"Ich ähm auch", sagte er wurde (wie kann es anders sein?) rot und drehte sich auf die Seite. "Du bist so Kindisch", sagte Siva. "Dito!", knurrte er. Dann nahm er Yubel in den Arm und drückte sie an sich. "Gute Restnacht", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Haare.
Am morgen wachte Narrion auf weil ihm die Sonne dierkt ins Gesicht schien. Er Stad vorsichtig auf ohne Yubel aufzuwecken und rannte so schnell er konnte in sein Haus dort hetzte es ins Bad. Er murmelte einen Zauber für eine magische Rasur und zog sich an. Die Typische Kriegsmontur zog er mal nicht an sonderen ein einfaches Hemd und eine Hose aus schwarzem Leder. Dannrannte er zurüch in Yubels Haus und hoffe sie war noch nicht wach.
Narrion hatte Glück, Yubel lag noch friedlich schlafend im Bett. Doch die Sonne kitzelte ihre Nase und sie musste niesen. "Hatschi!! Boah, kann mal einer das Licht aus machen?" fragte sie müde und sah dann Narrion. "Morgen, Narri!" rief sie und rieb sich die Augen.
"Mach doch die Vorhänge zu", sagte er lachend und setzte sich auf einen Stuhl um sein Krüppelknie zu entlasten. "Gut geschlafen? Naja ich zu wenig selbst meine Augenringe haben eigene Augenringe" Er fuhr sich durchs Haar und blinzelte in die Sonne. "Wann wir wohl abgeholt werden"
Ich schlug die Augen auf,gähnte und dann lanndete ich vor dem Haus,als eine Stimme durch Ellesmera wehte:,,Alle Drachenreiter sollen sich auf den Felsen von Tel nair einfinden."
"Anscheinend sollen wir zu unsereren Ausbildern hin." sagte Yubel, sie stand auf und streckte sich. "Morgen, Hob" "Ich glaube wir Frühstücken noch vorher, aber wo? Bei unseren Ausbildern glaube ich nicht..." während sie überlegte ging sie ins Bad, sie zog sich um und machte sich fertig. Sie trug nun eine dunkelblaue Hose, dazu einen weißen Wams und darüber eine schwarze Weste. Ihre weißen Harre trug sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. "So schon viel besser." sagte sie als sie wieder in den Hauptraum zu Narrion kam. "Sollen wir los?"
Vain wachte gähnend auf. Er versuchte Taja beim aufstehen nicht zu wecken und zog sich an. Danach ging er aus dem Haus richtung Stadt. Er suchte irgend jemand der ihm etwas zu essen verkaufen konnte. Als er einen fand kaufte er alles ein für ein üppiges Frühstück. Er ging wieder zurück zu seiner Hütte und hoffte das er Taja nicht aufgeweckt hat
Laedr war neben Velvett auf dem Bett eingeschlafen. Ohne das er es bemerkt hatte, war er ihr immer näher gerückt, bis er schließlich direkt neben ihr am schlafen war. Die beiden gaben ein geradezu niedliches Bild miteinander ab. Jetzt, wo ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster hineinschienen und Laedr das Gesicht kitzelten, zuckte ein paar mal sein Schwanz.
Narrion schlüpfte geradein seine Stiefel. In der nacht waren ihm fast die Zehen abgefroren. Er brummte etwas von zukurzen Elfendecken und dass warscheinlich nur Yubel nicht gefroren habe "Können wir erst frühstücken Yubelchen (hihihihi musste sein xD)?", fragte er leidend "Ich könnte ein ganzes Nagra alleine verdrücken!"
Ich sah zu Yubel ob es ihr gut ging und sagte dann:,,Geht ruhig essen,ich werde auch etwas jagen mit Siva.Dann komm ich wieder her."ich breitete meine Flügel aus und suchte nach Siva.
Siva lag auf dem Dach von Narrions Haus und hatte die ganze Nacht lang nachgedacht. Wenn Narrion mit Yubel rummachen wollte sollte er das doch tun. Er hatte das Glück das er in den letzten Hundert ahren nicht geahbt hatte ruhig haben aber sie musst Yubel ja nicht gleich selber Abknutschen. Das war ihr klar geworden. Da kam Hob an und wollte jagen. "hi!", sagte sie und hob ab.
Gnor war nach seinem Apltraum nicht eingeschlafen. Er war die ganz Nacht wach gewesen und hatte in den Sternenhimmel geschaut. Doch dann bekam er hunger, ging zu dem Koch bei dem er auch sein Fleisch bekam und holte sich ein Frühstück (mann kann es sich auch einfach machen XD). Er aß auf und ging wieder zurück zu seinem Baumhaus. Als er dann da war sah er wie sich Elrad an dem Fleischvorrat hermachte. Gnor musste lachen. ,,Hey Elrad das muss für ne Woche halten." Der kleine weiße Drache fühlte sich ertappt und sagte entschuldigend: ,,Entschuldigung wollte ich nicht. Aber morgens habe ich einfach hunger." ,,Macht ja auch nicht." Beide mussten grinsen. Doch dann hörten sie eine Stimme. ,,Also gut. Es geht an die Arbeit. Elrad bist du bereit?" Voller Vorfreude auf den Beginn der Ausbildung nickte. Also gingen beide los.
(Bleiben wir in Ellesmera oder gehen wir in ein andere Therad?)
"Gut, bis gleich!" Yubel zog sich auch ihre Schuhe an. "Ich schau mal wo wir unser Frühstück abholen können, oder?" sie kletterte den Baum herunter und sah schon Gnor mit seinem Frühstück. "Morgen Gnor! Sag mal, woher hast du dein Frühstück her?" fragte sie den Zwergen. Hob und Siva flogen schon zum Jagen weg.