Vain schaute zu Leadr "w..was?!" er sprang vom Pferd und riss Leadr den Schlauch aus dem Maul "sag mal spinnst du? Das ist Wein das ist nichts für Drahen!" rief er leicht lachend dann gab er den Schlauch wieder Narrion "es tut mir wirklich sehr leid" entschuldigte er sich und schlug Leadr leicht auf den Hinterkopf nächstes mal fragst du mich ich hätte Wasser dabei gehabt
Narrion lachte. "Ich bin wohl kein besonders gutes vorbild für junge Drachen was? Drachen vertragen aber viel glaub mir.",sagte er "ich spreche aus erfahrung"
Vain schaute verwundert "Warum aus Erfahrung? Silva ist doch noch viel zu jung um bei ihr davon zu sprechen das sie viel aushält. Kennst du noch andere Drachen?" fraghte Vain neugierig
Narrion starrte wieder ins Feuer. "Nicht nur Drachen. Auch Reiter...",sagte er und spannte die Muskeln am Arm an. SIva lekte ihm beruhigend über den Arm. Er lächelte sie an und streichelte ihr über die Schnauze. "Ich kannte sogar ziemlich viele"
"Hm... Gnor weiß es schon zum Teil und vieleicht würde es euch dann nicht überraschen, wenn ich mehr über Drachen wüsste als ihr." Was ahtte er schon zu verlieren? Also er zählte er die Geschichte noch ein mal nur mit einer kleinigket mehr "Wäre sie doch nur nicht in den Krieg gezogen... dann wäre sie jetzt veleicht noch am Leben... VERDAMMT DANN WÄRE ICH JETZT VATER!" Die letzten Worte schrie er beinahe. "Aber Galbatorix und Morzan mussten es mir alles nehmen" Siva kuschelte sich an und er streichelte ihr die Flanke
Vain schaute auf den Boden "d..das tut mir leid" sagte er traurig "aber jetzt haben wir noch einen Grund mehr Galbatorix umzubringen. Ich schwöre dir das ich ich sie rächen werde" er presste seine Hand zu einer Faust "dafür wird er büsen das verspreche ich dir" er prasste seine Hand so fest zusammen das sie fast anfing zu bluten
"Ich will keine Rache!", sagte Narrion "Früher wollte ich Rache aber das ist vorbei ich will einfach nur dass das Leid in dieser Welt aufhört und die Völker wieder in Frieden Leben können"
"Wenn du meinst...", seuftze er. "Ich geh spatzieren... Morgen Abend seit ihr drann" Sein Lachen hallte leise durch den Wald. Er ging mehr als eine halbe Stunde, setzte sich dann an einen kleinen Weiher, legte den Kopf auf die Knie und versank in seiner Trauer...
Vergiss es! Du siehst ja was es mit Leadr gemacht hat der goldene Drache torkelte in der Gegend umher willst du auch so werden? er schaute in die Richtung in die Narrion gegangen ist "Ja klar" lachte er leicht
,,na dann nicht."Ich flog ohne ein Wort los,folgte dem Geruch und landete sanft neben Narrion.,,Fress deinen schmerz nicht in dich rein.Sie wird stolz auf dich sein das du ein Drachenreiter wie sie ist.Vergeude nicht dein Leben nur mit dem Gedanken an sie,lebe dein Leben das würde sie wollen.
"Schon klar. Aber ich habe sie damals mehr geliebt als mich und dieser Weiher... naja dass is nichts für kleine Drachen. Nett das du mich trösten woltest", sagte er und kloppfte Hob dan Hals