als er wieder da war. "Es gehts nichts über einen Spaziergang am Morgen. Ich hab Frühstück mit gebracht" Er schaute verlegen auf zwei Laib Brot. Er hatte drei geholt aber einen hier her auf dem Weg ja schon gegessen.
"Oh, danke." Sie nahm sich ein Laib Brot und aß es. "Am besten wir gehen schon mal los, unsere Drachen könne uns ja, nachdem sie ihr Frühstück hatten, abholen und und zur Klippe bringen, oder?" sie lief einige Schritte schon mal vor. "Nachdem ihr gefrühstückt habt könnt ihr uns abholen, okey?"
,,Ja!"sagte ich erfreut und verdoppelte meine geschwindigkeit bis ich dann vor der truppe landete.,,Na los unser erster Flug!"ich war schon größer als ein Pferd also würde das kein problem sein yubel zu tragen.
Ich richtete mich auf und brüllte freudig,die Flügel erschlugen fats die anderen als ich mit kräftigen schlägen hochstieg und über Ellesmera flog.,,,Schön was?"
Narrion stieg auch auf. Siva hob ab und es war als würden sie schon Jahrhunderte fliegen. Siva flog übermütog loopings und narrion lachte wie ein bekloppter. Dann lies sie ihn fallen ,ein paar Meter weiter unten lies sie ihn wieder auf ihrem Rücken landen. Er stöhnte. "Das wars dann mit den Kindern. Jetzt hast du ne Reiterein Siva", scherzte Narrion.
Noch bevor sie die Augen aufschlug, merkte sie, dass er nichtmehr da war. In ihr zog sich alles zusammen. Wo war Vain? Er konnte doch nicht weg sein, so wie Morzan damals, einfach so gegangen. Oder doch? Laedr war ebenfalls nicht da. Und wenn er... Vel, ist Laedr bei dir?, fragte Taja ihre Drachin. Wo sonst?, antwortete die etwas verschlafen, Oder glaubst du er hatte lust euch gestern abend zuzusehen. Du musst mir unbedingt erzählen wie es war.... Den rest bekam Taja nicht mit, denn sie war zu erleichtert, als sie Vain ins Zimmer kommen sah.
"Guten Morgen Taja" sagte er grinsend. Er stellte das Essen auf dem Tisch ab "hast du gut geschlafen?" fragte er und setzte sich zu ihr ans Bett und küsste sie
Sie versuchte zu verbergen was sie gerade gedacht hatte. "Wie sollte ich nicht gut schlafen können, wenn du bei mir bist?" Sie stand mit einer einzigen fließenden bewegung auf und umarmte ihn. "Hast du vielleicht was zum anziehen für mich, ich bin nicht so wild drauf nackt durch die halbe stadt zu laufen."
Langsam kahm wieder Leben in Laedr. Er blinzelte ein paar mal und gähnte kräftig wobei er sein Maul weit aufriss. Jetzt erst bemerkte er, das er Velvett ganz nahe gerückt war. Morgen!, sagte er mit einem leichten grinsen zu ihr.
Vain überlegte "eigendlich nicht aber... wenn du willst kann ich schnell zu dir ins Haus laufen und dir was holen" er fing an zu grinsen "ich geh schnell los fang schon mal an zu essen" er zeigte auf das Essen auf dem Tisch "bin gleich zurück" er ging durch die Tür und rannte hoch in Tajas Hütte. Dort angekommen schaute er sich um und sah Velvett. Er ging zu ihr und sagte leise "Taja braucht ein paar sachen zum anziehen. Weist du wo sie die hat?"
Velvett stupste Laedr an. Morgen, flüsterte sie. Da kam Vain ins Zimmer gestolpert. Im Schrank, denk ich, antwrtete sie und betrachtete Vain mit schräg gelegtem Kopf. Was fand Taja nur an diesem Jungen? Beherrsch dich Vel!, sagte die Was findest du an Laedr?
"Hehehe arme Yubel aber will eh schon einen kleinen Narrion zu hause haben", kicherte sie. "Wer will schon so eine Drachin wie dich zu hause haben", konterte er "Aber jetzt auf zu Übungsplatz" Siva flog auf den Übungsplatrz zu dort angekommen fiel Narrion stöhnen von Sivas Rücken un blieb dort am Boden liegen.