(so der negative ungeliebte narrion nerft und mir is langweilig sorry yubi) Narrion stand auf und zog sich an. Er ging die Stufen hinunter und lief wie ein bekloppter zwischen den Bäumen rum. Er sah zu Yubels Fenster hoch. Er überlegte ob sie wohl wach war. Ich kann es auch drauf ankommen lassen, seuftze er in Gedanken. "Das is mein Kleiner dierekter Reiter!", rief Siva innerlich. Er lief ihre Stufen hoch. Lief extra langsam um sich zu überlegen was er sagen sollte. Dann klopfte er
"Ich eigentlich auch nicht aber irgentwann komt man ja doch so drauf., seuftze sie.
Yubel wurde vom Klopfen wach. Sie stand gähnend auf und ging zur Tür. Narrion stand vor der Tür:"*Gäähhnn* Hi, Narrion, was möchstes du?" sie stand in voller Montur da, sie war zu müde gewesen sich umzuziehen... (xDDD)
"Ich ähm... ich.... äh.... ähm... ich habe..." stotterte Narrion "Rede gefälligst den Satz zu ende", schimpfte Siva "oder küss sie dann musst du nicht reden""Was fürn Wahnsinnreitet dich denn jetzt?!", rief Narion erschrocken. Er hoffte Yubel bekam nichts davon mit.
(ja mir geht echt der text aus sorry yubi xD) "Ich ähm ich ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh....", stotterte narrion als yubel ihn ins baumhaus zog."Ich ähm..." Er schüttete den kopf und versuchte sich zu sammeln. "Ich wollte mir das entlich mal von der Seele reden. Ich...................... liebe dich... glaube ich... ich weiß es aber nicht... ich könnte aber auch nur einen ersatz für Astyra suchen... du siehst ihr ähnlich und dein drache hat die gleich ferbe aber... es ist anders..." er sueftze. Dann stand er auf. "So ich schlage meinn kopf dann mal gegen einen baum bis ich das alles vergessen hab und du behandelst mich morgen ganz normal"
Yubel schaut ihn mit großen Augen an. "Lass das mal lieber mit dem Baum, ich muss noch nachdenken...über dein Geständnis." sie trich ihm bei diesen Worten übers Gesicht und lächelte.
Ich sah mir mit Siva das oben an.,,Wenn er einen ersatz sucht ist seine arschbacke komplett ab."ich versuchte meine Gedanken zu orten.,,Weißt du überhaupt etwas über sie?"fragte ich Siva.
Und wenn sie ihm jetzt nicht hilft beiße ich ihr ne hand ab!", nurrte Siva "Wen soll ic kennen?"
(jetzt hatte ich acht stunden schlaf jetzt kann ich wieder schreiben :P) Narrion sah Yubes entgeistertes Gesicht und lachte kurz "War nur ein Spaß aber ich wollte eigentlich nur, dass du es weißt und hab's falsch rüber gebracht. Weißt du ich denk zu viel nach wenn ich nachts wach bin. meistens über den Krieg aber vorhin habe ich über die Vergagneheit nach gedacht, dann über die Zukunft und dann über dich. Vergiss es einfach was ich gesagt hab. Ich war noch gut im Flirten", sagte er drehte sich um und wollte
"Warte noch Hob, wenn er weiter so unhöflich ist, kannse ihn als Nachtisch haben^^" "Was soll das denn? Erst ein Geständnis und dann es zurücknehmen, dass ist doch irgentwie falsch." sie zog ihn zurück. "Nun erzähl mal, was wirklich los ist..."
"Ich wollte dir keine Angst machen... Dich unglücklich zu machen ist das letzte was ich will", sagte er und sah ihr tief in die Augen. "Und ich dachte mit dem... Geständnis würde ich unsere" er hustete "Freundschaft kaputt machen und das wir Reiter zusammen halten is wichtiger als meine Gefühle für dich"
,,ich meine diese Astyra oder wie sie heißt.Ob du irgendetwas über sie weißt,ich hab ja nur gehört das sie eine Drachenreiterin war und auch einen schwarzen drachen ahtte."Ich schaute zu Narrion und hörte zu was er zu Yubel sagte.
"Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, auch als Freunde halten wir alle zusammen." sie dachte über das Gespräch auf den Weg zur Elfenstadt nach. //Ich habe mich da voll daneben benommen..// wurde ihr klar.
Er lächelte "Auf immer und ewig Baby", sagte er und lachte laut. Nur Freunde?, dachte er. Naja besser als zerstritten.
"Er hat mir ein bisschen von ihr erzählt", sagte Siva "Sie war eine große Kriegerin und keiner konnte sich ihr entgegestellen. Morzan hatte einen glückstreffer gelandet der sie getöte hat"