Was ist passiert? fragte Vain neugierig seinen Drachen hat es mit Velvett zu tun? er zog eine Augenbraue hoch und schaute kurz zu der Drachin neben Taja
Naja....,sagte er und blickte gedankenverloren geradeaus in den Wald. In seinen Gedanken spielte sich nocheinmal die komplette nächtliche Szene vor die er mit Velvett verbracht hatte. Etwas träumerisch fing er an zu grinsen.
Gnor war an diesem Tag gut gelaunt. Das konnte man auch an seiner Sprache erkennen. Voller Erwartung sagte er:,,Na doch immer." und riet vorne Weg. Elrad lag mal wieder auf seiner Schulter und döste vor sich hin.
Vain schaute erstaunt wärend er sich auf seinh Pferd schwung wow ich glaub das wird noch was.. es war zwar riskant von dir aber es hat anscheinend funktioniert
Laedr blickte verträumt in die Wolken. Ja ich glaube sie...Schnell wechselte er das Thema. Er bemerkte das sich die anderen bereit für die Abreise machen. Schnell sprang er auf den Rücken von Vains Pferd.
Wärend des Rittes dachte vain darüber nach was sich in Ellesmera alles verändert hat warscheinlich garnichts lachte er in sich hinein Ich freue mich schon auf mein Schwert und vorallem freu ich mich auf dir zu fliegen sagte er zu Leadr der hinter ihm saß
Vain weckte ihn aus seinen Gedanken. Ja das wird bestimmt super!, sagte er freudestrahlend. Nun da er wusste das Velvett anscheinend doch interesse an him hatte, war er nicht mehr so depressiv und freute sich schonauf die Ausbildung.
Narrionpfiff das Lied der Vögel mit und fragte sich wer sie wohl unterrichten würde, jetzt wo Oromis und Gleadr tot waren. "Ich weiß es nicht aber ich schätze die Elfen haben sich für den Fall irgentwas aus gedacht",sagte Siva "Nichts von dem ich wüsste. Das wird spannend", dachte Narrion
"Ich freue mich auf unseren ersten Flug, Hob! Der wird sicher atemberaubend!" Sie wart immer noch sauer auf Narrion, dieses mal würde sie NICHT einschlafen...*grummel*
"was is los?", fragte Narrion. Er konnte es in ihrem Gesicht lesen. "Biste immer noch sauer, weil du einepennt bist? Macht doch nix! Mich hat's nicht gestöhrt! Jeder muss sich doch mal ausruhen" Er lachte locker und hoffte es würde sie wenigstens ein bisschen aufheitern. Sie aar immer sehr zurück gezogen. Gestern Abend hatte sie sehr wenig gesagt. "Leute? In etwa 5 Meilen würde ich gerne eine kurze Paus einlegen ich muss was erledigen. Is' das in ordnung für euch?"
"Natürlich bin ich sauer! Es stört mich einfach bei jemanden einzupennen..." Sie fragte sich was er wohl zu erledigen hatte.... Der Boden flogen nur unter sie weg, als sie alle ritten.