"Ja sie ist nett aber sie hat aber mehr Freundschaft im Sinn! ausserdem kenne ich sie erst ein paar Wochen! Da sollte man noch nicht von Liebe sprechen",sagte Narrion und pflückte etwas löwenzahn und ein paar beeren.
Irgendwie stieg in Laedr eine große Woge an freude auf. Sollange er in Velvetts Nähe war, konnte ihn fast nichts aufhalten. Die beiden kullerten noch ein wenig durchs Gras, bis Laedr oben blieb und Velvett unten. Als er sie anblickte schoss in ihm wieder dieses Gefühl hoch, das ihm diese Depressivität zuletzt beschert hatte. Schnell kletterte er von ihr runter und blickte starr auf den Boden um es wieder loszuwerden.
"ach endlich wieder zuhause" stieß Vain aus. Er war seit langer Zeit nicht mehr im Wald er schaute in die Richtung in die Taja mit Narrion gegangen ist 2ich hoffe die kommen bald zurück ich hab riesen Hunger" sagte er zu sich selber und schaute nach Leadr lass dir nun lieber nichts an merken sagte Vain ermanend
Sie wurde rot. "Ach das geht schon. Bei Vain und mir klappts doch auch." Sie grinste verlegen und setzte sich ins Gras. Neben ihr wuchs ein Strauch wilder Erdbeeren die sie begann zu pflücken. Velvett legte den Kopf schie und stend mit einem Ruck auf. Was ist?, fragte sie etwas verlegen.
Nichts!, antwortete er schnell und kneifte seine Augen zu. Blödes Gefühl! Zur Hölle damit!, schrie er geistig und ließ die Wucht Vain spüren. Ohne das er es merkte knurrte er ein wenig vor Wut.
Velvett deutete seine Reaktion total falsch. Genau, knurr mich an aus frust weil du so langsam bist, sagte sie sprang in die Luft und sauste richtung Wald davon.
Als sie beide Hände voll hatte ging sie zurück zum Lager. "Wollte ich auch nicht", sagte sie, "aber jetzt hab ichs doch gemacht." Sie wollte am liebsten fragen warum er den gleichen fehler gemacht hatte wie sie mit Morzan, aber sie wollte ihm nicht zu nahe treten.
Besitzergreifernd presste sie die Erdbeeren - ohne sie zu zermatschen - an sich. "Nö", grinste sie und küsste ihn. "Wer dumm fragt bekommt ne dumme Antwort. Die sind für alle."
Laedr hatte sich wieder eingekriegt und blickte nun velvett hinterher, die gerade dabei war wegzujagen. Mit ein wenig Anlauf war auch er in der Luft und flogte ihr zurück zu den anderen. Langsam landete er auf Vains Schulter.
Vain schaute sie verliebt an "ach komm hab ich mir keinen Bonus verdient?" er küsste sie. Dann landete Leadr auf der Schulter und was ist passiert? fragte er ihn
"Das muss ich mir noch gut überlegen", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Velvett landete vor ihr und schnupperte an ihren Händen. Was ist das? Das stinkt ja schrecklich!, sagte sie und täuschte ein Würgen vor. Krieg dich ein das ist essbar!, lachte sie.
Mit einem argwöhnischen Blick auf Velvett berichtete er: Als ich mit ihr rumgetobt habe kahm wieder dieses Gefühl, das du auch bei dir und Taja hattest... Er schüttelte seinen Kopf.
(narrion hatte auch was mit morzan weißte? xD) Narrion hätte es ihr wohl erzählt aber da sie dem Lager schon näher gekommen waren erzählte er ihr nichts. "Ich muss mir aber nochmal überlegen ob ich dir was von mir abgebe. Ich meine: ICh hoffe es ist gerade genug für mich" Alle guckten ihn ungläubig an. Er hatte den ganzen Arm volle Essen. Er lachte laut los "Boah Leute! Dafür dass wir uns schn ein bisschen länger kennen habt ihr euch immer noch nicht an meinen platten humor gewöhnt"