Vain ging zusammen mit Leadr in ihr Baumhaus. Es war direkt unter dem von Taja was Vain sehr freute dann können wir uns öfters sehen dachte er freudig und ging in sein Baumhaus. Es sah von innen schmucklos und schlicht aus..aber gemütlich. Vain legte sich auf das Bett und fing an zu dösen na hats dir geschmeckt? fragte er lachend seinen Drachen
Sie lag in ihrem Bett und konnte einfach nicht einschlafen. Sie sah zu Vel, die gedaneknverloren mit der goldenen Schuppe spielte und seufzte. Velvett hob ihren Kopf. Jetzt geh schon, ich kann dich ja auch rüberfliegen, sagte sie und sprang neben Taja auf das Bett. Du kannst mich nicht tragen und außerdem ist es zu auffälig. Und wer sagt eigendlich, dass ich zu Vain will hm? Vel schnaubte und stand auf. Geh jetzt rüber, oder ich fress dich!, sagte sie und flätschte die Zähne. Taja konte nciht anders als lachen. Warum weißt du immer was ich will?, lachte sie und streichelte der kleinen über den Kopf. Wir sind so gut wie eins und jetzt geh!, sagte sie nochmal und Taja stand auf und ging aus der Tür, sie höffte dass Vain auch nicht schlafen konnte...
Vain lag in seinem Bett und döste weiter "mhh irgendwie kann ich noch nicht schlafen" er stand auf und ging in seiem Baumhaus umher uns untersuchte alles mhh ich frag mich was Taja gerade macht fragte er sich selber und setzte sich auf sein Bett und schaute verträumt an die Decke
Sie huschte aus der Tür und schlich zu Vains Baumhaus. Wie ein Schtten. Als sie an der Tür war, klopfte sie zögernd und fragte sich selbst was sie eigendlich von ihm wollte.
Vain wurde aus seinem Tagtraum geweckt und ging verträumt zur Tür und machte sie auf "hal- Taja?" vor ihm stand Taja ohne ein einziges Kleidungsstück "w..warum hast du nichts an?" er machte die Tür ganz auf "komm rein es ist doch sicher kalt" sagte er besorgt und zog sie in sein Baumhaus "Was ist den los?" fragte er verwundert
Sie sah an sich herunter und ihre Augen weiteten sich. Sie hatte sich tatsächlich nichts angezogen. "Ich...", sagte sie und überlegte. Dann lächelte sie. "Jetzt nichts sagen okay", sagte sie, küsste ihn und drüchckte ihn aufs Bett. "Ich liebe dich"; flüsterte sie ganz nah an seinem ohr. (*zensiertschildhol*)
(oO) Narrion freute sich als er sah dass sein Baumhaus eine Dachterasse hatte. Er konnte nicht schlafen also ging er aufs Dach um ein wenig frische Luft zu schappen. Er fröstelte leicht. Es war etwas klat aber so angenehm, dass er trotzdem noch mit nacktem Oberkröper raus konnte. Normaler Weise zeigte er seinen Oberkörper nicht. Viel zu muskulös für einen Elfen und ganzen Narben und das Yawë auf seiner Schulter machten die Sache nicht gerade einfacher. Aber hier sahen ihn höchstens die anderen Reiter. Er machte gerade ein paar Handstand push-ups als er sah dass Taja zu Vain ging. Er sah aber sofort weg als er bemerkte dass sie splitzerfaster nackt war. Er lachte leise in sich rein. "Da kann wohl jemand nicht alleine schlafen", kicherte er an Siva gewannt die genauso lachte wie er.
Laedr lag gerade träge auf dem Fußende und war mit stöhnen und wimmern beschäftigt. Er hatte sich anscheinend definitiv zu vollgefressen. Er bemerkte, wie jemand an der Tür klopfte und plötzlich stand da Taja. Aber splitternackt. Verwundert blickte er sie an. Sag mal normalerweise trägt sie doch Klamotten oder?, fragte er vorsichtig seinen Reiter und musterte ihn fragend. An seinem Gesichtsausdruck konnte er schon sehen das sie anscheinend normalerweise doch Klamotten trugen. Taja drückte Vain aufs Bett. grinsend rückte er noch ein Stück nach hinten sodass sie mehr platz hatten. Anstatt sie weiter zu beobachten blickte er verträumt aus dem Fenster. Mann.... wo bleibt nur Velvett? Ich würde..... sie so gerne noch mal sehen.
Vain bemerkte Leadr auf dem Fenstersims aber er ignorierte ihn und konzentrierte sich auf Taja er war erstaunt über den plötzlichen Sinneswandel "i..ich liebe dich auch" flüsterte er lächelnd zurück und küsste sie...
(so jetzt kommt der FSK 18 spoiler xD)
FSK 18;mein gott ihr Perverslinge wollt euch wirklich sowas angucken
Gnor war sehr wütend über das Essen. Er hatte sich unter "Festmahl" etwas anderes vorgestellt. Dann beruhigte er sich wieder und aß ein Apfel und sehr viele Nekatrinen. Er und Elrad blieben lange da, sie blieben bis keiner mehr da war. Elrad hatte sich so voll gefressen das er nur noch vor sich hin döste. Doch Gnor war immer noch voller Bewusstsein und begutachtete sein Bauch, der vor hunger knurrte. Doch dann plötzlich ganz unerwartet stand eine Person neben ihm. Es war Islanzadi. ,,Was macht Ihr Dvergar noch hier? Wollt ihr nicht schlafen gehen?" Trocken antwortete Gnor ,,Nein. Mit leerem Magen kann ich nicht schlafen. Ihr müsst halt wissen, ich bin ein Zwerg, und esse halt nicht nur vegetarisch. Deswegen hoffe ich Ihr könnt irgendwie Fleisch für mich besorgen." Enttäuscht antwortete sie: ,,Nein tut mir leid. Wir haben nur das Fleisch für die Drachen." Doch da kam Gnor die Idee: ,,Macht nichts gibt mir einfach Fleisch was für die Drachen gedacht und ich bereite es mir einfach selbe zu. Was haltet Ihr davon?" ,,Ja. Das ist eine sehr gute Idee. Geht einfach gleich zu unserem Koch und sagt das Ihr ein wenig Fleisch haben wollt." Gnor war froh das sein Vorschlag angenommen wurde. Doch noch eine Sache hatte er auf dem Herzen: ,,Ich bin sehr Erfreut," sagte er voller hochachtung ,,aber ich muss Euch nochmal um einen Gefallen bitten. Ihr wisst ja das Zwerge eigentlich nur mit der Axt kämpfen und so ist es auch bei mir....ah.....Mir fällt gerade ein das in dieser Bitte doch noch eine drinn sich versteckt hatte." lachte Gnor. Dann aber sagte er wieder: ,,Also meine erste Bitte oder besser gesagt Wunsch ist es: Die anderen werden ja im Schwertkampf geübt und ich kämpfe halt nicht mit dem Schwert, deswegen ist meine Bitte das ich dann wenn die anderen mit dem Schwert kämpfen das ich dann mit meine Axt übe. Das führt mich dann auch zu meiner zweiten Bitte. Wir bekommen ja alle ein Schwert was zu den Schuppen zum Drachen passt. Aber wie Ihr wisst kämpfe ich nicht mir Schwert. Deswegen möchte ich gerne das meine Waffe eine Axt ist." Es herrschte eine lage Pause. Dann sagte sie: ,,Die erste bitte wäre möglich. Außerdem habe ich schon sehr viel von Euch gehört. Man sagt Ihr seit ein sehr gute Axtkämpfer, sogar der Beste. Deswegen würde das gehen. Aber was die zweite Sache betrifft.......Ich muss überlegen. Geht deswegen schlafen morgen wird es ein lange Tag. Islandzadi verabschiedete sich und ging fort. Als sie weg war holte sich Gnor das Fleisch ab ging wieder zu Elrad, weckte ihn auf und die beiden ließen sich zu ihrem Haus bringen. Vor dem Baumhaus zündete Gnor ein Feuer an und briet sein Fleisch. Als es fertig war aß er es auf. Elrad war schon längst oben im Haus verschwunden und hatte sich eine gemütliche Ecke zum schlafen gesucht. Gnor löschte das Feuer und ging auch rauf. Er zog sich um und legte sich schlafen.
(Jetzt habe ich eine Frage an euch. Darf mein Zwerg eine Axt bekommen oder muss er doch das Handwerk des Schwertkampfes lernen. Ich wollte das jetzt nicht einfach zu beschließen und wollte euch lieber fragen. Also was haltet ihr davon?)
(Würde mich auch interessieren xD Dachte an eine "Drachenreiter-Sense" *ROFL*)
Das Festessen war vorzüglich....für Vegetarier.Sie musste sich erst überwinden das "Grünzeug" zu essen.Wie sehr sie sich ein Steak gewünscht hätte, aber so sind nun mal Elfen. Später wurden sie zu ihren Baumhäusern geführt, da Hob schon so groß wie ein Pferd war passte sie so nicht mehr rein/rauf. Also bleib sie vor dem Baum. "Schade das du schon so groß bist, Hob."sagte Yubel ihr in Gedanken, sie legte sich aufs Bett und warf ihre Tasche in die Eckke des Raumes. //Hier werden wir also die nächste Zeit wohnen....//dachte sie gleichgültig, sie gähnte kurz, schlief aber noch nicht ein.
Narrion setzte sich auf dem Boden und sah sich die Sterne an. Siva flig zu ihm -sie hatte zm glüch noch genug platz- und legte ich zu ihm. "Willst du nicht schlafen kleiner?", fragte sie besorgt. "Ich hab genug geschlafen ausserdem weißt du dass ich wenig schlaf brauche", sagte er und achtete nicht ganz aus ihr Worte. Er zog sein Schwert und legte es vor sich aus den Boden. Ihm lief langsam eine einzele Träne die Wange runter. Sie war so einsam wie er. Er stand auf und schrie seinen Kummer in den Nachthimmel hinein, doch die Sterne blieben stumm wie immer.
Velvett lächelte in sich hinein und flog zu Vains Hütte. Sie landete auf dem Fensterbrett und sah kurz zu Taja und Vain, die sich küssend auf dem Bett lagen. Pst, Laedr komm mit ich glaub die wollen allein sein, sagte sie und flog in Richtung Wald.
Als sie sich voneinander gelöst hatten, biss sie sich auf die Unterlippe. Der vernünftige Teil von ihr wollte nicht mit ihm schlafen aber der andere - deutlich größere - verlangte etwas anderes. "Und was macvhen wir jetzt?", fragte sie und sah ihm in die Augen. "Ich meine wenn wir schon hier sind und..."
Vain lächelte verliebt "ich glaub du weist genau was wir jetzt machen" flüsterte er und küsste sie weiter "ich liebe dich" sagte er leise in ihr Ohr...