Laedr blickte sich schüchtern an. Naja wenn wir jetzt alleine sind..... kann ich dir was sagen!. Er athmete einmal tief durch und begann dann. Ich kenne dich jetzt schon seit einiger Zeit, aber ich konnte es dir nie sagen..... Er blickte sie verliebt an. Ich liebe dich!
Velvett hätte sich fast verschluckt. Du mich? Schön! Ich dich glabe auch, aber ich weiß noch nicht..., antwortete sie und schaute zu Boden. Sie hatte eigendlich gehofft, dass sie noch ein bischen nur freunde sein könnten...
Sie lächelte "ich dich auch." (so jetzt is schluss aus ende xD)
Vain lag neben Taja und beobachtete sie verliebt an "woher kommt eigendlich der plötzliche Sinneswandel" lachte er leise "also du hast so lange gebraucht bis du mit mir Zusammen sein wolltest aber DAS ging jetzt ziemlich schnell" er küsste sie noch einmal
Laedr hätte vor freude platzen können. Er war sich nicht sicher ob sie die Gleichen Gefühle wie er hatte doch nun wusste er es. Er rückte vorsichtig ein Stück zu ihr näher, wartete aber noch ihre Reaktion ab.
Sie lächelte und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Irgendwie war es Vels Idee. Sie hätte mir auch sagen können, dass ich nichts anhabe. Und dann sind eben meine Gefühle mit mir durchgegangen. Aber versuch mich nicht zu verstehen Frauen sind eine Wissenschaft für sich." Sie lachte und küsste ihn nochmal. Da shier war ganz anders als das mit Morzen. Es war richtig, gut. Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken zu versc heuchen und lächelte ihn an.
Sie biss ihm sanft in eine Rückenzacke. Sie sind komisch zusammen, sagte sie und wusste selbst nicht genau was sie damit meinte.
Laedr lächelte und leckte ihr einmal übers Gesicht als zeichen seiner Zuneigung (Drachenkuss =D) Irgendwie fand Laedr das es kein Zufall war, das sein Reiter und die Reiterin von Velvett zusammen waren. Denn sie mochten sich ja auch!
Vain lachte "dann muss ich mich wohl bei Velvett bedanken" er bekam einen Gedankenfetzen von "ahh ich glaube Leadr macht das schon für mich" er lachte nochmal auf dann küsste er sie "ich bin froh das du dich dafür entschieden hast" sagtee r und streichelte ihr über die Schulter
Ich war niedergeschlagen.Würde ich je einen Partner bekommen?Nein,Elrad schien sich nicht für mich zu innterresieren und Laedr war vergeben.Mich überkam eine tiefe Traurigkeit...
Narrion lehtne sich an Siva. Ihm war nicht nachreden das spürte sie aber trotzdem rede sie. Er musste ja nicht antworten. "Glaubst du ich finde auch noch einen?" "Was?" Narrion starrte immernoch apatisch in den Strenehimmel und hatte niht ihren gedanken gefolgt. "Na einen Gefährten" "Sonst interressierst du dich auch nicht für sowas. Woher kommt der plötzliche sinneswandel?" "Ich bin auch nicht an der Liebe interressiert aber ich mache mir Sorge um unsere Rasse" "Das wird schon. Notfalls haben wir ja auch noch das letzte Ei bei Galbatorix" Er streichelte seiner Drachin die Nase und sie gähnte. Sie hätte ihm jetzt schon locker einen Arm abbeißen können und noch etwas von der Schulter. Er lehnte sich an ihre Schulter und starrte wieder traurig sein Schwert an.
Ich stand auf und lief durch die Stadt.Zum glück sclief yubel schon,sie sollte diese gedanken nicht hören.Wieso war sie nur alleine?Sie würde bestimmt auch ohne gefährten irgendwann sterben.
Siva stand auf. "Was is los?",fragte Narrion. "Ich such hob mir is langweilig", sagte sie. "Klar mach. Lass deinen alten Reiter nur allein""Geh doch zu Yubel!", lachte sie. "Sonst geht's dir gut?", rief er. Sie kicherte auf drachenart und flog auf. Sie fand Hob irgentwo in Elesmera. "Hi! Was machst du so?", fragte sie Narrion lang auf den Boden die Arme hinterm Kopf. Hat sie das ernst gemeint? ... Nein ich geh nicht zu ihr, sie brauch ihren Schlaf... oder doch? Er hielt schon einige Zeit einen inneren Konflikt.
(oh man kann es sein das ich Valentdienstag vorvergelgt oder wie :D Mein Drache hat ja dann die Qual der Wahl xD)
Gnor wachte mitten in der Nacht auf. Er schaute um sich. Überall was es dunkel und Elrad schlief neben ihm seelenruhig. Der Zwerg musste sich ein wenig beruhigen, den er hatte eine furchtbaren Alptraum gehabt. Galabtorix hätte seinen und von Elrad den wahren Namen herrausgefunden und nun müssten die Beiden gegen Narrion und Siva, Yubel und Hob und noch den ganzen anderen rest kämpfen. Er setzte sich auf die Terrase und holte seine Pfeife raus, zündete sich sie an und rauchte drauflos. Dabei schaute er vertäumt zum Sternenhimmel und fragte sich was wohl gerdade seine tote Frau und sein toter Sohn machen würden. Er seutze vor Trauigkeit. Ihm fiel sogar eine kleine Träne aus dem Gesicht.
Ich geh lieber nicht. Nur ein falsches wort, eine falsche bemerkung und sie reist mit eigenhändig den kopf ab und verfüttert meine überreste an hob, dachte er halb ernst halb im Spaß Ausserdem schläft sie bestimmt. Ich sollte mich auch schlafenlegen Er zog sich ins haus zurück, legte sich ins bett und zog die decke über den kopf. Sie war zu kurz, so dass seine füße heraus guckten aber das war ihm egal er wollte ja eh nur nicts sehen und keine wärme.
Siva ging langsam neben hob her und sagte Ich versteh dich mir geht im momentauch sehr viel im kopf rum. dinge über die ich mir bis jetzt keine gedanken gemacht habe zum beispiel werden wir den krieg überleben? oder schaffen wir es überhaupt ihn zu beenden? werden wir uns nach dem krieg wiedersehen?