"Ich bin nur sehr misstrauisch, ist eben so. Ich habe eben viel durchgemacht!" sie wollte schnell mit ihrer Ausbildung anfangen und sie beenden, denn sie wollte nicht lange hier bei den Elfen bleiben....
"Glaubst du ich hätte nicht viel durchgemacht?! Ich habe meine besten Freunde verloren und eine Zeit dachte ich meine fast-Schwester wäre auch tot! Ausserdem war ich bei der letzten Schlacht der Drachenreiter dabei! Ich kämpfe für die Warden! Ich habe Lieterweiseblutvergossen!", sagte er. "Soll ich weiter machen?! Verdammt Yubel! Denk nicht viel an die Vergangenheit! Glaube an den Moment!Es stimmt man kann gewohnheiten nicht einfach von Heute auf Morgen loswerden! Aber arbeite drann. Ich meine... Wir alle sind deine Freunde jeder von uns würde dir helfen! Da hab ich doch recht oder Leute?"
Vain drehte sich um "Natürlich" er schaute kurz zu Taja "Ich spreche für alle hier wenn ich sage das wir zusammenhalten egal was passiert. Wir sind Drahcenreiter.. wir alle! und wir müssen einfach zusammen halten"
Sie schwieg während Narrions "Ansprache". "Klar sind wir ein Team, dennoch hat jeder seine Eigenheiten." "Was habe ich da nur für einen Aufstand verursacht??!!"
(was? ich hab mich gelangweilt :P) "Hab ich gesagt dass wir uns ähnlieln sollen wie ein ei dem anderen?", sagte Narrion. "Se vorsichtig",mahnte ihn Siva. "Keine Sorge bin ich kleine"
"natürlich hast du deine Eigenheiten genauso wie jeder hier aber du musst uns gegenüber nicht misstrauisch sein. Wir müssen uns allen gegenseitig vertrauen sonst können wir Galbatorix nie besiegen" er schaute kurz wieder zu Taja und ritt anschließend wieder zu ihr "Ich hoffe das sie uns mehr vertraut" seufzte er leiste so das nur Taja es hören konnte
Nach dem sie einige Zeit geritten waren stoppte Narrion sein Pferd "hier ist es! Last mir eine höstens zwei stunden", er stieg vom Pferd und ging in den Wald
Laedr hatte sich inzwischen auf Vains Sattel eingerollt und war ein wenig am dösen. In seinen Gedanken spielten sich immer wieder die Szenen von gestern nacht ab, wo er mit Velvett auf einem Baum saß und er ihr ein Geschenk gemacht hat.
Gnor reitete ganze Zeit schweigend. Doch dann als sie anhielten stieg er ab. Er wollte umbedingt wissen was Narrion vor hatte. Deswegen sagte er zu den anderen:,,Ich geh dann mal. Weiter muss ich nicht erklären was ich jetzt machen möchte oder?" Doch Elrad wusste ganz genau das er nicht vorhatte zu pinkeln. Doch beruihgend sagte er zu Elrad: ,,Mach dir keine Sorgen. Ich bin ein Zwerg und Zwerge sind halt neugierig. Aber wehe du sagst den anderen was." Wiederwillig nickte er den Kopf. Gnor verfolgte Narrion heimlich ohne das er ihn bemerkte.
Narrion ging lautlos etwa eine Meile durch den Wald dann setze er sich bei einer kleinen Statur einer Frau und eines Drachens auf den Boden und vergoss ein paar einsame Tränen. Dass Gnor ihm folgte merkte er zwar aber es war ihm egal.
Vain grinste du kannst auch nur noch an das denken oder? gleichzeitig fragte er sich wo Narrion blieb er wollte endlich nach Ellesmera sag mal was hast du Velvett eigendlich geschenkt? Ich hab es nie richtig gesehen er schaute zu Taja und Velvett die etwas goldenes in ihren Klauen hält also anscheinend ist es irgendwas Goldenes lachte er
Naja ich habe ihr etwas besonderes von mir geschenkt, sagte er und zeigte mit seiner Schnauze auf einer Stelle an seinem Schwanz wo man einen kleinen Musterungsfehler bei den Schuppen sah. Anscheinend fehlte dort eine.