Verschlafen blickte Laedr auf. Er bemerkte seinen Reiter wie er im Schrank von Taja am rumwuseln war. Was machst du da?,fragte er neugierig und sprang vom Bett hinunter und begutachtete Vains Aktion.
Vain drehte sich um morgen Leadr ich soll für Taja ein paar Sachen bringen sie kann ja nicht raus lachte er und suchte weiter achso ja du kannst gleich mit kommen und Velvett auch die Ausbildung geht bald los sagte er und lief mit ein paar Klamotten zurück in seine Hütte und gab sie Taja "hoffe die gehen" sagte er grinsend
"Die sind super, danke", antwortte sie und küsste ihm zum Dank auf die Wange. Sie streifte sich ihre Kleider über und sagte zu Velvett. Fliegt am besten nach Tel Nair, ich denke wir kommen auch gleich nach. Machen wir, antwortete die und stand auf. Laedr sollen wir jagen und dann nach Tel Nair fliegen?, fragte sie ihn.
"Das ist einfach unglaublich!"Yubel jauchzte vor Freude. "Ja, lass uns los. Wo bleiben den Siva und Narri?" sie schaute hinter sich, beide waren nirgens zu sehen....
"kein Problem" lachte Vain und setzte sich auf den Stuhl "ich würde sagen wir Frühstücken erst und gehen dann nach Tel Nair ok?" er nahm eine Karotte und biss hinein "ich habe einen riesen Hunger sagte er und aß als gäbe es kein Morgen mehr" Leadr geh ruhig wir kommen dann nach sagte er zu seinem Drachen
Gerne!, antwortete Laedr mit einem grinsen uns streckte seine Flügel. Ich fliege schonmal mit Velvett vor!, sagte er noch schnell zu seinem Reiter und ging dann zum Fenster um von dort zu starten.
Taja nahm sich einen Apfel und biss hinein. "Kann es eigendlich Zufal sein, das unsere Drache sich auch lieben, oder meinst du es ist nur so weil sie so eng mit uns verbunden sind?", fragte sie Vain.
Auch Velvett sprang vom Fensterbrett. Am Stadtrand graßten ein paar Rehe von denen sie sich eins riss und halbierte. DIe eine Hälfte fraß sie selbst, die andere schob sie Laedr zu.
Mit einem dankenden Blick begann Laedr an dem Stück Reh zu futtern. Endlich beginnt unsere Ausbildung!, versuchte Laedr die Stille zwischen den beiden zu brechen.
"Ich weis nicht" sagte er schmatzend und schluckte runter "es könnte gut sein aber sie haben imemr noch ihre eigenen Gefühle deshalb glaube ich nicht das es mit uns zusammenhängt" er aß fertig und stand auf "so.. lass und lieber gehen sonst kommen wir noch zu spät" sagte er grinsend und ging richtung Tür
Narrion stand stöhnend auf. "Alles in ordnung kleiner?", fragte Siva. "Nein nicht so ganzaber wir sollten nach Tel Nair", sagte er und setzte sich wieder auf Sivas Rücken. Narrion & Siva go to Tel Nair
nach einer langen zeit in ketten und des bannes wurde er nun in die eben geschickt aus den weißen wolf war nun ein wares ungeheuer geworden desen fell nun schuppen waren die photen waren klauen und aus seinem rachen kamme kleine flammen ,bei ihm waren auch noch ein rudel aus verwesenden wölfen sie waren nun im begrif eine elfen dorf anzugreifen in der nahe von Ellesmera . das dorf lag still in der nacht und die geißter wolfe überfielen es überall wo sie vor die türen liefen verbrannten diese und öffneten ihnen den weg in das innere . Bis der morgen graute hatten die wölfe fast alle elfen entweder vertrieben oderin stücke gerissen bis nur noch eine familie übrieg war . Karanu der in zwischen sogroß war wie ein pfert stand über eine der elfen wärend die anderen wölfe ein haus umkreißten sein zähne glenzten und er war drauf und dran dem elfen den kopf vom körper zu trennen
Velvett landete. Sie hatte schon aus der Luft das Desaster gesehen, aber sie wollte wissen wer es angestellt hatte und ihm das selbe antun. Komm raus du Feigling, sagte sie leise zu sich selbst und schlich durch die Straßen. Da sah sie eine Bestie die sich gerade über einen Elfen beugte. Um sie herum lungerten noch weitere, die aussahen wie vergammelte Wölfe. Im Bruchteil einer Sekunde spie sie Feuer auf die Wölfe und sprang auf die Bestie um sie aufzuhalten. Als sie dem Vieh ins Gesicht sah hielt sie inne. Karamu..., wisperte sie ungläubig.