Narrion blies ein paar Rauchringe in den Himmel und schaute ihnen nach. "Stimmt hier is es wunder schön. Und auch die tiere sind zahm. Nicht hier aber in der Nähe von Elfenstäten" Der Zwerg war gabz anderes als alle Zwerge die Narrion je kennen gelehrnt hatte Narrion sah Hob aus dem Augenwinkel an. "Ich komme aus Elesmera. Wieso fragst du?"
Gnor musste sich ein Lachen verkneifen. Gardeben hatte er noch gespürt das Narrion nicht sehr viel aus seine Vergangenheit preisgeben wollte und jetzt fragte der kleine Drache dort. Gnor musste grinsen. Doch er war jetzt auch müde. ,,Gut ich sage dann mal gute Nacht. Ich glaube morgen wird es eine kleine Reise." Vorsichtig nahm er Elrad auf die Hand, der auf seinem Schoß eingeschlafen ist und setzt sich an einen Baum. Seine Axt immer griff bereit. Dann schloss er seine Augen und träumte von seinem Clan und den Bergen.
(Mit diesem Post verabschiede ich mich dann auch für heute. Gute Nacht. Aber ne bitte hätte ich da schon. Ich bin erst zu gegen halb 4 zu Hause schreib nicht so viel. Das ich dann alle Seiten auf holen muss xD)
,,Komisch"Ich sah zu Yubel und den anderen die schliefen,doch ich war nicht müde.Stattdessen stand ich auf und lief ein paar Meter.Mir war langweilig.Ich lief weiter an den rand der Lichtung und schloss die Augen um zu dösen.
Anmutig flog ich hin und her,alles war voll kämpfender Drachen.Da sah ich einen gigantischen schwarzen Drachen,reisiger als alle anderen.,,Mörder!Shurkan stirb!"brüllte ich und griff an,der Drache lachte mich aus.,,Was willst du denn Hobsyllwin?du bist auch böse!Vergiss nicht dein Reiter gehörte den abtrünnigen an!",,Elender!Er hat sich von euch getrennt als er wusste was ihr vorhabt!Vor der Verbannung der Namen!",,Tja er wollte aussteigen,aber wir musstenn ihn töten bevor er den anderen verrät was wir vorhaben."Ich brüllte auf,der schmerz war noch frisch.Ich war kleiner als er,zischte aber mit voller kraft auf ihn zu und brachte ihn tiefe schnittwunden bei. Schmerz. Er hatte mir den Brustkorb aufgerissen und ich fiel. Gleichzeitig kam mir ein gedanke:wie sinnlos.Wenn ich neu geboren werde werde ich stärker und mächtiger.Dann wird er bezahlen.
Ich wachte auf und zitterte.War das die vergangenheit?Nein das konnte nicht sein,unmöglich....
Vain wachte gähnend auf "guten morgen" weckte er Taja und streichelte Laedr der neben ihm lag morgen großer und ist was passiert wärend ich geschlafen hab?
Noch bevor sie die Augen öffnete küsste sie Vain. "Morgen", sagte sie verschlafen als sie die Lider aufschlug. Velvett sah aus, als ob sie die ganze Nacht keine Auge zugetan hätte. Was ist?, fragte sie ihre Drachin. Nichts..., sie versuchte etwas gold glänzendes zwischen ihren Klauen zu verstecken. Ich komm schonnoch dahinter, sagte sie lächelnd setzte sich auf und streichelte ihr über den Kopf.
Narrion streckte sich. Er hatte nur etwa eine halbe Stunde geschlafen. Doch das reichte. Sie ritten ja eh wieder den ganzen Tag. Er stand auf. "Hey du Kamel! Pass gefälligst auf!", rief Siva. Er hatte gar nicht mitbekommen dass sie auf seinem Bauch geschlafen hatte. "Tut mir leid" Sie war noch schlechter gelaunt als sonst morgens.
Gnor schlief sehr gut. Lag wahrscheinlich auch darran das Elrad wärme ausstrahlte. Doch dann wurde er vom ganzen Trubel aufgeweckt. Er stand auf und weckte auch Elrad. Belustig sagte Gnor zu Elrad als er endlich wach war:,,Ah. Ich habe noch eine Fähigkeit bei dir entdeckt. Du bist ein Langschläfer." Gnor fing an zu lachen. Als dann auch Elrad endlich kapierte was er meinte fing er dann auch an zu lachen. Dann aber hörte Gnor auf. Mit einem kurz angebunden Morgen verständigte er das er jetzt auch wach sei. Dann ging er zu seinem Pony und machte es reise bereit.
Laedr wurde langsam wach und blinzelte verschlafen seinen Reiter an. Ja...., antwortete er aber sagte nichts weiter. Er stand auf und streckte sich einmal.
"Kein Morgendrache was?", fragte Narrion Siva die mies gelaunt auf seiner Schulter saß wären er den Sattel zum Pferd trug. "Hunger!", war das einige was sie antwortete. "Grmpf!" Das konnte ein toller Tag werden! Sein schlimmes Knie machte sich mal wieder bemerklich und sein drache schmollte