Narrion lies das pferd auf der Straße bremsen noch so dass die Elfen sie nicht mit bekamen. Das Pferd trippelte nervös auf der Stelle als wolle es weiter rennen. "Ich auch", sagte er und klopfte dem Pferd den Hals. "Spielkind", nannte ihn Siva. "Tut mir leid wenn ich einmal gute Laune habe!", knurrte Narrion
"Die anderen sind ganz schön langsam!" meinte Yubel, der Ritt hatte ihr wirklich gutgetan.Hob kam angeflogen und schien etwas genervt zu sein"Da bist du ja Hob!War es schwer uns zu folgen?"
Narrion lachte schallend. "Oder wir sind einfach zu schnell!" Siva kam angeflogen und wollre ihren Reiter freundschaftlich anstupsen aber sie unterschätze ihre neue Kraft und schleiderte ihn aus dem Sattel auf dem Boden wo er wegen seiner Rüstung scheppernd und krachend landete. "Pass doch auf!", sagte er und stöhnte. "Tut mir leid kleiner ich hab mich unterschätzt" "Schon okay das is' diese Abnormal schnelle Wachstum"
Endlich war Gnor schaufent mit Elrad angekommen. Anscheined hatte es Elrad spaß gemacht das Pony zu piesacken doch dadurch hatte Gnor schwirigkeiten das Pony zum stehen zu bringen und entnervt sagte er zu Elrad:,,Musstes du das Pony so ärgern." ,,Nartürlich!" und Elrad musste anfagen zu lachen und dann auch Gnor. Dann als sie wieder aufgehört hatten sprach er zu den anderen:,,Ganz ehrlich wenn er ein Wettreiten macht dann nimmt bitte rüchsicht auf ein Zwerg mit Pony. Danke schön." Elrad und Gnor mussten schon wieder lachen.
"Geht klar. Wenn wir ein Rennen machen lassen wir dir einen Vorsprung!", lachte Narrion gequält und bfühlte seinen Brustkorb. "Wartet kurz. Eins, Zwei... Aua! Drei. Ahhh ich glaube vier gebrochene Rippen. Geht ja noch" , stöhnte er. "Tut mir leid kleiner." ,sagte siva und lekte ihm die Schulter. "Macht nix große du kannst nichts dafür dass du so schnell wächst"
Vain kam mit den anderen angeritten "so da sind wir ja endlich" sagte er lachend. Dann ging er zu den anderen Reitern "wir sollten dort erst eine Pause machen. Wir werden heute sowieso nicht so viel machen" sagte er gähnend. Das durchreiten und der kurze Schlaf die letzten Tage hatte an ihm gezeert
"Heilzauber schlagen bei mir nicht an. Deswegen musste ich auch mehr als ein Jahr hier in Elesmera bleiben als ich fast das bein verloren hätte", seuftze er "Lässt sich aber aushalten. Sie sind hoffentlich nur angeknackst" Er stieg wieder zu Yubel aufs Pferd. "Auf nach Elesmera es ist nur noch eine Meile." Ohne zu warten gab er dem Pferd die Sporen und ritt richtung Elesmera.
Laedr bekahm plötzlich große Augen. Da er ein Drache war, konnte er schon vom weiten die riesige Elfenstadt erkennen mit seinen scharfen Augen. Meine Güte ist die riesig..... und so schön!, meinte er staunend. Und da wohnst du?, fragte er seinen Reiter. Freudig hopste er von Vains Pferd, startete durch und segelte aufgeregt jauchzend über die Schar Drachenreiter, sodass sie wussten das sie bald endlich in Ellesmera waren. Er konnte es kaum erwarten.
ohja... besser gesagt ich habe dort gewohnt bis ich zu den Varden bin Vain grinste. Es war schön wieder nach Ellesmera zu kommen. Er war gespannt auf seine Ausbildung und vorallem auf die Flugstunden mit Leadr es wird dir dort bestimmt gefallen sagte Vain zu Leadr
Siva hob auch wie Leadr ab und flog über ihrem Reiter. "Wir sind da", sagte Narrion irgentwann. "Elesmera! Ich denke wir sollten uns erst bei Königin Islanzadi blicken lassen und die Angelegenheiten unserer Ausbildung besprechen" Er lenkte das Pferd zum Tronsaal. (unglaublich dass wir genau 1000 posts bebraucht haben um nach elesmera zu kommen das hier is nämlich der 1000ste ^^)
"Gut, dann sollten wir sie nicht warten lassen." Sie zog ihre Kapuze so über dem Kopf das man ihr Gesicht nur von vorne sah. "Ich bin echt aufgeregt, Hob..."
"Auch wenns nicht so lustig is aber im Prinzip hat sie doch schon 100 Jahre gewartet", sagte Narrion und lachte ganz kurz aber nicht mit der intensität wie sonst. Er konnte es nicht leugnen. Er war total aufgeregt und die Menge die sich lanngsam umn sie sammelte und ihnen zu jubelte machte die Sache nicht gerade einfacher. Er zog die Kaputze noch tiefer ins Gesich so dass er kaum noch etwa sah. Vor dem Tronsaal (von dem ich immer noch net weiß wie er heißt) stieg er von Pferd. "Darf ich die Dame?", scherzelte er um die Aufregung zu überspielen und streckte Yubel eine Hand entgegen um ihr aus dem Sattel zu helfen. Er hoffte sie sah das schiefe Lächeln auf seinem Gesicht.