,,Das ist schade."Ich breitete meine schönen schwarzen Flügel aus und flog los,ich wollte noch etwas trainieren.,,Verbieten?Dazu bin ich zu groß!"Ich lachte.
"Wie nett von dir", lachte er. Er nahm ihre Hand "Sag mir bescheid wenn dich entschieden hast" Er legte ihre Hand auf seine Brust wo sein Herz schug "Es hat sich entschieden. Es schlägt nur für dich"
"ICH bin noch nicht zu groß für das Haus also pass auf was du sagt Yubel", sagte sie.
(hat ja lange genug gedauert) "Ich ähm...", stammelte Narrion. Dann dachte er an Sivas Rat. Er sah ihr tief in die Augen und überlegte sich ob er es wirklich tuen sollte. Er beugte sich zu ihr herab (so spätestens jetzt bin ich knallrot) und gab ihr vorsichtig einen Kuss.
Sie erwidete den Kuss, der Bart von Narrion störte etwas aber nicht groß. Sie saßen so beienander und die Zeit schien still zu stehen. (Ohhh....Liebe und nicht gleich Sex xD)
(so und am nächsten tag is narrion auf und davon xD) "Glück gehabt!, brummte Siva eifersüchtig. "Siva! Beherrsch dich", sagte Narrion lachend. Er drückte Yubel an sich und sah wie seinen Bart ansah. "Morgen isser kürzer versprochen", sagte er und strich ihr lächeld eine Haarstähne aus dem Gesicht. "Ich könnte dir jetzt einen ewig langen Vortrag darüber halten wie sehr ich dich liebe aber ich glaube das gefällt dir nicht"
"Hast recht, aber dein Bart stört nicht wirklich sehr." sagte sich lächelt und schickte kurz einen Gedanken zu Hob:"Keine Angst, ich vergesse dich schon nicht, Kleine.Morgen beginnen wir ja mit der Ausbildung, da bin ich nur für dich da und für Narri, ein wenig^^"
Sie legte sich auf den Rücken und verschränkte die Hände vor der Brust. "Kommt dir auch alles vor wie ein Traum? Vor ein paar Wochen war ich noch in Ceris und jetzt hab ich einen Drachen und einen Freund. Ich wünschte es könnte für immer so sein."
Velvett schmiegte ihren Kopf gegen Laedrs Wange. Was meinst du, wann wir unsere Rieter tragen können?, fragte sie und schlang ihren Schwanz um ihre beiden Leiber.
,,Das hoffe ich"brummte ich und stieg in den Himmel als ich mit einem riesigen grünen Drachen zusammenstieß.,,Tschuldigung."sagte ich und sah ihn an.,,Macht nichts.Du bist Hobsyllwin oder?Ich bin Jura euer ausbilder."
Vain lachte leise "tja das Leben geht oft unergründliche Wege" er küsste sie "aber ich bin Froh das alles so gelaufen ist" er schaute nachdenklich gegen die Decke Ich hätte nie gedacht das soetwas mal mit mir passiert lachte er in sich hinein
Laedr machte es Velvett gleich und legte seinen Schwanz ebenfalls um sie. Ich weiß es nicht. Ich hoffe bald, sagte er etwas verträumtt und grinste dabei leicht. Er merkte das sein Reiter gerade die gleichen Gefühle hatte wie er.
Velvett sah wie Hob mit einem großen Drachen ganz in der nähe zusammenstieß und deutete auf die beiden. Ist das unser Ausbilder?, fragte sie Laedr.
Sie lächelte und schliss die Augen. Bisher waren nur wenige Augenblicke in ihrem Leben perfekt gewesen, aber dieser war eindeutig einer davon. Sie wollte, sie könne die Zeit anhalten und für immer in diesem einen Augenblick Leben.
Vain schaute sie an "Wir sollten noch etwas schlafen" sagte er verliebt und küsste sie danach schloss er die Augen um einzuschlafen "Ich liebe dich" murmelte er noch bevor er einschlief
(jay ich muss sülzen und hasse es! wieso hab ich das nur gemacht?!)
Er lächelte. "Ich weiß aber MICH nerft er" Siva schaubte verächtlich "Hey keine Sorge du kommst schon nicht zu kurz meine herzensdame", sagte er. Er gähnte laut. Er schlief wirklich zu wenig. Siva rannte aus dem Fenster und flog weg. "Keine Sorge morgen hat sie sich beruhigt"