,,Sei net so gemein zu ihm.Meinte ich zu Yubel und flog um sie rum,ich hatte zwischendurch gefressen und meine Schultern gingen jetzt schon über ihren Ellenbogen.,,Er meint es ja nur gut."Ich gähnte kurz,seit über 20 stunden hatte ich nicht mehr geschlafen.Ich landete auf den Bodne und roltte mich ein,da wir eh ne pause machten konnte ich mich ausruhen,die Flügel taten auch langsam vom ganzen Fliegen weh.
Ich glaube schon, sagte er lächelnd und wedelte leicht mit seinem Schwanz. Was den beiden noch nicht aufgefallen war ist, das Laedr irgendwie langsamer wuchs als alle anderen Drachen. Er konnte zwar fressen wie ein ausgewachsener Drache ( xD) aber trotzdem war er der kleinste der Drachen.
Velvett hatte Glück gehabt bei der Jagt und ein Reh erwischt. Jetzt schlang sie es hungrig hinunter. Kaum war das ganze Reh weg, war sie auch schon wieder gewachsen und ging Taja bis zur Hüfte. Bald kann ich dich tragen, jauzte sie und flog eine Runde um die ganze Karravane. Ja bald..., lachte Taja und drehte sich zu Vain, der gerade mit Laedr sprach. Dabei wollte sie die beiden natürlich nicht stören, denn wenn Vains Drache genauso eifersüchtig war wie sein Reiter, dann könnte sie ein Problem bekommen.
Wie wärs wenn du mal mit Velvett spielst ich will ein bisschen mit Taja reden er schaute zu der Drachin vieleicht darfst du ja mitessen su kannst auchmal etwas größer werden lachte er
Hmm das könnte ich..meinte er als er bemerkte das er der kleinste der Drachen war. Er hüpfte einfach vom Sattel hinunter und trabte dann hinüber zu Velvett. Hey... ähm.... wollen wir was machen?, fragte er etwas verlegen.
Machen wir was mit den anderen zusammen?, fragte sie abwehrend und sah zu Hob. Taja ging zu Vain umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr. "Ich wusste das das was wird zwischen den zwei. Was hat Laedr ihr geschenkt, sie wills mir nicht sagen?", fragte sie.
Siva stürtze sich hinunter und erwischte das flihende Reh. Sie schaffte es es ganz alleine aufzufressen. Auch wenn sie danach bestimmt eine Weile nicht mehr fliegen könnte. Sie rollte sich im Lager Erschöft zusammen. Sie war viel Gewachsen in den letzten tagen -sie war bestimmt schon 2meter lang und damit länger als die anderen sah aber immernoch aus wie eine lange muskulöse Schlange. Bald würde sie Narrion tragen dann müsste er sich nicht mehr ständig mit Yubel streiten. Es ging ihr ganz schön auf die Nerfen.
Vain lachte erst "nun ja es war schon etwas besonderes. Er hat ihr eine seiner Schuppen Geschenkt und anscheinend hat das funktioniert" flüsterte er zurück und dann laut "und was machen wir jetzt ich schätze bei Narrion dauert das noch eine Weile"
Können wir machen!, sagte er dann mit einem grinsen im Gesicht. Immer wieder freute er sich wenn er etwas mit Velvett unternehmen konnte. Ob die anderen Drachen wohl mitmachen wollten?
Mir war langweilig und da spürte ich den Hunger.Langsam hatte ich die shcnauze voll,lief aber los und frass einen große Hirsch alleine auf,danach wuchs ich wieder. ich hatte immer noch Hunger. Hört das nciht irgendwann auf? Ich war bestimmt schon mehr als 2,5 meter lang und ging ihrer Reiterin bis zu den Ellenbogen.Ich frass noch ein kleines Kninchen,hatte aber immer noch Hunger.a beschloss ich erstmal das Fressen sein zu lassen,kief zu Siva un fragte:,,Wollen wir spielen?"
(ihr habt recht ich hab keinen Bock auf ebrithil zu warten als beschleunigen wir die sache) Narrion spürte den Blick des Zwerges im Rücken. "War doch klar, dass mir einer folgt. Nicht mal an Grab der eigenen Gefährtin hat man einen Moment für sich. Naja ich werde mich dran gewöhnen müssen", sagte er. "Gut da du schon hier bist wede ich dir etwas erzählen. Meine Gefährtig war die schöne und starke Astyria. Die war Drachenreiterin und diewunderbarste Person die es geben konnte. Dann kam der Tag der letzten großen Schlacht. Ich wollte nicht dass sie in den Krieg zog, aber sie lies sich nicht aufhalten." er stockte "hast du schon mal.. jemanden gesehen.... der von einem Drachen zerrissen wude? Ich schon. Sie war praktisch in der Mitte durch. Morzans Drache... er war es... ich werde es nie vergessen wie ich sah als sie mit ihrem Drachen vom Himmel fiel. Ich war so schnell ich konnte da. Wir haben uns wohl beide gewünscht dass ich nicht dorthin gerannt bin. Sie ist in meinen Armen gestorben... Als sie tot war... bin ich Moranzan gefolgt. Was sol ich sagen? ich war jung und von Zorn und Trauer zerfressen." Er legte sein Hemd ab und zeigte Gnor eine Nrbe die von seiner Hüfte zur Achsel verlief. "Ich bin froh mit dem Lben davon gekommen zu sein und irgentwie nicht. Wr hatten im Tod vereint sein können aber das hätte sich nicht gewollt. Morzan hatte glück, dass Brom ihn vor mir erwischt hatte. ICH hätte vieöl schlimmeres getan al ihn zu töten... Sie wollte hier begraben werden. Hier haben wir vor einiger Zeit gewohnt" er strich sanft über die Statur "Das is der grud warum ich Yubel nicht sagen kann dass... das ist es ja..." Er war eine minute ruhig "Wehe du erzählst davon", sagte er dann wärend er an Gnor vorbei ging. Er hatte ihm viel verschwiegen und eigentlich wäre die geschichte auch noch länger gewesen.
(meinet wegen lugia sorry) "Klar Narrion wird wohl noch ein buisschen brauchen", sagte sie und rannte auf Hob zu. Doch in dem Moment kam er aus dem Wald. Sie lief ihm entgegen um ihn zu begrüßen doch sein gesicht wirkte als wäre er 2000 Jahre älter. "Na kleine", sagte er müde und streichelte ihr den Hals. "Geh spielen"
(sry hab garnicht mehr hierran gedacht. Ich sag nur schule) Gnor war es peinlich das er entdeckt wurde. Aber trotzdem ging er aus seinem Versteckt raus und hörte ihm schweigen zu. Als dann Narrion fertig war, hätte Gnor ihm gerne die Hand auf die Schulter gelegt. Doch da er ein zwerg war und Narrion eine risieger Elf war diese unmöglich. Gnor wollte ihm noch etwas sagen. Doch Narrion ging schon weg. Deswegen beschränkte er sich nur auf das "Ich werde es niemaden weiter sagen." und ging dann etwas in die andere Richtung. Als er dann bei der Gruppe war bemerkte er das Narrion schon da war. Er aber tat so als ob Gnor wirklich pinkeln war und sagte: ,,Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder was. Weiter gehst." und er riet wieder vorne weg.
Och schade wir wollten doch gerade was machen, seufzte er und kletterte wieder auf den Sattel des Pferdes. Wie lange brauchen wir denn noch bis wir da sind?. Laedr peitschte ungeduldig mit dem Schwanz.