karanu wuste nicht mehr wer sie waren aber da das ein drache war unbd drachen musste sterben er bellt und die geißter standen wieder auf und machten sich über die familie her den dumm waren sie nicht . Karanu hatte keine große mühe dem drachen zu entkommen er stellte sein suppenfell zu rasirmesserscharfen klingen auf und wollte sie in den bauch des drachen rammen damit der verschwand .
Velvett versiegelte ihren Geist, sodass Taja nichts mitbekam und sprang von Karanu weg, als der sein Schuppenfell aufstellte. In der Luft sammlete sie sich und ließ feuer in ihr Maul laufen. Als sie ihre Helfzen hob, züngelten die grellpinken Flammen zwischen ihren Dolchlangen Zähnen hindurch. Sie spie das Feuer auf ihren ehemaligen Freund und irgendetwas regte sich in ihr, aber sie zwängte es wieder hinab, sie wollte sich auf den Kampf konzentrieren.
das feuer interesierte ihn nicht da der drache in der luft war war der elf leichte beute also drehte er sich um und erwischte den elfen mit seine scharfen zähne am hand gelenk , kurz nach diesem bis hatten die geister auch schon die familie aus gelöscht und richtete ihren angrif gegen den einzelne der nun keine hand mehr hatte ein rudel aus zähne fletschenden verfolgte den elfen noch in eine gasse als man nur noch eine schrei hören konnte sie hatte es beendet .nun suchte er sich ein neues ziel aber das war in der luft wie konnte er da nur heran kommen , er sprang zum nächsten haus kletterte auf das dach und verschafte sich so eine gute position zum angriff sie hatten ihn so zu einem drachen gemacht das er sogar in der lage war feuer zu speien , also benutzte er es auch um den drachen vom himmel zu hohlen dan könnten diegeister wolfe den rest erlediegen den so eine kleine magische rüstung war nichts gegen die zähne diie der könig ihn hatte ein setzten lassen sie bestanden aus diamanten mit schwarzer magie deswegen leuchtete sie pechschwarz in der morgen dämmerung aber irgent was sagte ihm das er den drachen oder den reiter nicht angreifen sollte aber das siegel um seine hals leuchtete glühend rot als zeichen das er zutuhen hatte was der könig im auch immer befehelen würde also griff er mit einer nacht schwarzen flamme an um den drachen die flügel zu verbrennen .nach der attacke war er sich sichergenug das der drachen nun am boden sein musste also sprang er ind die schwärze und wartet auf die gelegen heit den hals des drachen in die zähne zu bekommen .
Bevor die Flammen sie erfassten, tauchte sie darunter hinweg und blieb ganz ruhig. Der Wolf würde nicht lang auf sich warten lassen, aber so hatte sie zeit nachzudenken. Irgenetwas war um Karanus Hals gewesen, es hatte rot geleuchtet und das etwas das vorher schon zu ihr gedrungen war sagte ihr, dass sie das Siegel brechen musste. Was bist du?, fragte sie, doch da musste sie sich schon wieder konzentrieren, denn der Wolf kam grade auf sie gesprungen. Sie teuschte einen Prankenhieb an und schlug ihm dann mit dem Schwanz mitten ins Gesicht. Es war ja noch schöner, dass er feuer speien konnte, aber fliegen wär ja doch ein bischen zu viel, oder war er so verstümmelt worden, dass es sogar das konnte?
durch den hieb flog karanu zwar durch einege decher und riss sich seine körper der sich nach wenigen arten zügen wieder zusammensetzte .da entdeckte er das in dem haus noch leben war das er vernichten konnte es waren zwei kinder die er auf stöberte und aus dem haus trieb direckt in die richtung seines geister rudels , aber selbst für ihn war es ein verbrechen kinder zu meucheln alos trieb er sie in die andere richtung kassirte aber sofort duch das rote seigel eine bestrafung , durch diesen schmerz heulte er auf und wurde sogar noch stärker angetrieben zu töten .
Velvett fauchte, als Karanu versuchte sich an den kleinen Kindern zu bergreifen. Das war nicht ihr Kara, auf dessen weichen Fell sie schon einige Nächte verbracht hatte als sie noch ein Junges gewesen war, das war ein Monster und alles nur wegen Galbatorix. Sie riss ihn von den Kindern weg und biss voller wut in das rot leuchtende ding an seinem Hals.
Ein erdrückender Schmerz breitete sich in ihrem Hals aus und sie schmegte heißes Blut in ihrem Maul, aber sie biss nur noch fester zu. Sie wollte das ding vernichten, zu dem Karanu geworden war, auch wenn sie dafür sterben musste, das es sowas nochmal anstellte, konnte sie nicht zulassen.
" wer ist da in der dunkelheit ich habe keine macht mehr übern meine wolf es giebt zei möglich keiten eine ist die dunkel die andere die helle welche wählst du nun ."sagte die weiße die immer schwächerwurde .
Durch den Blutvelust verschwomm alles vor ihren Augen. Hell, wisperte sie schwach. Sie konnte die sperre zu Tajas Geist nichtmehr aufrechterhalten, so schwach war sie. Vel, was ist da los?!?, schrie diese panisch, doch Velvett antwortete nicht.
" du hast gewählt ."sagte die weiße drachin und gab ihre letzte kraft um den drachen und den wolf zu retten sie zerstörte das siegel das der könig und seine schergen angebracht hatten :"bedenke es wird kein wolf mehr sein sondern ein drache meine letzte kraft soll dazu dienen das böse aus der welt zu schaffen ."sagte ein leisesflüstern und hüllte sie in ein reines lich der wolf lies los aus den wolf war nun ein kleiner drache geworden der ein weiß rotes musster aus fell und schuppen hatte und vom fluch er löst war , was mit dem drachen passirte merkte er nicht mehr , die geister wolfe waren nun auch verschwunden um ihren meister davon zu informieren .
Karamus weiße Drachin hatte ihre Wunden gehilt und jetzt war sie wieder voll bei Kräften. Danke, sagte sie ins nichts hinein, hob den kleinen Drachen auf und flog nach Tel Nair zurück um den anderen zu berichten was geschehen war, sie konnte dieses Leid nicht mit ansehen.
Wieder zu Hause setzte sicch Narrion auf die Lichtung wodie Häuser der Reiter standen, lehnte sich an Sivas Hals und schaute sich die Wolken an. "Heute ist unser letzter Tag in Elesmera", sagte Siva. "wollen wir nicht irgentetwas machen?""Ich nicht wenn du willst mach was du willst", sagte Narrion. "Nein ich gleib auch hier", sagte sie. Narrion legte seinen Kopf an ihren Hals und schlief ein. "Schlaf gut kleiner", sagte Siva und legte ihren Schwanz um ihn.
Als er nch etwa einer halben stunde wieder aufwachte -er hatte unruhig geschlafen- stand er auf und ging zum nächsten Fluss. Er zog sich Hemd und Stiefel aus - die Hose behielt er sicherheitshalber an er war noch ziemlich nah bei den Häusern- und ging in den Fluss und schwamm dort ein paar runden. "Was soll den das kleiner?", fragte iva als Narrion zum fünften mal eine viertelmeinle geschwommen war. "Ich bin hier in Elesmera fast Fett geworden und will wieder etwas abnehmen", scherzte er. "Blöde Frage! Ich schwimm halt gerne" Er hustete weil er beim lachen etwas Wasser ein atmete. Dann legte er sich dort ins Flussbett wo ein Stein aus dem Wasser ragte an den er sich lehnen konnte.
Yubel und Hob landeten nahe ihres Baumhauses. "Ich frage mich wo Narrion steckt." sagte Yubel und lief zu seinem Baumhaus, sie kletterte hoch und klopfte. "Hoffentlich ist er da, sonst lasse ich nen Zettel da. Die Varden brauchen uns..."