Sie packte ihre sachen zusammen und ging nach draußen, wo ihre Mutter auf sie wartete. "Du bist dir sicher, dass du gehen willst?", fragte sie. "Ja, ich will Galbatorix tot sehen und dafür muss ich mich den Varden anschließen", antwortete Taja. Dann ging sie los und machte sich auf die lange, beschwerliche Reise nach Feinster. Ceris>goto>Feinster
Der weiße wolf mit dem mit demfell das so aus sah als ob er in frisches blut gelegen hatte lag wäred dessen auf einem stein und schlief er hatte gefressen und wollte sich nicht bewegen . Er wurde sowieso von allen gemiden wer sollte schon kommen und angreifen wenn er mit seinem schlaf fertieg war würe er sich auf den weg machen den gestank von sich zu lösen . Karanu war schon immer ein ausen seiter gewesen alles machte eine bogen um ihn weil das magische blut eines Drachen an ihm hing und auf seine Fell aussah als ob es frisch wäre , er verfluchte den jenigen der den drachen auf ihm getötet hatte. er suchte diese person schon fast sein ganzes leben lag , das durch den unfall mit dem drachen immer länger wurde und er immer wie ein 2 jahrieger aus sah .
Sie funkelte ihn böse an stimmte dann aber in sein Lachen mit ein. Es war gut, dass sie so viele Elfen waren, aber es wäre besser einen Menschen dabeizuhaben. Diese kurzlebigen Wesen waren Eifersüchtig, obwohl sie verstehen konnte warum, wenn sie sich Narron, Vain und die anderen Elfen so ansah. Und etwas war sicher, sie würde alle neuen DRachenreiter nicht gern als Feind haben...
Narrion grinste immer noch "Tut mir leid mein HUmor is unterste Schublade", sagte er jetzt wieder ernst. "Ich weiß ja nicht wie es mir euch ist aber ich würde sagen wir sollten hier ne Pause machen. Die Pferde sind erschöpft und ich habe Hunger"
Sie nickte und schwang sich von ihrem schwarzen Hengst. "Ich geh was zu essen sammeln. Kommst du mit Narrion?", fragte sie und entferrnte sich langsam vom Lager.
Er zog überrascht eine Augenbraue hoch aber folgte ihr nachdem er die schlafende Yubel aus dem Sattelbehoben hatte. Als sie etwas von Lager entfernt waren fragte er: "Ist igentwas los? Sonst bist du doch ehr bei Vain"
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich bin nicht der Klammertyp. Ich finde er sollte mir vertrauen auch wenn ich mal allein mit anderen...", sie warf einen Blick über die Schuelter zu den anderen, "...was mache. Wo genau kommst du eigendlich her?" Sie schlenderten noch ein Stück weiter.
Er plumpste ins Gras und sprang direkt wieder auf. Okay!, sagte er und nahm Anlauf um abzuheben. Ja! Vain! Ich glaube langsam das sie interesse an mir findet!, sagte er überglücklich und segelte dann Velvett hinterher.
"Tut mir Leid! Ich bin es nicht gewohnt mit anderen Elfen rumzuhängen. Kein wunder ich werde sonst von euch gemieden" er strich sich gedankenverloren über den Bart. "Ich komme aus Elesmera. Mein Vater ist Lord Däthedr. Bis ich Drachenreiter wurde war ich botschafter der Elfen. Und du?"
"Ich komme aus Ceris. Mein Vater war ein Botschafter der Königin und wurde in einem Überfall getötet. Seitdem war ich irgendwie ruhelos, also bin ich zu den Varden gegeangen."
Velvett flog schneller und warf hin und wieder einen verstohlenen Blick auf Laedr. Was ist das Taja?, fragte sie.
Tajas Blick wurde in sich gekehrt als sie Velvett antwortete: Was?
Dieses Gefühl...
Sie musste lächeln. Das findest du noch selbst heraus.
Velvett wurde nich schlau aus der Antwort ihrer Reitertin, sie machte kehrt und stieß mit Laedr zusammn. In einem verschlungenen Knäul aus Gliedmaßen plumpsten sie zu Boden.
"Tut mir Leid für dich", sage Narrion und legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. Narrion der womenizer, sagte Siva aus einer Ecke seines Schädels er steckte ihr nur geisig die Zunge raus.
"Es ist lange her...", antwortete sie, "Ich kann mich kaumnoch daran erinnern. Und hast du eine Familie die du zurückgelassen hast, eine... Freundin?", sie lächelte schief. Pass auf, was du sagst, schärfte Vel ihr ein, Du hast gesehen was passirt wen Vain eifesüchtig wird.
"Nein", sagte er "Sie mich doch an! Welche Elfe würde mich denn schon nehmen?! Die breiten Schultern, Muskelberge und dann noch die ganzen Haare!" Zur Demonstrazion zupfte er an den Haaren auf seinem Arm "Das passt alles mehr zu Menschen!"
"Aber du bist nunmal ein Elf. Und das lässt sich nicht leugnen. Kein Mensch kann sich bewegen wie einer von uns und du bewefst dich so. In Ceris gab es auch kräftige Elfen." Sie stieß ihn freundschaftlich in die Seite. "Und du kommst doch ganz gut mit Yubel aus", lachte sie.