,,So klein bin ich auch nicht mehr."witzelte ich.Dann wurde ich wieder ernst.,,Bist du gerade auch so traurig weil du denkst weil du Yubel magst ihr andenken missachtest?"
Laedr war immer noch durch das seltsame Getränk verwirrt und irrte wakelnd und wankend durch das Zeltlager der Drachenreiter. Irgendwann landete er auf seinem Hinterteil und blieb dann sitzen. Sein Magen grummelte und ein großes Bäuerchen kündigte sich an. Mit einem lauten "Blöörps!" stieß Laedr eine große goldene Flamme aus, die den umliegenden Wald für ein paar Momente tageslichthell machte. Dann kippte er zur seite um. Mir ist schlecht!, sagte er leise.
Vain nahm Leadr auf den Arm du bist selber Schuld wenn du einfach ohne Erlaubnis etwas trinkst. Nächstes mal fragst du lieber was das ist ok? er legte Leadr neben sich ans Lagerfeuer so du isst jetzt ersteinmal nichts sonst werden deine Magenschmerzen nur noch schlimmer
Yubel bekam vom Gespräch zwischen Hob und Narrion nichts mit, sie verschloss ihre Gedanken. //Macht nichts, ich muss ja nicht alles wissen//
Sie sprang auf, als Laedr eine große goldene Flamme spie. "Wir sollten ein Alkoholverbot für ALLE Drachen verhängen! Nachher gabs hier mal einen Wald!" sie setzte sich wieder hin und lachte. "Zumindest solange bis sie trinkfest sind!"
Woher soll man den wissen das das so ein Teufelszeug ist?, sagte er wehleidig und man konnte wieder ein Magengrummeln hören. Ich hatte einfach Durst und das war das einzige was ich gefunden hatte.
Narrion nickte. "Vieleicht ein bisschen. Aber mit Yubel ist es nicht das gleiche wie mit Astyria. Ich weiß nicht wie aber irgentwie... keine Ahnung ich kann es nicht erklären. Komm die anderen warten bestimmt. Narrion blieb noch kurz stitzen dann erhob er sich. Mit einem letzten Blick in richtung Grab ging er zum Lager. Auf seine Zukunft zu.
Ich sha ihm nach,dann überlegte ich.,,Wieso kann ich seine Gefühle verstehen auf diese art?Mir kommt es vor als hätte ich auch etwas verloren was mir wichtig war,mein herz,meine Seele...Ach ich weiß nicht."Die Mühe abzuschirmen machte ich mir gar nicht,dann flog ich zurück und setzte mich zu Yubel.
"Ah, du bist zurück, Hob. Du hast was verpasst Leadr hat Feuer gespuckt danke dem Alkohol^^" Sie legte sich auf dem Rücken, die Sterne schienen am Himmel grell. "Ob die Sterne geliebte Verstobene sind, die über uns wachen und beschützen???" flüsterte sie leise zu sich selbst...
"Schön wärs! Nette Vorstellung Yubel", brummte er als er zurück ins LAger kam. Er zog die Stiefel aus und hielt die nackten Füße Richtung Lagerfeuer. "Geht's dir gut, kleier?", fragte Siva. "Keine Sorge. Mir gehts gut", santwortete er.
Ich gähnte.,,Weer weiß.Sie hätten uns aber ruhig beschützen können vor dem Tyrann."abermals gähnend rollte ich mich zusammen und legte meinen Kopf auf Yubel.
"Tja, war nur eine Idee, kleines" sie legte einen Arm um Hob und betrachtet die Sterne weiter. //Dass habe ich auch getan als Vater starb... und ich alleine war. VERDAMMT! Warum müssten auch die Elfen ihre dämlichen Regeln befolgen! Nur weil ich mehr nach meinem Vater komme....// eine Träne floss ihr übers Gesicht, schnell wüschte sie die weg und hoffte das keiner es gesehen hatte.
Narrion sah die Träne sagte aber nichts, wenn Yubel etwas sagen wollt sollte ie das tun er würde sie nicht dazu zwingen. Er legte den Kopf auf Sivas Hals und guckte auch die Sterne an und zeigte Suva ein paar Sternbilder.
Tja nächstes mal frägst du mich eben bevor du was trinkst lachte er und schaute zu yubel und Narrion Narrion hat eine ziemlich heftige Vergangenheit ich hoffe ihn da er drüber weg kommt dachte er und schaute wieder zu Leadr
Das kann sein..., sagte er während er mit üblem Gesicht vor ihm lag und ins Feuer starrte. Vorhin hatte er noch Hunger doch das war nun endgültig vergangen. Mann ich würde sooo gerne mit dir eine Runde fliegen aber ich bin nicht groß genug!. Nun rollte sich Laedr auf den Rücken um vielleicht so die Schmerzen loszuwerden.
Narrion guckte sich noch Aiedail an dann sank in den schlaf. Siva freute sich, dass wenigstens im schlaf Narrions gesicht friedlich und entspannt war. Sie schaute ins Feuer und dachte darüber nach was wohl aus ihnen werden würde. "Denk darüber nach große", sagte Narrion in ihrem Kopf "Du bist wach?!" "Ich schlafe nicht fest"