Er schaute zu Leadr mhh das muss ziemlich schwer sein aber mach bitte nicht den selben Fehler wie ich duu weist wie mir es damals ging er drehte sich wieder zu Taja "du bist wirklich fies" sagte er lachend und setzte sich mit ihr ans Lagerfeuer
"Ich weiß...", sagte sie und gab ihm ein paar der kleinen Beeren. "Wer will noch?", fragte sie in die Runde. Velvett legte sich neben sie so nah ans Feuer wie möglich.
Narrion setzte sich dazu "Hier ich!" "Fresssack..." "Selber!" Narrion legte seine Rüstung ab. Das ding nerfte. Unter seinem Hamd warein blurfleck zu sehen.
Ja aber.... Er blickte ihm verzweifelt ins Gesicht. Ich kann es kaum aufhalten! Laedr bemerkte wie Narrion vollbeladen mit Lebensmittel zu ihnen zurückkahm. Sofort sprang er auf sie zu und klaute ihr eine lange Wurst mit der er schnell flüchtete. Aus sicherer Entfernung begann er dann daran z fressen.
Narrion zog sein Hemd aus und schaute sich ssein Schulter an. "Verdammt! Der dumme Wolf hat mich an der Schulter erwischt ohne, dass ich es gemerkt hab!"
"Hey Endlich biste wach! Das erste mal das jemand ersthaft in meinen Armen eingeschlafen ist", rief Narrion "Setz dich zu uns... das heißt setz dich zu denen ich muss erst die Schulter verbinden"
Ich weis das es schwer ist aber halte durch ich glaube es dauert nichtmehr lange den letzten Teil sagte er grinsend und streichelte Leadr Das wird alles schon hab einfach Geduld
"Was??!! Ich bin in deinen Armen eingepennt? War wohl zu viel Trubel in letzter Zeit....eigentlich untypisch für mich..." sie wurde kurz rot. "Bin ich echt einfach so weggepennt?? Warum hast du mich nicht geweckt, Hob?" (benutze nun nur noch Hob um dich zu nennen, Lugia. Sonst muss ich ständig gucken wie du geschrieben wirst xD)
"nicht schimm! mich wundet nur dass du das überhaupt geschaft hast", sagte er und wurde auch rot. Er hatte sich die Schulter verbunden. Heilzauber wirkten noch nie bei ihm was auch der grund war wieso er lange verwundet in elemera bleiben musste. "So laut wie du geschnarcht hast"
"Warscheinich hatte ich einfach einen hörschden. oder die lfen sägen bäume ab und es waren die sägen", sagte er. "ganz ruhig blondi da muss man doch nicht gleich rot werden" "Narrion du bist schon wieder ein a*schloch!", mahnte ihn Siva "Okay du hast recht" "'tschundigung. Aber du schnarchst wirklich"
Das hoffe ich!, sagte er und summte ein wenig als Vain ihn streichelte. Gemütlich blickte er die anderen Reiter und ihre Drachen an. Wann sind wir den da?, fragte er ruhig.
Gnor interessiert der ganze Jubel nicht. Zu Elrad sagte er voller bedauernd: ,,Siehst du die beiden Verliebten dort. Dann noch die zwei Drachen die versucht werden von den Verliebten verkuppelt zu werden und dann noch Narrion und Yubel. Wenn das so weiter geht können wir den Sieg über Galbatorix vergessen." Verwundert fragte Elrad:,,Warum den. Sich zu verlieben muss doch schön sein?" ,,Ja du hast ja auch recht. Aber in einer Schlacht kann das zu massiven Problemen führen. Den jetzt stell dir mal vor, du bist in einer Schlacht und deiner Geliebten würde etwas passieren. Was würdest du machen?" Elrad lachte. Den das war eine einfache Frage:,,Ich würde sie nartürlich retten und versuchen der ihr das angetan zu töten. Gnor war ein weiters es mal überrascht wie intelliegtn sein Drache war, obwohl er noch so jung war. ,,Ja du hast vollkommen recht. Doch dann vergisst der Retter alles andere um sich und wird vielleicht selbst ernsthaft verletzt. Das ist nicht sehr gut. Aber jetzt etwas ernster. Jetzt stell dir vir deine Geliebte würde im Kampf sterben. Was würdest du dann tuen?" Und schon wieder war das eine leichte Aufgabe für Elrad: ,,Das ist auch einfach. Ich würde vor Wut und Trauigkeit rasend werden. Dann würde ich versuchen alles und jeden abzuschlachten." Voller Freude:,,Ja du hast wieder recht und ich hoffe dir ist jetzt die Problematik bewusst." Elrad nickte nachdenklich. Er hatte Liebe immer für etwas schönes gehalten. Doch jetzt wurde es ihm auch bewusst das Liebe zum Verhängniss werden kann. Gnor bemerkte Elrad nachdenklichkeit. Deswegen wollte er ihn ablenken:,,Hast du hunger? Ich hab Pökelfleisch dabei, da ich weiß das Elfen kein Fleisch essen. Aber ich kann ohne Fleisch nicht auskommen. Es schmeckt zwar nicht wie frisches Fleisch aber besser als nichts." Elrad nickte vor Freude und machte sogar einen Luftsprung.